Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Sandro_1991


Beiträge: 395

24.05.2013 19:59
Nina Gerhard Zitat · antworten

Nina Gerhard war die ehemlaige Sängerin der Eurodancegruppe Captain Hollywood Project, und war auf dem Album Love Is Not Sex zu hören wo sie ihre Stimme Songs wie dem Welthit More & More lieh, bevor sie eine Solokarriere startete.
Der musikalische Durchbruch blieb aber aus und seit Ende der 90er ist es relativ still um sie geworden.

Seit längerer Zeit nun schwelge ich in alten Erinnerungen und höre mir die Lieder von damals an und frage mich immer wieder was wohl aus Nina geworden ist. Ich war sehr überrascht als ich dann rausgefunden habe das Frau Gerhard sich zur Synchronsprecherin ausbilden lies. Sie arbeitete als Sprecherin in Radio, TV und Kino Berreich u.a. für Loreal, Nescafe, T-Mobile etc. sie sprach auch das Pferd Rosarot im Zeichentrick-Film My Pony.

Hier einige Hörproben

Nescafe Express
http://www.nina-laloba.de/medien/Nina_Ge...afe_express.mp3

Sony compilation
http://www.nina-laloba.de/medien/Nina_Ge...ndvanhelden.mp3

T-Mobile
http://www.nina-laloba.de/medien/Nina_Ge...eWebAndWalk.wav

Ich hab ich gewunder ob irgendjemand weiss in welchen Produktionen sie noch als Sprecherin aktiv war und ob es weitere Hörproben davon gibt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz