Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 USA 2013
US-Ausstrahlungsdatum: 27. September 2013 DT-Ausstrahlungsdatum: 24. Oktober 2013
Cast:
Bill Hader (als Flint Lockwood [Stimme]) Robin Kahnmeyer Anna Faris (als Sam Sparks [Stimme]) Palina Rojinski Luisa Wietzorek Neil Patrick Harris (als Steve [Stimme]) Bernhard Völger James Caan (als Tim Lockwood [Stimme]) Karl Schulz Andy Samberg (als 'Baby' Brent [Stimme]) Sebastian Schulz Terry Crews (als Earl Devereaux [Stimme]) Jan Spitzer Kristen Schaal (als Barb [Stimme]) Cindy aus Marzahn Nana Spier Benjamin Bratt (als Manny [Stimme]) Thomas-Nero Wolff Charles Rettinghaus Will Forte (als Chester V [Stimme]) Lutz Mackensy Axel Lutter
Es gibt schon nen dt. Trailer in dem Kahnmeyer, Völger & Spitzer ihre Rollen wieder übernommen haben (der Trailer dürfte im Thread zum ersten Teil verlinkt sein, wenn ich mich nicht irre)
"Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass die selbsternannte Prinzessin und Comedy Queen Cindy aus Marzahn in WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 ihre erste Synchronrolle übernommen hat. In der deutschen Fassung der Erfolgskomödie, die in USA bereits Platz 1 der Kinocharts erobert hat, wird Cindy als Barb zu hören sein. Barb ist eine hochentwickelte Orang-Utan-Dame mit einer großen Schwäche für rosa Lippenstift und einem recht dominanten Wesen. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist natürlich rein zufällig... Cindy aus Marzahn kommentierte ihren neuen Synchron-Job wie folgt: "Ick weiß jar nisch, warum die mich für diese Rolle jecastet haben.""