Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2014 14:18
#16 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

"Die Strohpuppe" - Thomas Reiner

Immer wieder schön anzusehen-einer meiner liebsten Connery-Filme der 60er!

"Der Mann mit dem Koffer" - Krikor Melykian

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

20.09.2014 21:04
#17 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Ein teurer Kuss - F. W. Bauschulte

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.293

11.04.2015 19:41
#18 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Wer's in "Bettgelächter" ist, weiß ich nicht. In der DDR-Synchro unter dem Titel "Wo ein Wille ist" war es jedenfalls Franz Viehmann.

Um beim Thema zu bleiben: "Heinrich VIII. und seine sechs Frauen" (Ost): Norbert Christian, laut der üblichen Stelle

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2015 11:26
#19 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

"Der Unsichtbare" (1 Ep) - Christoph Lindert

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

19.06.2016 01:12
#20 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Ein teurer Kuss - F.W. Bauschulte

edit: sehe gerade, das hatte ich schon gepostet, fehlt aber noch in der Liste

Frank Brenner



Beiträge: 11.639

06.11.2018 16:22
#21 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

1974:
* Der Mann mit dem goldenen Colt - EDIT: Paul Lasner (laut Arne)

Frank Brenner



Beiträge: 11.639

06.05.2022 19:42
#22 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

* Hitler-Die letzten zehn Tage - Markus Kloster (2. Synchro) (by Zwiebelring)

Frank Brenner



Beiträge: 11.639

02.10.2022 09:11
#23 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Zitat
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #21
1974:
* Der Mann mit dem goldenen Colt - Wolf Petersen (laut SK)




Das stimmt nicht. Petersen spricht Desmond Llewelyn, für Michael Goodliffe ist dann wohl Paul Lasner zu hören (laut Arne).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.293

09.12.2023 00:21
#24 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Mit Schirm, Charme und Melone (Serie, 1 Ep): Bernhard Baier

Eine weitere Rolle in einer 90er Münchner Synchro. Bin gespannt, ob der noch weitere Lücken schließt. Puh, die vielen Plaza-Synchros, die ich dafür durchforsten müsste... :D

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.765

09.12.2023 00:39
#25 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Aber es könnte wiederum für eine weitere mögliche Eingrenzung der Synchronzeit dienen.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.293

09.12.2023 00:45
#26 RE: Michael Goodliffe Zitat · antworten

Dann dürfte die Synchro noch vor 1993 sein. Laut Internet war er dann am Schauspiel Stuttgart engagiert. Vielleicht auch schon um 1990/91, wenn Wyngarde wie in "The Champions" von Frank Engelhardt gesprochen wurde. Dessen EA war 1991. Keine Ahnung welche Synchro nun zuerst da war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz