Ich bin gerade übrigens auf Heiko Akraps Webseite gestolpert, auf welcher er auch Holy Knight als Referenz listet. Irgendwie höre ich ihn in keiner Rolle so richtig heraus, aber wenn schon, dann wohl am ehesten als Plum oder als Agent - wenn ich mich nicht komplett täusche. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee ...
Ich hab nicht nur Samples, ich hab auch die ganze DVD! Übrigens finde ich es nicht "absolut grauenhaft". Ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Animaze-Synchros, ich meine, ich hätte niemals mit Wilhelm Garth und Victoria Frenz in den Hauptrollen gerechnet. Außerdem war ich angnehmen überrascht, dass es keine auffälligen Doppelbesetzungen gibt. Als am Anfang der ersten Episode Franca Orlia und Jan Kurbjuweit als Mutti & Vati ertönten, ging ich davon aus, dass die gleich noch die Protagonisten sprechen
Und die Antwort auf deine Frage nennt sich ... Müller Markt! Da konnte ich am Freitag auch schon die vierte Pandora Hearts Box mitnehmen
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #8Das hört sich ja absolut grauenhaft an.
Kann ich nur zustimmen bis ausser Victoria Frenz, Jan Kurbjuweit war die synchro nicht so gut besonders die handlanger von Cliff klangen wie reine Amateure. Aber was erwartet man auch von den synchronstudio was die synchro von Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos verbrochen hat. 2/5 punkte.