Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Edigrieg



Beiträge: 3.029

16.06.2013 20:17
Ein Cowboy sieht rot / Der Mann von Button Willow (USA 1965 / DF 1980) Zitat · antworten


Justin Eagle Dale Robertson Christian Brückner
Sorry Edgar Buchanan Klaus Havenstein
Stormy Barbara Jean Wong Inga Nickolai
Abner Hawkins Pinto Colvig Horst Sachtleben
Mrs. Pomeroy Verna Felton Monika John
Doc Cliff Edwards ?????
Reverend Thurl Ravenscroft Manfred Schmidt
Kapitän Herschel Bernadi Günther Sauer
Shanghai Kelly Shepard Menken Michael Habeck
chinesischer Sänger Shepard Menken ?????
Andy Svenson Ross Martin Wolfgang Hess
Senator Freeman Clarence Nash ?????
alter Seebär John Hiestand ?????
Moatgomery Blaine John Hiestand Paul Friedrichs <-- in der Hörprobe zu hören: The Whip (als erster) und M. Blaine
The Whip Cliff Edwards ?????
Mann im schwarzen Anzug Edward Platt Hartmut Reck
Mann im Saloon Thurl Ravenscroft Michael Gahr

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.06.2013 00:33
#2 RE: Ein Cowboy sieht rot / Der Mann von Button Willow (USA 1965 / DF 1980) Zitat · antworten

Beim Käptain höre ich eher Günther Sauer.

Willoughby


Beiträge: 1.454

17.06.2013 12:07
#3 RE: Ein Cowboy sieht rot / Der Mann von Button Willow (USA 1965 / DF 1980) Zitat · antworten

Günther Sauer auf den Kapitän ist korrekt.
Den Reverend spricht Manfred Schmidt.
Moatgomery Blaine wird von Paul Friedrichs gesprochen.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

17.06.2013 20:11
#4 RE: Ein Cowboy sieht rot / Der Mann von Button Willow (USA 1965 / DF 1980) Zitat · antworten

Vielen Dank soweit

Beim alten Seebären hab ich mir den Kopf zermartert, ich glaub nun hab ichs. Das ist doch Kurt Marquardt, der "alte Ara" aus Sindbad, oder??
Und den Senator kenn ich auch aus einer alten Nippon-Serie ... ich glaub irgendein Krabbelkäfer aus Biene Maja ^^

Shred


Beiträge: 292

18.06.2013 21:05
#5 RE: Ein Cowboy sieht rot / Der Mann von Button Willow (USA 1965 / DF 1980) Zitat · antworten

hab den Film selbst erst noch vor einem Monat gesehen. Ein wirklich schöner Trickfilm! Gut, das war jetzt nichts informatives aber musste gesagt werden :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz