Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.515 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
temponaut


Beiträge: 12

18.12.2013 19:39
#16 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Hab heute erfahren, dass die Serie ab Frühjahr 2014 auf Prosieben laufen soll. Hatte auch Nana Spier und Peer Augustinski angesprochen. Speziell auf Letzterem ist man aber nicht näher eingegangen, sondern nur so weit, dass man bemüht ist, die Stammsprecher zu holen (außer bei zu hohen Gagenforderungen).


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

25.01.2014 12:11
#17 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Also Bodo.


temponaut


Beiträge: 12

28.03.2014 19:29
#18 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Start am 7.5. 21.15 Uhr auf Prosieben. Hoffentlich gibt es bald mal ein paar Infos zur Synchro.


Chat Noir


Beiträge: 5.103

10.04.2014 13:35
#19 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Studio: Berliner Synchron AG
Regie: Dorette Hugo

ronnymiller


Beiträge: 2.611

10.04.2014 14:29
#20 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Bodo wird es nicht schaffen, alle Facetten von Robin Williams in dieser Show rüberzubringen. Dafür ist er zu wenig wandelbar. Augustinski wirds heute aber wohl auch nicht mehr schaffen, denke ich und ne Alternative gibt es nicht wirklich. Angesichts der mäßigen Qualität der Serie aber verschmerzbar.


loa


Beiträge: 279

10.04.2014 16:07
#21 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

je nachdem wie beweglich das Studio Berliner Synchron AG ist, hoffe ich dass man in einem Casting, Augustinski eine Chance gibt.

Edit: Habe vorhin gelesen, dass das "Berliner Synchron" ein sehr gutes renommiertes Studio ist. Da Peer meines Wissens in Berlin wohnt (?) wäre es doch kein großer Aufwand ihn zum Casting einzuladen.


Spielberg


Beiträge: 22

18.04.2014 16:19
#22 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Serienstart auf Pro7 etwas verschoben. Neuer Starttermin: 21. Mai 2014

Weiß man schon mehr in Sachen Synchro? Augustinski wohnt glaube ich in Köln, aber es wäre zu schön, wenn man ihn buchen würde! Er kann es in meinen Ohren immer noch (was er in einigen Hörbüchern zuletzt gezeigt hat). Würde der Serie und Williams sicher gut tun :-)

Chat Noir


Beiträge: 5.103

27.04.2014 06:26
#23 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #19
Studio: Berliner Synchron AG
Regie: Dorette Hugo


Ups, sorry, das war falsch. Die Scalamedia [Berlin] macht die Synchro. Hatte das mit der BSG aus 'ner Sprechervita; D. Hugo stimmt aber.


Außerdem:

Amanda Setton: Josephine Schmidt

temponaut


Beiträge: 12

07.05.2014 09:53
#24 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Robin Williams - Bodo Wolf
Sarah Michelle Gellar - Nana Spier
Hamish Linklater - Konrad Bösherz?

Habe leider keinen direkten Link gefunden, aber in einer Playlist finden sich 2 kurze Spots: http://www.prosieben.de/stars/playlist/playlist-prinz-george


Jerry



Beiträge: 9.332

07.05.2014 12:41
#25 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Na ja, mit Bodo Wolf kann ich leben, aber soviel zur Rückkehr von Peer Augustinski

loa


Beiträge: 279

07.05.2014 14:29
#26 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Damit glaube ich nun endgültig nicht mehr an eine Rückkehr von Peer Augustinski.
In Dumm und Dümmehr wohl dann auch erst recht nicht. Was für ein Jammer......

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.792

10.05.2014 21:04
#27 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Die Serie wird nach Staffel 1 (22 Folgen) eingestellt.


Chat Noir


Beiträge: 5.103

21.05.2014 19:18
#28 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

James Wolk: nicht Ünal, ist Tobias Nath
Hamish Linklater: Jan Makino
Kelly Clarkson: Anja Stadlober
Gabriela Fresquez: Wicki Kalaitzi

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

21.05.2014 19:40
#29 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Tobias Nath auf James Wolk ist ja schon besser. Wenn auch nicht perfekt. Hatte nur einen Schrei im Trailer gehört und es klang zumindest Ünal ähnlich. Danke für die weiteren Ergänzungen. Ansonsten finde ich Anja Stadlober jetzt erstmal nicht so prickelnd für Kelly Clarkson. Weiß auch nicht. Muss ich heute Abend hören.


batman


Beiträge: 459

21.05.2014 21:35
#30 RE: The Crazy Ones (USA 2013-) Zitat · antworten

Also ich finde, Bodo Wolf ist nicht der Comedy Typ, mag seine Stimme sonst gerne, aber hier passt er nicht, ich glaube Peer Augustinski wäre die bessere und ja wohl auch mögliche Wahl gewesen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor