Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 8.692

09.05.2017 23:40
Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Friends from College



In Friends from College geht es um eine Gruppe von Freunden, die zusammen in Harvard studiert haben und mittlerweile um die 40 Jahre alt sind. Jetzt müssen sie sich mit verschiedensten Stufen von Erfolg und Misserfolg in ihrem Leben auseinandersetzen und bauen auf ihre gegenseitige Unterstützung.
Text: http://www.serienjunkies.de/news/friends...medy-77863.html


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Fred Savage Max Adler Tim Knauer -
Oliver Böttcher Die lieben Kollegen
Marcel Collé Wunderbare Jahre
Cobie Smulders Lisa Turner Christine Stichler How I Met Your Mother, usw.
Stephanie Damare -
Mareile Moeller Safe Haven
Keegan-Michael Key Ethan Turner Florian Halm A World Beyond, usw.
Sascha Draeger Fargo
Florian Halm A World Beyond, usw.
Annie Parisse Sam Gundi Eberhard Das Schwiegermonster, usw.
Eva Michaelis -
Natascha Geisler Person of Interest, usw.
Nat Faxon Nick Marios Gavrilis -
Fabian Harloff -
Norman Matt Ganz weit hinten
Jae Suh Park Marianne Rubina Nath -
Merete Brettschneider -
Ann Vielhaben -
==================================================================================================================
Synchronstudio: VSI Synchron
Dialogregie: Marianne Groß
Dialogbuch: ?



Friends from College startet im Sommer auf Netflix. Ich hoffe auf eine Hamburger Synchro.


Chat Noir


Beiträge: 5.975

10.05.2017 09:15
#2 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Studio: VSI Berlin
Regie: Marianne Groß

Chat Noir


Beiträge: 5.975

31.05.2017 11:10
#3 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Im deutschen Teaser sind zu hören:

Fred Savage: Tim Knauer
Keegan-Michael Key: Florian Halm
Annie Parisse: Sarah Riedel
Nat Faxon: Marios Gavrilis
Billy Eichner: Jaron Löwenberg

Chat Noir


Beiträge: 5.975

14.06.2017 19:03
#4 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Cobie Smulders: Christine Stichler
Jae Suh Park: Rubina Kuraoka

Dylan



Beiträge: 8.692

14.06.2017 19:24
#5 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Greg Germann: Oliver Rohrbeck
Annie Parisse: Gundi Eberhard
???: Sarah Riedel


Der deutsche Trailer:



Die Synchro scheint gut zu sein, aber ich glaube die Serie ist nichts für mich. Ich mag den Humor nicht.


WB2017



Beiträge: 3.366

12.01.2019 18:05
#6 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Staffel 2:


Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin
Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Mike Betz
Untertitel: Carina Chadwick

Umbesetzungen:
Nat Faxon Nick Ames Tobias Schmidt
Jae Suh Park Marianne Esra Vural

Flaise


Beiträge: 457

13.01.2019 20:19
#7 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Es ist einfach so herrlich, dass Christine Stichler auf Cobie Smulders zu hören ist!

toto


Beiträge: 947

13.01.2019 20:26
#8 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Das ist es wirklich, schade dass nicht allen HIMYM-Darstellern so ergangen ist. *Hust*Jason Segel*Hust

Flaise


Beiträge: 457

15.01.2019 08:52
#9 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Oh ja, bei Jason Segel ärgert es mich ganz besonders. Hubertus von Lerchenfeld hat so super auf ihn gepasst und er klingt eben viel unverbrauchter als der inzwischen viel zu beliebige Dennis Schmidt-Foß, der ohnehin zu überpräsent ist, da er auf jedme zweiten Darsteller zu hören ist.

Nur ein Fan


Beiträge: 198

15.01.2019 10:55
#10 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Stichler in Berlin?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 980

15.01.2019 21:28
#11 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #9
... der inzwischen viel zu beliebige Dennis Schmidt-Foß, der ohnehin zu überpräsent ist, da er auf jedme zweiten Darsteller zu hören ist.


Ich bin wohl der einzige in diesem Forum, nein im ganzen Internet, nein auf der ganzen Welt, nein sogar im gesamten Universum, der das wirklich toll findet!!! Dennis SF


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

8149



Beiträge: 3.866

15.01.2019 21:46
#12 RE: Friends from College (USA, 2017-) Zitat · antworten

Dem kann ich nicht widersprechen. Scherz, mit der Begrenzung 'Forum' liegst du aber wrsl richtig.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor