Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
marakundnougat


Beiträge: 4.483

23.05.2014 20:03
#16 RE: Master of the Game: 3. Zuwachs Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #8
Frank-Otto Rauscher

Hmm? Ich kenne eigentlich nur Thomas Schenk

Griz


Beiträge: 30.354

23.05.2014 20:41
#17 RE: Master of the Game: 3. Zuwachs Zitat · antworten

Ups

Meinte auch den Thomas... den Otto... den Rauscher

GG

Bodo


Beiträge: 1.488

25.05.2014 11:00
#18 RE: Master of the Game: 3. Zuwachs Zitat · antworten

Hi Griz!

Meine Aufzeichnungen von damals sagen:
Hans Schmidt: Rainer Basedow
Eva Blackwell: Susanne Uhlen
Redner/Gouverneur: Kurt E. Ludwig (Vermutung - den hatte ich glaub ich damals noch nicht hundertprozentig im Ohr...)

Da das schon so ewig her ist und mir die Serie leider nicht vorliegt, sind alle drei mit ein bisschen Vorsicht bzw. Fragezeichen zu genießen...

Trauen würde ich mir selbst aber bei Mr. O'Neill (Bill Bailey) aus Teil 4: Harry Kalenberg

Viele Grüße
B o d o

Bodo


Beiträge: 1.488

17.02.2020 23:02
#19 RE: Master of the Game: 3. Zuwachs Zitat · antworten

So, mittlerweile bin ich im Besitz der DVD. Ich schaue die Folgen aber in sehr unregelmäßigem Abstand. Bin bisher bis zum 3. Teil gediehen.

Eine Selbstkorrektur:
Der Gouverneur (Redner) im 1. Teil wurde von Til Kiwe gesprochen.

Eine Griz-Korrektur:
Die Nennung des Zugschaffners mit Auftrittszeit, den du im 2. Teil gelistet hast, gehört in den 3. Teil. (Rüth ist aber auch in der Arbeiter-Menge im 2. Teil zu hören.)

Und für Jimmy Nail darfst du gerne auch für den 2. Teil Rainer Basedow hinzufügen.

Viele Grüße
B o d o

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz