Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Gabriel


Beiträge: 496

06.07.2013 23:28
47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten


47 Ronin

US-Start: 25.Dezember 2013
DE-Start: 30.Januar 2014

Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/104763...r/19534086.html

Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) schließt sich Oishi (Hiroyuki Sanada), dem Anführer einer Samuraigruppe, der 47 Ronin, an, um Rache zu üben, an jenem Mann, der ihren früheren Anführer ermordet hat und dafür verantwortlich ist, dass sie ihre Stellung am Hof verloren haben und nun als Gesetzlose durch das Land ziehen müssen. Ihr Ziel ist der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano), der aber Unterstützung von der mysteriösen Dame Mizuki (Rinko Kikuchi) bekommt, die jeden seiner Wünsche auf der Suche nach der absoluten Macht erfüllt. Kais große Liebe ist Mika (Kou Shibasaki), die Tochter des ermordeten Anführers. Doch auf dem Weg zu ihr und zu seiner Rache erwarten Kai und die 47 Ronin eine Reihe gefährlicher Prüfungen, die gewöhnliche Krieger vernichten würden.


Keanu Reeves Kai Benjamin Völz
Hiroyuki Sanada Oishi Marcus Off
Kou Shibasaki Mika Anna Carlsson
Tadanobu Asano Lord Kira David Nathan
Rinko Kikuchi Mizuki Sanam Afrashteh
Min Tanaka Lord Asano Erich Ludwig
Cary-Hiroyuki Tagawa Shogun Tsunayoshi Roland Hemmo
Togo Igawa Tengu Lord Axel Lutter
Shû Nakajima Hirobe Kaspar Eichel
Ron Bottitta Erzähler Thomas Nero Wolff


Die meisten in diesem Film sind japanische Schauspieler, deshalb denke ich nicht, dass man Native besetzen müsste- zumal Keanu Reeves ja auch in das japanische Setting eingebettet wird.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

06.07.2013 23:33
#2 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Zitat
Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) ...



ROFL! Hollywood at it's "best".

Knew-King



Beiträge: 6.304

07.07.2013 09:58
#3 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Hiroyuki Sanada fand ich bisher mit Siebeck am besten bedient.
Für Asano würde ich mir wieder Clemens Gerhard wünschen.

Gaara



Beiträge: 1.391

24.07.2013 22:34
#4 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Erster Trailer (und gleich deutschsprachig):
http://www.filmstarts.de/kritiken/104763...r/19534086.html

marakundnougat


Beiträge: 4.420

24.07.2013 22:39
#5 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Wow, ich dachte, der wäre mega-trashig, aber er sieht rein von den Effekten doch ganz okay aus. Und Benjamin Völz ist auch zu hören, was will man mehr.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

24.07.2013 23:24
#6 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Das hat mit dem eigentlichen 47 Ronin ja einen Scheiß zu tun, Hammer.

Gabriel


Beiträge: 496

25.07.2013 07:36
#7 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Sieht schon ziemlich cool aus. Hab den Startpost mal aktualisiert.

Gundee


Beiträge: 33

01.11.2013 14:57
#8 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Es gibt einen dritten Trailer auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=V9HjzK_87to

Täusche ich mich oder hört man erst Marcus Off für Hiroyuki Sanada und ab der 2. Hälfte vom Trailer dann plötzlich wieder Peter Flechtner?
Oder ist das ein anderer Darsteller?

Chat Noir


Beiträge: 8.034

03.01.2014 21:43
#9 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Studio: FFS Film- & Fernseh-Synchron
Regie: Norman Matt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

21.01.2014 20:37
#10 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten


Keanu Reeves Kai Benjamin Völz
Hiroyuki Sanada Oishi Marcus Off

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

21.01.2014 22:02
#11 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Laut SK:
Rinko Kikuchi - Sanam Afrashteh

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

25.01.2014 14:17
#12 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Noch ein paar Ergänzungen:


Tadanobu Asano Lord Kira David Nathan
Min Tanaka Lord Asano Erich Ludwig
Cary-Hiroyuki Tagawa Shogun Tsunayoshi Roland Hemmo
Ron Bottitta Erzähler Thomas Nero Wolff
Togo Igawa Tengu Lord Axel Lutter
Shû Nakajima Hirobe Kaspar Eichel

Rick Genest hat entweder Tommy Morgenstern oder Tobias Müller.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

25.01.2014 17:10
#13 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #12
Rick Genest hat entweder Tommy Morgenstern oder Tobias Müller.

Rick Genest hat Tommy Morgenstern.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

27.01.2014 18:27
#14 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Unter den 47 Ronin meine ich auch Alexander Doering und Konrad Bösherz rausgehört zu haben, kann jedoch noch kein Gesicht zuordnen. Naja, startet ja bald.

iron


Beiträge: 4.528

01.02.2014 19:09
#15 RE: 47 Ronin (USA/JP 2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #2

Zitat
Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) ...


ROFL! Hollywood at it's "best".



Reeves könnte man bestimmt das "Halbblut" abnehmen, nachdem er väterlicherseits ohnehin hawaiianisch-chinesischer Abstammung ist (laut Wikipedia). Die Maske hätte aber eventuell noch ein bisschen nachhelfen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz