Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.456 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 7.130

05.07.2013 21:48
Bates Motel (USA, 2013-2017) Zitat · antworten

Bates Motel
englischer Trailer: www.youtube.com/watch?v=7lCWKKNGiKs



Bates Motel spielt in der Gegenwart und konzentriert sich auf die Sozialisation eines Serienmörders. Im Fokus der Handlung steht die Beziehung von Norman Bates zu seiner Mutter Norma und die weiteren Umstände, die ihn schließlich zum Serienkiller geformt haben ...
Text: serienjunkies.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Vera Farmiga Norma Louise Bates Victoria Sturm
Claudia Urbschat-Mingues Up in the Air, usw.
Christin Marquitan Source Code, usw.
Freddie Highmore Norman Bates Patrick Baehr
Tobias Kern
Patrick Baehr Toast, usw.
Max Thieriot Dylan Massett Jan Makino
Max Felder House at the End of the Street
Julius Jellinek Jumper, usw.
Olivia Cooke Emma Decody Marie Christin Morgenstern
Malika Bayerwaltes
Giovanna Winterfeldt
Nicola Peltz Bradley Martin Jodie Blank
Gabrielle Pietermann Die Legende von Aang
Victoria Frenz
Nestor Carbonell Sheriff Alex Romero Oliver Feld
Marcus Off The Dark Knight, usw.
Bernd Vollbrecht Susan
Mike Vogel Deputy Zack Shelby Sebastian Schulz
Stefan Günther Supercross
Robin Kahnmeyer Pan Am, usw.
Keegan Connor Tracy Miss Watson Marieke Oeffinger
Marieke Oeffinger Once Upon a Time, usw.
Uschi Hugo White Noise, usw.
Kenny Johnson Caleb Calhoun Markus Pfeiffer
================================================================================================================================
Synchronfirma: Cinephon (Staffel 1-4), Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke (Staffel 5)
Dialogregie: Martin Schmitz (Staffel 1), Pierre Peters-Arnolds (Staffel 2-4), ??? (Staffel 5)
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann (Staffel 1), Helen Wilke (Staffel 2 & 3), Sabine Hinrichs (Staffel 4), ??? (Staffel 5)



Bates Motel wird ab dem 11. September immer mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolgen auf dem neuen Universal Channel ausgestrahlt :
http://www.serienjunkies.de/news/bates-m...nder-51097.html

Gibts schon Infos zur Synchro?
Ich höre immer nur gutes von der Serie. Freu mich auf den Start und hoffe auf eine gute Synchro.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

05.07.2013 21:57
#2 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Jupp, die Serie ist große Klasse. Und Danke das du nochmal einen neuen und schönen Thread eröffnet hast. Der alte Thread war einfach nur gruselig. Ansonsten eine schöne Liste, nur bei Vera Farmiga wünsche ich mir immer noch Sabine Arnhold, die einfach perfekt war.

vin234


Beiträge: 263

11.07.2013 10:35
#3 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Bei Vera Farmiga bin ich auch fur Sabine Arnhold oder auch Ulrike Stürzbecher. Bei Highmore wünsche ich mir Christian Zeiger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

11.07.2013 14:17
#4 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Bei Vera Farmiga wäre unabhängig von Kontinuität meine spontane Idee auch Ulrike Stürzbecher gewesen. Christian Zeiger klingt für Freddie Highmore leider inzwischen ein bisschen jung/hell.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 7.130

11.07.2013 15:08
#5 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Sabine Arnhold könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Allerdings machen mir die 14 Jahre Altersunterschied sorgen. Im Idealfall sollte eine langjährige Serien-Darstellerin dann ja auch ruhig in ihren Filmen von dieser Sprecherin gesprochen werden und bei dem großen Altersunterschied zwischen Farmiga/Arnhold seh ich da langfristig einfach schwarz. Da fährt man mit Urbschat-Mingues oder Marquitan doch besser, zumal diese beiden sie auch schon oft gesprochen haben.

Ulrike Stürzbecher fänd ich jetzt nicht so toll. Klingt mir zu glatt und ich kann sie momentan auch nicht mehr auf Mutter-Rollen hören. Es klingt mir noch zu oft nach Allison DuBois. Aber gut, letzteres ist wohl mein Problem .

Gabriel


Beiträge: 452

11.07.2013 16:45
#6 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Dann komme ich mal dazu und wünsche mir Christin Marquitan


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

16.07.2013 23:07
#7 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Keegan Connor Tracy wird wieder von Marieke Oeffinger gesprochen.

Chat Noir


Beiträge: 5.103

28.07.2013 11:01
#8 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Regie: Marion Schöneck

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

30.07.2013 16:05
#9 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Glaub ich nicht.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 5.103

30.07.2013 16:07
#10 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Waaas? Echt nicht? Dann entweder Martin Schmitz oder Bernd Eichner.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

30.07.2013 16:11
#11 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Sind wir hier beim Heiteren Regisseursraten...? ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 5.103

30.07.2013 16:13
#12 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Sprecher/in XY schreibt:

... spreche für Cinephon (Regie: Bernd Eichner, Martin Schmitz, Marion Schöneck)

... Serien: Bates Motel, New Girl, Good Wife


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.114

30.07.2013 16:31
#13 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Ha, das war nicht schlecht geschlossen.

Aber falsch.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 4.164

30.07.2013 20:04
#14 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Dann rate ich auch mal was und sage, dass Marie Christin Morgenstern entweder Nicola Peltz oder Olivia Cooke spricht...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

anderto-krox


Beiträge: 1.361

30.07.2013 21:29
#15 RE: Bates Motel (USA, 2013-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #12
Sprecher/in XY schreibt:

... spreche für Cinephon (Regie: Bernd Eichner, Martin Schmitz, Marion Schöneck)

... Serien: Bates Motel, New Girl, Good Wife


Dann führt Sprecher/in XY aber keine sehr sinnvollen Listen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor