Etwas ungewöhnliche Story, doch genau das macht es aus. Und Scarlett ist im Trailer einfach ne Bombe Für Tony Danza bitte bitte bitte Tommi Piper, das wäre endgeil!
Kinostart hierzulande ist irgendwann im Herbst diesen Jahres, habe im Internet unterschiedliche Daten gefunden.
JGL hat ja ne krasse Stimme im Original. Der ist eigentlich zu alt, aber als erstes fiele mir da spontan Martin Kautz ein. In München wüsste ich gerade niemanden so recht. Am ehesten vll. noch Simon Pearce, aber der hat nicht so viel Tiefenvolumen. (Das noch übertreffende Äquivalent an Wahnsinn zu Martin Kautz wäre Chris Gott ...)
Als ich mir gestern den Trailer angesehen habe, ist mir auch sofort Martin Kautz eingefallen. Robin Kahnmeyer ùnd Martin Kautz sind doch gleichaltrig, oder?
Soweit ich weiß, ist der deutsche Starttermin der 7. November. Es war allerdings auch mal der 19. September, doch wurde der Termin wohl nach hinten verschoben.
Bei Piper für Danza schließe ich mich wegen "wer ist hier der Boss" an. Kann es wirklich sein, dass er ihn zuletzt 2003 seine Stimme geliehen hat ( mir ist klar, dass die Angaben in der Synchronkartei in der Regel nicht vollständig sind). Alternativ wäre für mich Ecki Belle vorstellbar, der ihn bereits mindestens einmal gesprochen hat. Er geht mir in eine ähnliche, rauchige Richtung geht wei Tommi Piper. Und Für Scarlett Johansson sollte Luise Helm beibehalten werden. Sie gehört zu jenen weilblichen Synchronstimmen, die gerade für diese Rolle die nötige Variabilität (von sanft bis aggresiv) und den nötigen Stimmumfang mitbringen. Aber sie scheint sich inzwischen erfreulicherweise sowieso inzwischen fest auf ihr etabliert zu haben.
Also die 10 Jahre Altersunterschied zwischen Piper und Danza find ich persönlich noch absolut verzeihlich, da hätte stimmlich nichts gegen gesprochen. Fredrich kommt mir da im Vergleich zum O-Ton viel zu schwachbrüstig.