Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Lucy Samia Little Elk Sanae Kobayashi Kouta Jesco Wirthgen Chihiro Suzuki Yuka Julia Kaufmann Mamiko Noto Mayu Kathrin Neusser Emiko Hagiwara Nana Rubina Kuraoka Yuki Matsuoka Kurama Erich Räuker Osamu Hosoi Bandou Gerald Paradies Jouji Nakata Mariko Kurama Jennifer Weiß Tomoko Kawakami Shirakawa Marina Krogull Hitomi Nabatame Generaldirektor Kakuzawa Engelbert von Nordhausen Kinryuu Arimoto Wissenschaftler Dennis Schmidt-Foß Masakazu Kohara SAT-Mitglied Christoph Banken Ken Takeuchi
Stimme SAT-Mitglied Uwe Jellinek
Das waren sie nun, die 13 Folgen zur Serie. Gibt zwar auch noch eine OVA, davon gibt es aber keine deutsche Fassung. Danke an Alle für die Beteiligung.
08-09_Tomoo: Nico Mamone 08_Betreuer: Christoph Banken 08_Betreuerin: AR stimmt 08_Freund A: SP stimmt 08_Freund B: AR stimmt
09_Frau Volksfest A: Sabine Mazay 09_Frau Volksfest B: AR stimmt 09_Frau Volksfest C: AR stimmt 09_Mann Volksfest A: Tim Moeseritz 09_Mann Volksfest C: Oliver Neuss? 09_Mann Volksfest D: Christoph Banken 09_Stimme Mann Volksfest: FGM Stegers 09_Mann Zoo: Oliver Neuss 09_Polizist B: Tim Moeseritz 09_Polizist C: Christoph Banken 09_Polizist D: FGM Stegers 09_TV-Sprecherin: Sabine Mazay 09_Frau Zoo: AR stimmt 09_Mamiko: Anja Rybiczka 09_Mamikos kleiner Bruder: AR stimmt 09_Mamikos Mutter: Sabine Mazay 09_Mamikos Vater: FGM Stegers
10_Ansage Polizei: Uwe Jellinek 10_Wissenschaftler Experiment: Tim Moeseritz 10_Yen-Scheine: Uwe Jellinek 10_Arzt: FGM Stegers 10_Krankenschwester: Sabine Mazay 10_Sicherheitspersonal: Oliver Neuss 10_Spezialeinheit A: UJ stimmt 10_Spezialeinheit B: Christoph Banken 10_Spezialeinheit C: Uwe Jellinek 10_Wissenschaftler Essen: Tim Moeseritz
11_Angestellte: AR stimmt 11_Angestellter: Christoph Banken 11_Kriminalbeamter B: ein dunkler Tim Moeseritz? (Erst hab ich Klaus Lochthove gedacht...) 11_Mann: FGM Stegers 11_Saitou: ich hätte eher auf Silvia Mißbach getippt, aber die beiden bring ich immer durcheinander 11_Telefonansage: Sabine Mazay 11_Wissenschaftler Sprengladung: FGM Stegers
12_SAT-Mitglied A: FGM Stegers 12_SAT-Mitglied B: Tim Moeseritz? 12_Stimme SAT-Mitglied: Oliver Neuss??
13_SAT-Mitglied: Christoph Banken 13_Stimme SAT-Mitglied: UJ stimmt
Stimmt, jetzt wo du's sagst könnte es auch Silvia Mißbach sein. Bestätigen möchte ich es aber nicht, bin selber unsicher. Aber es gibt sicherlich jemanden hier, der das aufklären kann
Außerdem möchte ich dann jetzt noch rückwirkend Oliver Neuss für 02_Taxifahrer.mp3 nennen, der mir aufgrund der Kürze gestern nicht eingefallen ist. 04_SAT-Mitglied A.mp3 könnte er auch sein. In 01_Stimmen SAT-Mitglieder.mp3 kann man dann sicher die üblichen Verdächtigen hören wie UJ, TM und beim Rest müsste man eher raten.