Hab heute erfahren, dass die Serie ab Frühjahr 2014 auf Prosieben laufen soll. Hatte auch Nana Spier und Peer Augustinski angesprochen. Speziell auf Letzterem ist man aber nicht näher eingegangen, sondern nur so weit, dass man bemüht ist, die Stammsprecher zu holen (außer bei zu hohen Gagenforderungen).
Bodo wird es nicht schaffen, alle Facetten von Robin Williams in dieser Show rüberzubringen. Dafür ist er zu wenig wandelbar. Augustinski wirds heute aber wohl auch nicht mehr schaffen, denke ich und ne Alternative gibt es nicht wirklich. Angesichts der mäßigen Qualität der Serie aber verschmerzbar.
je nachdem wie beweglich das Studio Berliner Synchron AG ist, hoffe ich dass man in einem Casting, Augustinski eine Chance gibt.
Edit: Habe vorhin gelesen, dass das "Berliner Synchron" ein sehr gutes renommiertes Studio ist. Da Peer meines Wissens in Berlin wohnt (?) wäre es doch kein großer Aufwand ihn zum Casting einzuladen.
Serienstart auf Pro7 etwas verschoben. Neuer Starttermin: 21. Mai 2014
Weiß man schon mehr in Sachen Synchro? Augustinski wohnt glaube ich in Köln, aber es wäre zu schön, wenn man ihn buchen würde! Er kann es in meinen Ohren immer noch (was er in einigen Hörbüchern zuletzt gezeigt hat). Würde der Serie und Williams sicher gut tun :-)
Damit glaube ich nun endgültig nicht mehr an eine Rückkehr von Peer Augustinski. In Dumm und Dümmehr wohl dann auch erst recht nicht. Was für ein Jammer......
Tobias Nath auf James Wolk ist ja schon besser. Wenn auch nicht perfekt. Hatte nur einen Schrei im Trailer gehört und es klang zumindest Ünal ähnlich. Danke für die weiteren Ergänzungen. Ansonsten finde ich Anja Stadlober jetzt erstmal nicht so prickelnd für Kelly Clarkson. Weiß auch nicht. Muss ich heute Abend hören.
Also ich finde, Bodo Wolf ist nicht der Comedy Typ, mag seine Stimme sonst gerne, aber hier passt er nicht, ich glaube Peer Augustinski wäre die bessere und ja wohl auch mögliche Wahl gewesen