In Friends from College geht es um eine Gruppe von Freunden, die zusammen in Harvard studiert haben und mittlerweile um die 40 Jahre alt sind. Jetzt müssen sie sich mit verschiedensten Stufen von Erfolg und Misserfolg in ihrem Leben auseinandersetzen und bauen auf ihre gegenseitige Unterstützung. Text: http://www.serienjunkies.de/news/friends...medy-77863.html
Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in
Fred Savage Max Adler Tim Knauer - Oliver Böttcher Die lieben Kollegen Marcel Collé Wunderbare Jahre Cobie Smulders Lisa Turner Christine Stichler How I Met Your Mother, usw. Stephanie Damare - Mareile Moeller Safe Haven Keegan-Michael Key Ethan Turner Florian Halm A World Beyond, usw. Sascha Draeger Fargo Florian Halm A World Beyond, usw. Annie Parisse Sam Gundi Eberhard Das Schwiegermonster, usw. Eva Michaelis - Natascha Geisler Person of Interest, usw. Nat Faxon Nick Ames Marios Gavrilis [bis 1x08] - Tobias Schmidt [ab 2x01] - Fabian Harloff - Norman Matt Ganz weit hinten Jae Suh Park Marianne Rubina Nath [bis 1x08] - Esra Vural [ab 2x01] - Merete Brettschneider - Ann Vielhaben - ==================================================================================================================== Synchronstudio: VSI Synchron, Berlin Dialogregie: Marianne Groß (Staffel 1), Mike Betz (Staffel 2) Dialogbuch: Marianne Groß (Staffel 1), Sigrid Scheurer (Staffel 2)
Friends from College startet im Sommer auf Netflix. Ich hoffe auf eine Hamburger Synchro.
Oh ja, bei Jason Segel ärgert es mich ganz besonders. Hubertus von Lerchenfeld hat so super auf ihn gepasst und er klingt eben viel unverbrauchter als der inzwischen viel zu beliebige Dennis Schmidt-Foß, der ohnehin zu überpräsent ist, da er auf jedme zweiten Darsteller zu hören ist.
Zitat von Flaise im Beitrag #9... der inzwischen viel zu beliebige Dennis Schmidt-Foß, der ohnehin zu überpräsent ist, da er auf jedme zweiten Darsteller zu hören ist.
Ich bin wohl der einzige in diesem Forum, nein im ganzen Internet, nein auf der ganzen Welt, nein sogar im gesamten Universum, der das wirklich toll findet!!! Dennis SF