Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Serienjunkie75


Beiträge: 128

18.06.2013 18:34
#16 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Ein gutes Beispiel für die Diskussion ist hier der Altersunterschied zw. Christian Brückner und Gordon Piedesack. Letzterer kommt der Stimme von Brückner so nah, das er immer häufiger Gebucht wird. Piedesack ist 1972 Geboren.

Erich Räuker find ich auch ganz nett. Wird eine Synchronisation überhaupt erstellt ?

Clemonde



Beiträge: 283

18.06.2013 22:22
#17 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

ich persönlich tippe auf eine 80%ige Wahrscheinlichkeit

John Doe



Beiträge: 21

14.08.2014 15:57
#18 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Nun, ich habe so meine eigene "Liste" von Idealbesetzungen aller "Metal Gear"-Spiele (inklusive der MSX-Teile und "Metal Gear Rising: Revengeance"). Werde dazu die kommenden Monate mal ein Video und einen längeren Forenpost auf die Beine stellen.

Zur Besetzung für Kiefer Sutherland: Er spricht sowohl Big Boss als auch den Sanitäter in "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes". Und Tobias Meister würde ich ohne zweimal zu überlegen auf den Sanitäter besetzen, wenn sie eines Tages mal doch alle Teile auf Deutsch veröffentlichen. Für Big Boss hingegen... Das verrate ich noch nicht. ;)

Gaara



Beiträge: 1.336

15.08.2014 12:26
#19 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Nachdem ja Ground Zeroes auch nicht synchronisiert wurde, ist es da nicht eher unwahrscheinlich dass wir eine deutsche Synchro bekommen?

John Doe



Beiträge: 21

15.08.2014 13:52
#20 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Man darf ja noch träumen und spekulieren. Hideo Kojima wollte laut Twitter seit Jahren MGS multilingual haben. Da der Prozess der Lokalisation aber gut 6 Monate verschlingt (und der Erfahrung mit Michael Hulsmann sei wohl auch ein gewisser Eindruck zu verschulden) hat er noch keinen tüftigen Grund für einen solchen Aufwand gesehen. Natürlich von MGS2 aus angefangen. Michael Hulsmann und MGS1, ja ja. https://www.youtube.com/watch?v=iMTz3bHZVbY
Was für 'ne Glanzleistung...


Jussylein



Beiträge: 60

06.03.2015 16:23
#21 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Auf Amazon und auf Diverse Shopseiten steht Deutsche Sprache und Untertitel kann dies stimmen? weiß jemand mehr?

Alamar



Beiträge: 1.582

06.03.2015 18:54
#22 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Unwahrscheinlich. Klingt eher nach der üblichen Falscheintragung bei Amazon.

Clemonde



Beiträge: 283

08.08.2015 23:20
#23 RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (2014) Zitat · antworten

Es gibt leider nur deutsche Untertitel - den Prolog des Spiels (MGS V: Ground Zeroes) gibt es derzeit (bis zum 15.08.2015) kostenlos für die XBOX One wenn man eine Goldmitgliedschaft hat ... kann man sich aber auch holen, wenn man nur eine XBOX 360 hat und einfach später auf der XBOX One spielen möchte ;)

Dieser Teil umfasst leider nur eine Karte und lässt sich ziemlich schnell durchspielen ...

Die Grafik ist echt hübsch und es sieht eher nach einem Benchmark als nach einem Spiel aus :D


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor