Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.924

11.07.2013 23:08
Banshee (USA, 2013-2016) Zitat · antworten

Banshee



Bei der Serie handelt es sich um eine Action-Krimiserie mit zahlreichen Gewalt-, Sex-, Drama- und Liebesszenen. Ein Dieb wird aus dem Gefängnis entlassen und nimmt die Identität von Lucas Hood an, eines designierten Sheriffs des Örtchens Banshee im Amish-Land Pennsylvania. Dort begibt er sich auf die Suche nach seiner ehemaligen Geliebten und Komplizin Anna ...
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Antony Starr Lucas Hood Michael Deffert
Ivana Milicevic Carrie Hopewell Katharina Spiering
Ulrich Thomsen Kai Proctor Bernd Vollbrecht
Frankie Faison Sugar Bates Uli Krohm
Hoon Lee Job Florian Halm
Rus Blackwell Gordon Hopewell Johannes Berenz
Matt Servitto Brock Lotus Peter Reinhardt
Demetrius Grosse Emmett Yawners Matti Klemm
Trieste Kelly Dunn Siobhan Kelly Nicole Hannak
Ryann Shane Deva Hopewell Marie Christin Morgenstern
Daniel Ross Owens Dan Kendall Nico Mamone
Lili Simmons Rebecca Bowman Nadine Leopold
Ben Cross Mr. Rabbit Klaus-Dieter Klebsch
===========================================================================
Deutsche Bearbeitung: Cinephon
Regie: Pierre Peters-Arnolds
Buch: ?



Banshee ist heute Abend auf Sky Atlantic gestartet.

Die Synchro gefällt mir ganz gut und es freut mich Michael Deffert hier auf der zentralen Hauptrolle zu hören.
Ivana Milicevics Sprecherin erinnert mich an Claudia Lehmann, aber ich bin mir unsicher ob sie das wirklich ist. Wenn ich mir ihre bisherigen Sprecherinnen so durchlese, könnte es vielleicht auch Susanne Herrmann sein. Oder doch jemand ganz anderes?

Dylan



Beiträge: 15.924

16.07.2013 19:54
#2 RE: Banshee (USA, 2013-) Zitat · antworten

Samples von Ivana Milicevic und Trieste Kelly Dunn:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ivana Milicevic in Banshee.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.07.2013 20:50
#3 RE: Banshee (USA, 2013-) Zitat · antworten

Herrmann nein, Hannak ja.

Takemaster


Beiträge: 15

22.08.2013 23:34
#4 RE: Banshee (USA, 2013-) Zitat · antworten

In der deutschen synchrondatei steht Katharina Spiering auf Ivana Milicevic-

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz