Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 7.938

10.04.2018 21:56
#16 RE: The Call – Leg nicht auf! (2013, DF: 2017) Zitat · antworten

Ja, wurde im Ausland auf Netflix veröffentlicht. Die (neue) deutsche Fassung scheint aber nicht von jedem Standort aus abrufbar zu sein.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass diese "Neu-Synchro-Welle" von Netflix ausgeht, denn kurioserweise ist auf Netflix DE bei RESIDENT EVIL die Münchener Fassung mit Meret Becker zu hören. Bisher eint indes alle Filme, die ich jüngst mit Neu-Synchro gelistet habe, der gemeinsame US-Distributor: Columbia Pictures. Sollten die verantwortlich zeichnen, würde das auch erklären, wieso es bei keinem der Filme (Netflix-typisch) eine Dubbing Card gab und mir ein deutscher Verleih schrieb, die Neu-Synchros würden nicht für den deutschen Markt produziert werden.

UFKA8149



Beiträge: 8.457

10.04.2018 22:25
#17 RE: The Call – Leg nicht auf! (2013, DF: 2017) Zitat · antworten

Von wo aus ist sie denn abrufbar? Schweiz, tippe ich mal.
In den Niederlanden sind ja auch deutsche Synchros zu finden. Vielleicht ist RE dort zu finden. Oder die Münchner Synchro wird erst dann ausgetauscht, wenn die aktuelle Lizenz ausläuft. ¯\_(ツ)_/¯

WB2017



Beiträge: 7.147

10.04.2018 22:31
#18 RE: The Call – Leg nicht auf! (2013, DF: 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #17
Von wo aus ist sie denn abrufbar? Schweiz, tippe ich mal.

RESIDENT EVIL ist hier ebenfalls mit der Fassung mit Meret Becker.
Und The Call ist hier überhaupt nicht verfügbar.


UFKA8149



Beiträge: 8.457

10.04.2018 22:53
#19 RE: The Call – Leg nicht auf! (2013, DF: 2017) Zitat · antworten

Das RE in der Schweiz mit Becker zu hören ist, war mir klar.
Interessant. Da müsste man Netflix über die Social-Media-Kanäle abfragen (im Support haben die keine Ahnung von VÖ-Politik, nur Technisches), was sie dazu bewegt oder Quotenmeter/DWDL auf sie hetzen was das denn soll.

WB2017



Beiträge: 7.147

10.04.2018 22:58
#20 RE: The Call – Leg nicht auf! (2013, DF: 2017) Zitat · antworten

oder über dieses Formular hier:

https://media.netflix.com/de/contact-us

ist eig. für die Presse gedacht, aber selbst ein Mitarbeiter beim Support meinte man solle es darüber probieren und bei Presseorgan irgendetwas "reinwursteln".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz