fortinbras
(
gelöscht
)
08.03.2014 14:18
"Die Strohpuppe" - Thomas Reiner Immer wieder schön anzusehen-einer meiner liebsten Connery-Filme der 60er! "Der Mann mit dem Koffer" - Krikor Melykian
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
20.09.2014 21:04
Ein teurer Kuss - F. W. Bauschulte
Wer's in "Bettgelächter" ist, weiß ich nicht. In der DDR-Synchro unter dem Titel "Wo ein Wille ist" war es jedenfalls Franz Viehmann. Um beim Thema zu bleiben: "Heinrich VIII. und seine sechs Frauen" (Ost): Norbert Christian, laut der üblichen Stelle
fortinbras
(
gelöscht
)
17.09.2015 11:26
"Der Unsichtbare" (1 Ep) - Christoph Lindert
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
19.06.2016 01:12
Ein teurer Kuss - F.W. Bauschulte edit: sehe gerade, das hatte ich schon gepostet, fehlt aber noch in der Liste
1974: * Der Mann mit dem goldenen Colt - EDIT: Paul Lasner (laut Arne)
* Hitler-Die letzten zehn Tage - Markus Kloster (2. Synchro) (by Zwiebelring)
Zitat Zitat von Frank Brenner im Beitrag #21 1974: * Der Mann mit dem goldenen Colt - Wolf Petersen (laut SK) Das stimmt nicht. Petersen spricht Desmond Llewelyn, für Michael Goodliffe ist dann wohl Paul Lasner zu hören (laut Arne).
Mit Schirm, Charme und Melone (Serie, 1 Ep): Bernhard Baier Eine weitere Rolle in einer 90er Münchner Synchro. Bin gespannt, ob der noch weitere Lücken schließt. Puh, die vielen Plaza-Synchros, die ich dafür durchforsten müsste... :D
Aber es könnte wiederum für eine weitere mögliche Eingrenzung der Synchronzeit dienen. Gruß Stefan
Dann dürfte die Synchro noch vor 1993 sein. Laut Internet war er dann am Schauspiel Stuttgart engagiert. Vielleicht auch schon um 1990/91, wenn Wyngarde wie in "The Champions" von Frank Engelhardt gesprochen wurde. Dessen EA war 1991. Keine Ahnung welche Synchro nun zuerst da war.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.