Jetzt lasst uns noch über die anderen Darsteller obskure Andeutungen anstellen, vielleicht erscheint dann deren Sprecher ja auch auf magische Weise in der Synchronkartei!
Zitat von VanToby im Beitrag #28Nicht schlecht geraten. Victoria Sturm ... lt. SK
Ich wollte mich nicht an diesem sinnlosen Ratespiel beteiligen , aber vor ner Stunde dachte ich noch an Claudia Kleiber, Gundi Eberhard oder ... Victoria Sturm. Letztere scheint mir momentan auch einfach allgegenwärtig und es ist mal wieder typisch, dass sie es geworden ist. Meine Begeisterung hält sich somit in Grenzen . Ich kann sie momentan wirklich nicht mehr hören. Sie ist mir zu überpräsent.
Freddie Highmore: Patrick Baehr Nicola Peltz: Jodie Blank
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann
Joa, also Jodie Blank war bei Cinephon irgendwie klar. Nur leider ist sie meiner Meinung *stimmlich* zu jung für Nicola Peltz. Mal sehen, wie das in der Endfassung wirkt.
Victoria Sturm gefällt mir echt gut, passt super auf Vera Farmiga- sogar noch besser als ihre bisherigen Sprecherinnen. Allgemein ist die Synchro überdurchschnittlich gut gelungen (was anderes hätte die Serie auch nicht verdient) Für Mike Vogel hätte ich zwar lieber Patrick Schröder gehört, wie in Under The Dome, aber an Sebastian Schulz gewöhnt man sich recht schnell.
Kann jedem nur empfehlen, die Serie zu schauen- egal ob auf Deutsch oder auf Englisch.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #14Dann rate ich auch mal was und sage, dass Marie Christin Morgenstern entweder Nicola Peltz oder Olivia Cooke spricht...
da hat man sich gerade bei UNDER THE DOME an Patrick Schröder auf Mike Vogel gewöhnt bekommt man bei BATES MOTEL Sebastian Schulz. Und das wobei beides CINEPHON ist. Das versteht mal einer.... :(
Also die Synchro der Serie ist wirklich richtig klasse, muss ich mal so sagen! Auf die großartige Vera Farmiga haben sie mit Victoria Sturm die Idealbesetzung gefunden, meiner Meinung nach. Die passt einfach nur wie die Faust aufs Auge! Die liefert hier wirklich eine 1 A Leistung ab! Hat mich echt beeindruckt! Auch der Rest des Casts fand ich immer sehr stimmig, da fiel niemand wirklich negativ auf, die Synchronsprecher machen einen ordentlichen Job. Besonders Patrick Baehr, Jan Makino und Marie Christin Morgenstern wissen zu überzeugen.
Obwohl ich nicht allzu viel Wert auf Kontinuität um der Kontinuität willen lege und die Möglichkeit, Darsteller von Stimme zugunsten einer besseren Interpretation eines Charakters zu trennen, bisweilen als Zugewinn einer Synchronfassung erachte, könnte Victoria Sturm sehr gerne die Standardstimme Farmigas werden.
Wirklich tolle Synchro. Schau die Serie gerade auf Netflix. Sehr schade, dass Victoria Sturm nicht die Stammbesetzujg von Vera Farmiga ist. Die passt super drauf