Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) schließt sich Oishi (Hiroyuki Sanada), dem Anführer einer Samuraigruppe, der 47 Ronin, an, um Rache zu üben, an jenem Mann, der ihren früheren Anführer ermordet hat und dafür verantwortlich ist, dass sie ihre Stellung am Hof verloren haben und nun als Gesetzlose durch das Land ziehen müssen. Ihr Ziel ist der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano), der aber Unterstützung von der mysteriösen Dame Mizuki (Rinko Kikuchi) bekommt, die jeden seiner Wünsche auf der Suche nach der absoluten Macht erfüllt. Kais große Liebe ist Mika (Kou Shibasaki), die Tochter des ermordeten Anführers. Doch auf dem Weg zu ihr und zu seiner Rache erwarten Kai und die 47 Ronin eine Reihe gefährlicher Prüfungen, die gewöhnliche Krieger vernichten würden.
Keanu Reeves Kai Benjamin Völz Hiroyuki Sanada Oishi Marcus Off Kou Shibasaki Mika Anna Carlsson Tadanobu Asano Lord Kira David Nathan Rinko Kikuchi Mizuki Sanam Afrashteh Min Tanaka Lord Asano Erich Ludwig Cary-Hiroyuki Tagawa Shogun Tsunayoshi Roland Hemmo Togo Igawa Tengu Lord Axel Lutter Shû Nakajima Hirobe Kaspar Eichel Ron Bottitta Erzähler Thomas Nero Wolff
Die meisten in diesem Film sind japanische Schauspieler, deshalb denke ich nicht, dass man Native besetzen müsste- zumal Keanu Reeves ja auch in das japanische Setting eingebettet wird.
Wow, ich dachte, der wäre mega-trashig, aber er sieht rein von den Effekten doch ganz okay aus. Und Benjamin Völz ist auch zu hören, was will man mehr.
Täusche ich mich oder hört man erst Marcus Off für Hiroyuki Sanada und ab der 2. Hälfte vom Trailer dann plötzlich wieder Peter Flechtner? Oder ist das ein anderer Darsteller?
Tadanobu Asano Lord Kira David Nathan Min Tanaka Lord Asano Erich Ludwig Cary-Hiroyuki Tagawa Shogun Tsunayoshi Roland Hemmo Ron Bottitta Erzähler Thomas Nero Wolff Togo Igawa Tengu Lord Axel Lutter Shû Nakajima Hirobe Kaspar Eichel
Rick Genest hat entweder Tommy Morgenstern oder Tobias Müller.
Unter den 47 Ronin meine ich auch Alexander Doering und Konrad Bösherz rausgehört zu haben, kann jedoch noch kein Gesicht zuordnen. Naja, startet ja bald.
Zitat Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) ...
ROFL! Hollywood at it's "best".
Reeves könnte man bestimmt das "Halbblut" abnehmen, nachdem er väterlicherseits ohnehin hawaiianisch-chinesischer Abstammung ist (laut Wikipedia). Die Maske hätte aber eventuell noch ein bisschen nachhelfen können.