Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smeagol



Beiträge: 3.900

17.10.2013 13:14
#16 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Grottenschlecht. Tut mir leid, Cindy.

N8falke



Beiträge: 4.631

17.10.2013 14:02
#17 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Die nehmen sich beide nichts.

Tarvin Oblis


Beiträge: 31

17.10.2013 18:30
#18 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Einfach nur traurig.

Brian Drummond


Beiträge: 3.555

17.10.2013 20:23
#19 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Ziemlich ulkig mit Aussicht auf Scheißbällchen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

17.10.2013 23:07
#20 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

"Ein Orangutan mit einem MenSCH*spritz*enhirn in meinem Supa-Primatenhirn" ... "Iiisch komm mit!"... "Affenpffels ist in Gefahr" ... "Miltschkaffee" ... man hätte Robin Kahnmeyer und Co anweisen sollen, doch bitte so unsauber und geleiert wie möglich zu sprechen, um nicht unangenehm durch Qualität herauszustechen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.10.2013 23:25
#21 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #10
Lieber Cindy als Hape Kerkeling~


Hape schlägt sich VIEL besser und kann recht gut Hochdeutsch. Der Moppel kann eigentlich überhaupt nichts.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.10.2013 00:19
#22 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Findet jemand Cindy aus Marzahn witzig?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

18.10.2013 00:38
#23 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #22
Findet jemand Cindy aus Marzahn witzig?


Nein, niemand. (Ich helfe doch gern! )

Brian Drummond


Beiträge: 3.555

18.10.2013 00:40
#24 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #22
Findet jemand Cindy aus Marzahn witzig?


Eventuell die selben Honks die zu Mario Barth ins Stadion rennen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.10.2013 00:50
#25 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Es ist doch egal, ob die hier jemand witzig findet oder nicht. Sie taugt synchron einfach nicht. Den Dialekt kann man ja noch als Stilmittel durchgehen lassen, die speichelige Unsauberkeit und das hölzerne Runterleiern nicht.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.10.2013 01:29
#26 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Ich finde, es ist sehr wichtig zu wissen, ob sie jemand witzig findet. Ich habe jetzt genug Antworten, also kann ich nun meine Umfrage schliessen. Danke.

Jochen


Beiträge: 773

28.10.2013 20:16
#27 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Hat jemand schon die Clips gesehen?

Palina und Cindy grottenschlecht:

http://youtu.be/sQLpBz_v3c8

http://youtu.be/dS9EY7A4FWw

http://youtu.be/MZp3nAXieXA

Django Spencer



Beiträge: 4.493

21.01.2014 16:23
#28 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Bill Hader (als Flint Lockwood [Stimme]) Robin Kahnmeyer
James Caan (als Tim Lockwood [Stimme]) Karl Schulz
Andy Samberg (als 'Baby' Brent [Stimme]) Sebastian Schulz
Terry Crews (als Earl Devereaux [Stimme]) Jan Spitzer
Neil Patrick Harris (als Steve [Stimme]) Bernhard Völger
Benjamin Bratt (als Manny [Stimme]) Thomas Nero Wolff
Will Forte: (als Chester V [Stimme]): Lutz Mackensy

voxvoxvox


Beiträge: 31

22.01.2014 16:35
#29 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Ich fand den ersten ja recht lustig und entspannt zu gucken. Fand die Blonde mit der Brille auch super quirlig und charmant mit der Stimme von Luisa Wietzorek.
Aber jetzt einfach mal die Stimme umbesetzen und dann noch mit einer "ich lese jetzt mal vom Blatt" ab, macht den Film reif für die Tonne.

Schade.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

23.01.2014 16:15
#30 RE: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) Zitat · antworten

Ich fand Cindy & Palina auch ziemlich schrecklich, aber Lutz Mackensy als Chester V war aber eine sehr tolle Besetzung & so konnte ich zum Glück die 2 Promis noch verkraften.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz