Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Serien
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

11.05.2013 13:36
Crisis (USA 2013-2014) Zitat · antworten

CRISIS


DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA, MÜNCHEN
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: HANS-WERNER SCHWARZ


In dem Verschwörungsthriller Crisis, geht es um einen ungewöhnlichen Strippenzieher, der sämtliche amerikanische Führungsfiguren in die Knie zwingen kann, indem er diejenigen bedroht, die ihnen am nächsten stehen. In der Serie steht Marcus Finley im Mittelpunkt. Dieser ist ein idealistischer Secret-Service-Agent, der sich jedoch bald im Epizentrum einer internationalen Krise wiederfindet. Er wird nämlich beauftragt, den Sohn des Präsidenten zu beschützen, doch dieser und einige seiner Schulkameraden werden an seinem ersten Arbeitstag entführt.


Lance Gross Marcus Finley Patrick Schröder
Gillian Anderson Meg Fitch Susanne von Medvey
Dermot Mulroney Thomas Gibson Charles Rettinghaus
Rachael Taylor Susie Dunn Caroline Combrinck
James Lafferty Mr. Nash Benedikt Gutjan
Elena Varela FBI Agent Lopez ?
Max Martini Koz Lutz Schnell
Michael Beach FBI Director Olsen Ole Pfennig
Stevie Lynn Jones Beth Ann Gibson ?
Halston Sage Amber Fitch Gabrielle Pietermann
Max Schneider Ian Martinez Tobias Kern
Joshua Erenberg Anton Roth ?
Adam Scott Miller Kyle Devore ?
Mark Valley CIA Director Widener ?
Brandon Ruiter Luke Putnam ?
David Andrews Agent Hurst Claus Brockmeyer



BERLIN MÜNCHEN
Lance Gross Marcus Finley Peter Lontzek Torben Liebrecht
Gillian Anderson Meg Fitch Franziska Pigulla -
Dermot Mulroney Thomas Gibson Charles Rettinghaus Jacques Breuer
Rachael Taylor Susie Dunn Sanam Afrashteh Caroline Combrinck
James Lafferty Mr. Nash Ozan Ünal Patrick Schröder
Elena Varela FBI Agent Lopez Diana Borgwardt Claudia Lössl
Max Martini Koz Jörg Hengstler Thomas Wenke
Michael Beach FBI Director Olsen Oliver Stritzel Mike Carl
Halston Sage Amber Fitch Soraya Richter Lea Kalbhenn


Diese Serie wurde offiziell bestellt und bevor mir noch jemand den Thread vor der Nase wegschnappt, eröffne ich ihn einfach mal. Bei den Sprechern habe ich vorerst auf bekanntere Kontinuitätsbesetzungen zurückgegriffen, doch sobald ein erster Trailer bzw. ein langer Vorschauclip zur Pilotfolge bei den Upfronts erschienen ist, werde ich die Spekulation noch etwas ausweiten und ggf. Alternativbesetzungen in die Liste eintragen.

Ich freue mich einfach so sehr auf diese Serie und hoffe, dass sie ein Erfolg wird. Der Cast gefällt mir außerordentlich gut und schon alleine deshalb würde sich ein Blick darauf lohnen. Gillian Anderson kann ich mir ohne Franziksa Pigulla gar nicht mehr vorstellen, auch wenn sie vom O-Ton abweicht. Das harmoniert sehr gut und sie hat zuletzt in "Große Erwartungen" mal wieder gezeigt, wie unglaublich gut es passt. Bei James Lafferty bin ich 9 Jahre "One Tree Hill" geprägt und würde mich sehr über eine erneute Besetzung freuen.


Chat Noir



Beiträge: 5.029

11.05.2013 14:41
#2 RE: Crisis (USA 2013-) Zitat · antworten

Bei Gillian Anderson bitte wieder Cathlen Gawlich! War 'ne herrliche Besetzung.

Dylan



Beiträge: 6.915

13.05.2013 18:05
#3 RE: Crisis (USA 2013-) Zitat · antworten

Pigulla, Rettinghaus und Ünal sind hier eigentlich Pflicht. Hoffentlich klappts mit den dreien.
Auf Rachael Taylor würde mir Kristina von Weltzien besser gefallen. Max Martini hatte zuletzt in Revenge Tobias Kluckert. Passte sehr gut.


Jane



Beiträge: 483

16.05.2013 22:23
#4 RE: Crisis (USA 2013-) Zitat · antworten

englischer Trailer, über drei Minuten lang, deshalb evtl. Spoilerisch


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

14.09.2014 16:16
#5 RE: Crisis (USA 2013-) Zitat · antworten

Die Serie wird bei der Scalamedia in München bearbeitet. Ja, mal schauen was die dort für Besetzungen "zaubern".


Chat Noir



Beiträge: 5.029

03.10.2014 23:03
#6 RE: Crisis (USA 2013-) Zitat · antworten

Laut Wikipedia:

Halston Sage - Soraya Richter
Max Schneider - Tobias Kern

mit Verweis auf die SK, wo die Besetzungen aber nicht verzeichnet sind ...


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

N8falke



Beiträge: 3.588

01.05.2015 01:36
#7 RE: Crisis (USA 2013-2014) Zitat · antworten

Lance Gross - Patrick Schröder
Gillian Anderson - Susanne von Medvey
Dermot Mulroney - Charles Rettinghaus
Rachael Taylor - Caroline Combrinck
James Lafferty - Benedikt Gutjan
Max Martini - Lutz Schnell
Michael Beach - Ole Pfennig
David Andrews - Claus Brockmeyer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

01.05.2015 10:29
#8 RE: Crisis (USA 2013-2014) Zitat · antworten

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Möchte/kann Franziska Pigulla nicht mehr hier besetzt werden? Das macht doch keinen Spaß. :/


dlh


Beiträge: 10.002

01.05.2015 11:28
#9 RE: Crisis (USA 2013-2014) Zitat · antworten

Ist die denn immer noch so eingespannt für "Galileo"? Das war hier mal als Grund zu lesen, warum sie kaum noch (und besonders außerhalb Berlins) besetzt wird.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor