Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.540

04.06.2013 00:17
#16 RE: Star Trek Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Du ... du kennst wirklich nicht so viele Sprecher, oder? ;-)

Ich war schon skeptisch bei Pille und fürchtete, man habe Larry Nemecek mehr aufgrund seiner Stellung und seinem Unterhaltungstalent unter den Fans besetzt, denn weil er wirklich passen würde. In den Kurzfilmen klappte das dann aber noch recht gut, nur ist er inzwischen irgendwie ... aufgegangen.

Der Anfang jenes ersten Kurzfilms stellt übrigens derartig exakt die Schlussszene der letzten Originalfolge nach, dass man den Synchronton der URSPRÜNGLICHEN Folge fast unbearbeitet hier anlegen könnte - und es sieht total überzeugend aus!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

PeeWee


Beiträge: 1.455

04.06.2013 17:57
#17 RE: Star Trek Continues (USA 2013) Zitat · antworten

Ich muß gestehen, ich bin bei den Sprechern in den 90ern stehengeblieben. Ungefähr. Deshalb sind die, die ich vorschlage, nur alte Säcke - die Toten laß ich direkt weg.

Aber, ganz ehrlich, von den jungen hier aufgeführten hat für mich keiner so richtig den Klang, den es für diese Serie braucht. Ich mag Norman Matt und Björn Schalla, aber wenn man das GGH/Weicker-Feeling rekonstruieren möchte, finde ich die alle nicht so richtig passend. Mir ist aber gerade noch einer eingefallen, den man für Pille probieren könnte: Torsten Sense.

Und wenn das eine Fernsehproduktion wäre, dann würde Peter Flechtner eh alle Rollen sprechen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor