Justin Eagle Dale Robertson Christian Brückner Sorry Edgar Buchanan Klaus Havenstein Stormy Barbara Jean Wong Inga Nickolai Abner Hawkins Pinto Colvig Horst Sachtleben Mrs. Pomeroy Verna Felton Monika John Doc Cliff Edwards ????? Reverend Thurl Ravenscroft Manfred Schmidt Kapitän Herschel Bernadi Günther Sauer Shanghai Kelly Shepard Menken Michael Habeck chinesischer Sänger Shepard Menken ????? Andy Svenson Ross Martin Wolfgang Hess Senator Freeman Clarence Nash ????? alter Seebär John Hiestand ????? Moatgomery Blaine John Hiestand Paul Friedrichs <-- in der Hörprobe zu hören: The Whip (als erster) und M. Blaine The Whip Cliff Edwards ????? Mann im schwarzen Anzug Edward Platt Hartmut Reck Mann im Saloon Thurl Ravenscroft Michael Gahr
Beim alten Seebären hab ich mir den Kopf zermartert, ich glaub nun hab ichs. Das ist doch Kurt Marquardt, der "alte Ara" aus Sindbad, oder?? Und den Senator kenn ich auch aus einer alten Nippon-Serie ... ich glaub irgendein Krabbelkäfer aus Biene Maja ^^
hab den Film selbst erst noch vor einem Monat gesehen. Ein wirklich schöner Trickfilm! Gut, das war jetzt nichts informatives aber musste gesagt werden :D