Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.980 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 3.653

29.08.2013 17:59
#16 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Stimmt, Patrick Schröder ist es. Der macht scheinbar auch immer mehr in Berlin. Bei Anna Grisebach bin ich mir aber nicht sicher, die hier gesuchte Stimme kommt ihr zwar nahe, ist aber kratziger. Allerdings habe ich Grisebach auch länger nicht mehr gehört.


Zwiebelring



Beiträge: 5.114

29.08.2013 18:00
#17 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Nicht Anna Grisebach.

ProFound


Beiträge: 64

30.08.2013 00:12
#18 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Colin Ford ist Christian Zeiger.

Chat Noir



Beiträge: 5.159

02.09.2013 21:22
#19 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Rachelle Lefevre: Svantje Wascher

Chat Noir



Beiträge: 5.159

02.09.2013 21:57
#20 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Jolene Purdy: Natascha Petz


(Schön, mal wieder etwas von ihr zu hören!)

lysander


Beiträge: 979

04.09.2013 13:51
#21 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Endlich mal nicht die üblichen Verdächtigen!!! DANKE!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

04.09.2013 20:53
#22 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Also ich bin ja bisher von der Synchro schon schwer angetan. Kathrin Neusser auf Britt Robertson ist großartig und auch Patrick Schröder auf Mike Vogel (hatte ich bereits spekuliert) passt ausgezeichnet. Ich wusste nicht mehr, wie die Stimme von Svantje Wascher klang, aber sie passt hervorragend auf Rachelle Lefevre. Darf sie gerne noch öfters sprechen. Dazu Natascha Petz mal wieder ein einer Serienhauptrolle und auch der Rest macht einen sehr guten Eindruck.


Gabriel


Beiträge: 453

04.09.2013 22:15
#23 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Finde die Synchro auch extrem gelungen, besonders Kathrin Neusser auf Britt Robertson. Hoffentlich wird sie es auch in The Secret Circle.

Chat Noir



Beiträge: 5.159

01.08.2014 22:53
#24 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Staffel 2:

Dialogbuch - Patrick Baehr
Dialogregie - Pierre Peters-Arnolds

elo22


Beiträge: 1

18.09.2014 17:03
#25 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #23
Finde die Synchro auch extrem gelungen, besonders Kathrin Neusser auf Britt Robertson. Hoffentlich wird sie es auch in The Secret Circle.


Naja Eddie Cahill ist mir sehr gewöhnungsbedürftig.

Lutz

Slartibartfast



Beiträge: 5.611

18.09.2014 18:41
#26 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Wäre interessant zu erfahren, warum Herr Johannson nicht mehr dabei ist...


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.346

18.09.2014 18:59
#27 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Zeitgründe, soweit ich weiß. Bei der Cinephon herrscht derzeit offenbar lustiges Regisseurskarussell. ;)

(Ernsthaft: Es wird in Berlin derzeit so unglaublich viel produziert und immer noch mehr angenommen, dass Regisseure immer häufiger zwischen den oder sogar innerhalb der Staffeln wechseln müssen. Das kann doch irgendwann auch nicht mehr im Interesse des Kunden sein, wenn dies das Ergebnis fortgesetzter Monokultur ist.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AnimeGamer35


Beiträge: 812

03.09.2015 01:32
#28 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Zum Glück konnten sie auch wieder in Staffel 3 Patrick Schröder für Mike Vogel engagieren. Ich hoffe mal, dass er sich als künftiger Stammsprecher durchsetzt. Sebastian Schulz war zwar in Bates Motel auch ganz ok, aber Schröder gefällt mir besser und ist vor allem noch nicht so verbraucht.

Übrigens im Anfangspost scheint sich ein Fehlerteufel eingeschlichen zu haben:

Zitat
PIERRE PETERS-ANDOLDS (Staffel 2)


Chat Noir



Beiträge: 5.159

12.09.2015 19:33
#29 RE: Under the Dome (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #27
Bei der Cinephon herrscht derzeit offenbar lustiges Regisseurskarussell. ;)


Ja, und das Karussell dreht sich weiter: Staffel 3 macht jetzt Reinhard Knapp.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor