Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.05.2013 21:13
Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Holy Knight
ホーリーナイト Hori Naito





1x01 - OVA #1
Volume #1

Synchronstudio: Soundcompany Audiopost (Berlin)
EA JP: 21.03.2012
VÖ DE: 31.05.2013

Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Shinta Mitsumura Hiro Shimono Wilhelm Garth
Lilith Kishimoto Maaya Uchida Victoria Frenz
Chizuro Makimura Yuiko Tatsumi Lo Rivera

Professor Cliff Shin'ichirou Miki Steven Merting
Camilla Yukari Kokubun ?
Plum Ken'ichi Suzumura Klemens Fuhrmann
Cammot Ayana Taketatsu Angelina Geisler
Akira Sakamoto Nozomi Yamamoto Peggy Pollow?
Shigeyuki Yanagida Kentarou Tone Christoph Banken
Liliths Vater Nobuyuki Hiyama Jan Kurbjuweit
Liliths Mutter Tomo Sakurai Franca Orlia
Oberleutnant Toshiki Iwasawa ?
Agent bei Kirche A Osuuma Uchida [stumm]
Agent bei Kirche B Teruyuki Tanzawa Heiko Akrap
Lordschaft Jouji Nakata [stumm]
Dienstmädchen Miho Miyagawa ?
TV-Fitnesscoach Masahiro Okazaki ?
Patient Kouji Fujiyoshi ?

Lehrkraft ?
Anrufbeantworter ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01 Agent bei Kirche.mp3
01 Akira Sakamoto.mp3
01 Anrufbeantworter.mp3
01 Camilla.mp3
01 Dienstmädchen.mp3
01 Lehrkraft.mp3
01 Lilith Kishimoto.mp3
01 Oberleutnant.mp3
01 Patient.mp3
01 Plum.mp3
01 Shigeyuki Yanagida.mp3
01 TV-Fitnesscoach.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.05.2013 21:38
#2 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

01 Lilith Kishimoto: Victoria Frenz stimmt

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.05.2013 22:01
#3 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Dankeschön! ;-)

Ich bin gerade übrigens auf Heiko Akraps Webseite gestolpert, auf welcher er auch Holy Knight als Referenz listet. Irgendwie höre ich ihn in keiner Rolle so richtig heraus, aber wenn schon, dann wohl am ehesten als Plum oder als Agent - wenn ich mich nicht komplett täusche. Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.05.2013 22:21
#4 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

01 Lehrkraft.mp3 -> nicht Andi Krösing
01 Shigeyuki Yanagida.mp3 -> Christoph Banken?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.05.2013 22:28
#5 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Plum: Klemens Fuhrmann
Akira Sakamoto: nicht Maxi Häcke, evtl. Peggy Pollow???
Shigeyuki Yanagida: Christoph Banken
Lehrkraft: NICHT Krösing, der hätte das besser gemacht - vielleicht Heiko Akrap?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.05.2013 22:33
#6 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Nochmals vielen Dank!

Zitat von Donnie Darko
Lehrkraft: NICHT Krösing, der hätte das besser gemacht - vielleicht Heiko Akrap?



anderto-krox


Beiträge: 1.361

25.05.2013 02:52
#7 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Würde sagen, Akira ist Sarah Alles.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

26.05.2013 10:37
#8 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Das hört sich ja absolut grauenhaft an.
Woher hast du die Sprachsamples, wenn es am 31.05. veröffentlicht wird?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

26.05.2013 10:46
#9 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Ich hab nicht nur Samples, ich hab auch die ganze DVD! Übrigens finde ich es nicht "absolut grauenhaft". Ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Animaze-Synchros, ich meine, ich hätte niemals mit Wilhelm Garth und Victoria Frenz in den Hauptrollen gerechnet. Außerdem war ich angnehmen überrascht, dass es keine auffälligen Doppelbesetzungen gibt. Als am Anfang der ersten Episode Franca Orlia und Jan Kurbjuweit als Mutti & Vati ertönten, ging ich davon aus, dass die gleich noch die Protagonisten sprechen

Und die Antwort auf deine Frage nennt sich ... Müller Markt! Da konnte ich am Freitag auch schon die vierte Pandora Hearts Box mitnehmen

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

20.09.2022 10:07
#10 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

(Nozomi Yamamoto) Sarah Alles Aki Sakamoto
(Ayana Taketatsu) Angelina Geisler Cammot
(Yuiko Tatsumi) Lo Rivera Chizuru Makimura
(Shin'ichiro Miki) Steven Merting Cliff
(Maaya Uchida) Victoria Frenz Lilith Kishimoto
(Tomo Sakurai) Franca Orlia Liliths Mutter
(Nobuyuki Hiyama) Jan Kurbjuweit Liliths Vater
(Kenichi Suzumura) Klemens Fuhrmann Plum
(Teruyuki Tanzawa) Heiko Akrap Ritter vor Kirche
(Kentarou Tone) Christoph Banken Shigeyuki Yanagida
(Hiro Shimono) Wilhelm-Rafael Garth Shinta Mizumura
Synchronfirma: Soundcompany Audiopost GmbH, Berlin
Dialogregie: Klemens Fuhrmann

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

20.09.2022 10:14
#11 RE: Holy Knight (J, 2012) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #8
Das hört sich ja absolut grauenhaft an.


Kann ich nur zustimmen bis ausser Victoria Frenz, Jan Kurbjuweit war die synchro nicht so gut besonders die handlanger von Cliff klangen wie reine Amateure. Aber was erwartet man auch von den synchronstudio was die synchro von Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos verbrochen hat. 2/5 punkte.

Die Dinos »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz