|
|
|
Zoe Kazan (* Zoe Swicord Kazan, geboren am 9. September 1983 in Los Angeles, Kalifornien, USA)
Filme:
Die Geschwister Savage (2007) Tanya Kahana [als Studentin] Das perfekte Verbrechen (2007) Isabelle Schmidt [als Mona] Im Tal von Elah (2007) ??? [als Angie] Der Börsen-Crash (2008) ??? [als Angestellte] Ich & Orson Welles (2008) ??? [als Gretta Adler] Zeiten des Aufruhrs (2008) Sarah Riedel [als Maureen Grube] The Exploding Girl (2009) ??? [als Ivy] Pippa Lee (2009) Magdalena Turba [als Grace Lee] Mein fast perfekter Valentinstag (2009) ??? [als Tammy Greenwood] Wenn Liebe so einfach wäre (2009) Luisa Wietzorek [als Gabby Adler] Happythankyoumoreplease (2010) Sarah Riedel [als Mary Catherine] Meek's Cutoff (2010) ??? [als Millie Gately] Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012) Janin Stenzel [als Ruby Sparks] Some Girl(s) (2013) noch nicht erschienen [als Reggie] The Pretty One (2013) Janin Stenzel [als Laurel / Audrey] What if (2013) Janin Stenzel [als Chantry] In Your Eyes (2014) Postproduktion [als Rebecca Porter]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Serien:
Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-11) (3x15) Anja Stadlober [als Izzy] Bored to Death (2009-11) (2x01) Josefin Hagen [als Nina] (2x05) Josefin Hagen [als Nina] (2x07) Josefin Hagen [als Nina] (2x08) Josefin Hagen [als Nina]
| | |
|
|
|
Erkennt jemand ihre Sprecherin in THE PRETTY ONE? Berliner Synchro (2014). Die Stimme hat sie auch im fertigen Film.
| | |
|
|
|
|
|
|
The Pretty One: ja, tatsächlich Janin Stenzel What If: Janin Stenzel
| | |
|
|
|
Ich & Orson Welles (2008): Farina Brock?
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zoe Kazan (Ich & Orson Welles).mp3
|
| | |
|
|
|
Mein fast perfekter Valentinstag: Mia Diekow (laut SK)
| | |
|
|
|
The Plot Against America: Mia Diekow
| | |
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.