"Ein Orangutan mit einem MenSCH*spritz*enhirn in meinem Supa-Primatenhirn" ... "Iiisch komm mit!"... "Affenpffels ist in Gefahr" ... "Miltschkaffee" ... man hätte Robin Kahnmeyer und Co anweisen sollen, doch bitte so unsauber und geleiert wie möglich zu sprechen, um nicht unangenehm durch Qualität herauszustechen.
Es ist doch egal, ob die hier jemand witzig findet oder nicht. Sie taugt synchron einfach nicht. Den Dialekt kann man ja noch als Stilmittel durchgehen lassen, die speichelige Unsauberkeit und das hölzerne Runterleiern nicht.
Ich finde, es ist sehr wichtig zu wissen, ob sie jemand witzig findet. Ich habe jetzt genug Antworten, also kann ich nun meine Umfrage schliessen. Danke.
Bill Hader (als Flint Lockwood [Stimme]) Robin Kahnmeyer James Caan (als Tim Lockwood [Stimme]) Karl Schulz Andy Samberg (als 'Baby' Brent [Stimme]) Sebastian Schulz Terry Crews (als Earl Devereaux [Stimme]) Jan Spitzer Neil Patrick Harris (als Steve [Stimme]) Bernhard Völger Benjamin Bratt (als Manny [Stimme]) Thomas Nero Wolff Will Forte: (als Chester V [Stimme]): Lutz Mackensy
Ich fand den ersten ja recht lustig und entspannt zu gucken. Fand die Blonde mit der Brille auch super quirlig und charmant mit der Stimme von Luisa Wietzorek. Aber jetzt einfach mal die Stimme umbesetzen und dann noch mit einer "ich lese jetzt mal vom Blatt" ab, macht den Film reif für die Tonne.
Ich fand Cindy & Palina auch ziemlich schrecklich, aber Lutz Mackensy als Chester V war aber eine sehr tolle Besetzung & so konnte ich zum Glück die 2 Promis noch verkraften.