Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.475

04.09.2013 14:12
#31 RE: World War Z (2013) Zitat · antworten

Ein Sample von Matthew Fox' einzigem, klaren Satz (der also nicht durch ein Funkgerät gerufen kommt oder in der Art).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matthew Fox - WWZ.mp3
funkeule



Beiträge: 1.045

04.09.2013 18:43
#32 RE: World War Z (2013) Zitat · antworten

Es wird doch diesen Extended Action Cut auf der 2D Version geben, wer weiß, ob wir Fox da zu Gesicht bekommen.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

04.09.2013 19:26
#33 RE: World War Z (2013) Zitat · antworten

Wohl kaum, da sein Part, wie ich schon einige Beiträge weiter vorne geschrieben habe, nur in der ursprünglichen Fassung des Films größere Bedeutung hatte. Da der komplette dritte Akt und das Ende des Films noch einmal komplett neu geschrieben und gedreht wurden, sind seine Szenen rausgefallen und wären auch sinnlos, wenn sie jetzt wieder drin wären, da sie im Widerspruch zum Rest des Films stehen würden.

funkeule



Beiträge: 1.045

04.09.2013 20:47
#34 RE: World War Z (2013) Zitat · antworten

Achso, danke. So weit habe ich nicht mehr zurückgeblättert. War mir darüber nicht im Klaren, aber Schwamm drüber. Amazon.de listet ja ein exklusives Digipak. Bin schon gespannt drauf, im Kino war die 3D Version ja schon grandios.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.271

23.11.2013 09:57
#35 RE: World War Z (2013) Zitat · antworten

Mireille Enos (Karin Lane): Melanie Manstein
Sterling Jerins (Connie Lane): Giulia Roda
Abigail Hargrove (Rachel Lane): Paulina Rümmelein
Ludi Boeken (Jürgen Warmbrunn): Holger Schwiers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz