Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 2.000

25.05.2013 22:01
Don Jon (2013) Zitat · antworten


Joseph Gordon-Levitt........Don Jon..................Robin Kahnmeyer
Scarlett Johansson..........Barbara Sugarman.........Luise Helm
Julianne Moore..............Esther...................Petra Barthel
Tony Danza..................Jon Sr. .................Stefan Fredrich
Glenne Headly...............Angela...................Sabine Arnhold
Brie Larson.................Monica...................Maxi Häcke
Rob Brown...................Bobby....................Dennis Schmidt-Foß
Jeremy Luke.................Danny....................Tobias Müller


Bin gerade über den Original-Trailer gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=6615kYTpOSU

Etwas ungewöhnliche Story, doch genau das macht es aus. Und Scarlett ist im Trailer einfach ne Bombe
Für Tony Danza bitte bitte bitte Tommi Piper, das wäre endgeil!

Kinostart hierzulande ist irgendwann im Herbst diesen Jahres, habe im Internet unterschiedliche Daten gefunden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

25.05.2013 23:02
#2 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

JGL hat ja ne krasse Stimme im Original. Der ist eigentlich zu alt, aber als erstes fiele mir da spontan Martin Kautz ein. In München wüsste ich gerade niemanden so recht. Am ehesten vll. noch Simon Pearce, aber der hat nicht so viel Tiefenvolumen. (Das noch übertreffende Äquivalent an Wahnsinn zu Martin Kautz wäre Chris Gott ...)

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

25.05.2013 23:09
#3 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

An Martin Kauz dachte ich auch.
Aber wäre egal, solange Tony Danza Tommi Piper bekommt. Das ist ein MUSS! :D

ElEf



Beiträge: 1.910

25.05.2013 23:43
#4 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Als ich mir gestern den Trailer angesehen habe, ist mir auch sofort Martin Kautz eingefallen. Robin Kahnmeyer ùnd Martin Kautz sind doch gleichaltrig, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

25.05.2013 23:51
#5 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Vielleicht ist er doch nicht zu alt ;)

Egal, damit ist es beschlossene Sache:

Joseph Gordon-Levitt - Martin Kautz

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2013 00:01
#6 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Vor allem wird deutlich, dass JGL bisher grundsätzlich "falsch" synchronisiert wurde.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.05.2013 00:11
#7 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Wenigstens wissen wir jetzt welche Richtung "richtig" ist.

Jean Paul Baeck wäre auch eine coole Besetzung.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

26.05.2013 00:54
#8 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Soweit ich weiß, ist der deutsche Starttermin der 7. November. Es war allerdings auch mal der 19. September, doch wurde der Termin wohl nach hinten verschoben.

Knew-King



Beiträge: 6.309

26.05.2013 02:04
#9 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

http://www.schauspielervideos.de/video/j...-baeck?vi=34077

An Baeck und Kautz musste ich auch denken. Wäre jeweils ein schöner Rollencast.

iron


Beiträge: 4.533

27.05.2013 23:08
#10 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Bei Piper für Danza schließe ich mich wegen "wer ist hier der Boss" an. Kann es wirklich sein, dass er ihn zuletzt 2003 seine Stimme geliehen hat ( mir ist klar, dass die Angaben in der Synchronkartei in der Regel nicht vollständig sind). Alternativ wäre für mich Ecki Belle vorstellbar, der ihn bereits mindestens einmal gesprochen hat. Er geht mir in eine ähnliche, rauchige Richtung geht wei Tommi Piper.
Und Für Scarlett Johansson sollte Luise Helm beibehalten werden. Sie gehört zu jenen weilblichen Synchronstimmen, die gerade für diese Rolle die nötige Variabilität (von sanft bis aggresiv) und den nötigen Stimmumfang mitbringen. Aber sie scheint sich inzwischen erfreulicherweise sowieso inzwischen fest auf ihr etabliert zu haben.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

16.09.2013 09:19
#11 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Es gibt jetzt einen ersten kurzen Teaser auf deutsch.
Joseph Gordon-Levitt: Robin Kahnmeyer
Scarlett Johansson: Luise Helm

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

09.10.2013 18:26
#12 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Der lange Trailer ist da!

www.youtube.com/watch?v=tQwlXvA-h1s&list...XK8VzxSLH9SdcfA


Joseph Gordon-Levitt: Robin Kahnmeyer
Scarlett Johansson: Luise Helm
Julianne Moore: Petra Barthel

Samedi



Beiträge: 14.573

09.10.2013 18:48
#13 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Leider hatte Danza noch keinen Dialog...

weyn


Beiträge: 2.000

02.11.2013 14:22
#14 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Achtung, jetzt kommts:
Tony Danza - Stefan Fredrich

Knew-King



Beiträge: 6.309

02.11.2013 15:01
#15 RE: Don Jon (2013) Zitat · antworten

Also die 10 Jahre Altersunterschied zwischen Piper und Danza find ich persönlich noch absolut verzeihlich, da hätte stimmlich nichts gegen gesprochen.
Fredrich kommt mir da im Vergleich zum O-Ton viel zu schwachbrüstig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz