Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
lupoprezzo


Beiträge: 2.246

27.05.2013 22:51
Venus der Piraten (1960) Zitat · antworten

VENUS DER PIRATEN
La venere dei pirati, I 1960

Dt. EA: 24.03.1961
Erst-Verleih: ABC
Deutsche Bearbeitung: RIVA Synchron GmbH (?), München
Dialogregie: ???
Deutsches Buch: ???

Sandra GIANNA MARIA CANALE Eleonore Noelle
Cesare di Santa Cruce MASSIMO SERATO Thomas Reiner
Isabella SCILLA GABEL ???
Herzog Zulian PAUL MULLER Christian Marschall
der Albaner LIVIO LORENZON Erik Jelde
Kapitän Mirko JOSE JASPE Klaus W. Krause
Jana MOIRA ORFEI Eva Pflug (?)
Anselmo Battista GIUSTINO DURANO Klaus Schwarzkopf
Kapitän Jussuf ANDREA AURELI Wolfgang Eichberger
Zanco FRANCO FANTASIA ???
Priester NANDO TAMBERLANI Robert Klupp
Chico LUIGI MARTURANO Erich Ebert
Hauptmann Ricco GIANNI SOLARO Helmo Kindermann


Thomas Reiner in einer Heldenhauptrolle hört man auch nicht alle Tage, hätte man aber durchaus öfters machen können. Er klingt hier noch recht jung. Bei Eva Pflug bräuchte ich eine Bestätigung. Scilla Gabel erinnert mich etwas an Rosemarie Kirstein, aber ich glaub nicht, dass sie's ist.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gabel.mp3
orfei.mp3
aureli.mp3
fantasia.mp3
tamberlani.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.176

28.05.2013 01:11
#2 RE: Venus der Piraten (1960) Zitat · antworten

Kapitän Jussuf ANDREA AURELI Wolfgang Eichberger
Priester NANDO TAMBERLANI Robert Klupp
Die deutsche Stimme von FRANCO FANTASIA will mir gerade nicht einfallen.

Grüße,
Willoughby


lupoprezzo


Beiträge: 2.246

29.05.2013 20:54
#3 RE: Venus der Piraten (1960) Zitat · antworten

Danke Willoughby! Eichberger werde ich wohl nie lernen. Zum Studio hast Du keine Info, oder?

Gruß
Horst


Willoughby


Beiträge: 1.176

30.05.2013 11:19
#4 RE: Venus der Piraten (1960) Zitat · antworten

Hallo Horst,

leider kann ich hier das Studio nicht exakt zuordnen, die RIVA wäre denkbar oder auch das Aventin St.

Grüße,
Willoughby


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor