Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Seraph


Beiträge: 116

26.08.2013 09:12
#16 RE: Elysium (2013) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #15
Ich weiß nicht recht warum, aber die Synchro hat mir nicht gefallen :(

Ging mir genau so, ich kann aber auch nicht so genau sagen, woran das lag. Vielleicht war es Landuris, bei District 9 fand ich ihn noch super, aber hier hat er meiner Meinung nach die meiste Zeit sehr überzogen und vielleicht auch etwas zu bemüht das Original kopiert (was ich an Auschnitten bisher vergleichen konte).
Hansi Jochmann wirkte irgendwie auch sehr monoton und emotionslos, lag aber vielleicht auch an der Rolle. Insgesamt aber fand ich das wirklich eher enttäuschend, wie auch den Film selbst, von dem ich mir sehr viel mehr erwartet hatte.

lysander


Beiträge: 1.109

26.08.2013 12:58
#17 RE: Elysium (2013) Zitat · antworten

Ja, da sagst du was, Landuris fand ich extrem blass von der Stimme und Ausdruck. Hansi war nicht immer synchron.

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.12.2013 23:18
#18 RE: Elysium (2013) Zitat · antworten

Landuris ist cool. Jochmann oft eher schwach. Allgemein ständig falsche Betonungen. Seltsam.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

08.12.2014 23:19
#19 RE: Elysium (2013) Zitat · antworten

7/10
Guter Film. Nicht so bewegend wie D9, aber ist als Nachfolge-Projekt für mich natürlich kein Rückschlag von Blomkamp.
Landuris konnte ich erst später, im Heli, erkennen und bin nun traurig, dass die Kombi nicht so glänzte wie in D9.
Ich hoffe, dass es im First-Person-Shot-Film "Hardcore" dann besser ist (in dem Copley wieder einen Akzent hat). Im Film Chappie glaub ich wird Copley denke ich mal nicht mit Dieter besetzt (weil Roboterstimme).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz