Halle Berry.............Jordan Turner............Melanie Pukaß Abigail Breslin.........Casey Welson.............Marie Christin Morgenstern Morris Chestnut.........Officer Paul Phillips....Ole Pfennig Michael Eklund..........Michael Foster...........Alexander Brem David Otunga............Officer Jake Devans......Torben Liebrecht Denise Dowse............Flora....................Joseline Gassen José Zúñiga.............Marco....................Crock Krumbiegel Evie Thompson...........Leah Templeton...........Gabrielle Pietermann Ella Rae Peck...........Autumn...................Katharina Schwarzmaier Steven Williams.........Terrence.................Ekkehardt Belle (Stimme) Ergänzend zum SK-Eintrag.
Ach siehste, an Alexander Brem hatte ich im Kino sogar gedacht, aber war mir dann nicht sicher. Schön, dass man in München trotzdem die überregionalen Kontinuitäten beachtet hat.
Hallo, anbei noch Samples einiger noch ungelöster Rollen. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Michael Imperioli Alan Denado Claus-Peter Damitz Roma Maffia Maddy Bettina Redlich Ross Gallo Josh Jenna Lamia Brooke Shandra Schadt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Imperioli.mp3
Roma Maffia.mp3
Ross Gallo.mp3
Michael Imperioli.mp3 -> Claus-Peter Damitz
Ross Gallo: Im Hintergrund ist noch Shandra Schadt zu hören, die diese junge Telefonistin gesprochen hat. Ansonsten fand ich den Film sehr, sehr gut. (Nur das Ende bzw. die letzten Minuten waren dann eher ein "Musste das sein?") Ansonsten lohnt er sich richtig. Ich habe richtig mitgefiebert.
VanToby
Forumsleiter
19.12.2013 21:10
Roma Maffia.mp3 -> Bettina Redlich
Wunderbar, besten Dank Euch dreien!
The Call – Leg nicht auf! (Neusynchro 2017)
Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher Jordan Turner (Halle Berry) Melanie Pukaß Casey Welson (Abigail Breslin) Jodie Blank Michael Foster (Michael Eklund) Boris Tessmann Officer Paul Phillips (Morris Chestnut) Tobias Kluckert Officer Jake Devans (David Otunga) ? Alan Denado (Michael Imperioli) Jaron Löwenberg Rachel (Justina Machado) Iris Artajo Marco (José Zúñiga) Tim Moeseritz Maddy (Roma Maffia) Arianne Borbach Leah Templeton (Evie Thompson) ? Flora (Denise Dowse) Peggy Sander Autumn (Ella Rae Peck) Kristina Tietz Brooke (Jenna Lamia) Luisa Wietzorek Josh (Ross Gallo) David Turba Bryan (Jay Potter) Matthias Friedrich Jose (Thomas Rosales Jr.) Peter Flechtner Terrence (Steven Williams) Axel Lutter Operator #1 (Teresa Jelks-Kirkley) Carmen Katt Officer #1 (Michael Linstroth) Patrick Keller (?) Synchronfirma : SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch & -Regie : Boris Tessmann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheCall - Autumn.mp3
TheCall - Bryan.mp3
TheCall - CaseyWelson.mp3
TheCall - LeahTempleton.mp3
TheCall - Officer#1.mp3
TheCall - OfficerJakeDevans.mp3
TheCall - Rachel.mp3
VanToby
Forumsleiter
03.04.2018 15:16
TheCall - Bryan.mp3 -> Matthias Friedrich TheCall - Rachel.mp3 -> Iris Artajo
Das ist doch schon einmal ein Anfang, vielen Dank
TheCall - Casey Welson: Jodie Blank oder Lisa May-Mitsching.
Sag emal, gibts 'nen trifftigen Grund, für diese filmische Gurke 'ne Neusynchro anfertigen zu lassen? ^^
Casey: Nicht LMM, Jodie Blank kann ich weder bestätigen noch widersprechen @Chat Wo hast du die Neusynchro gefunden? Steht ja wohl in Verbindung mit den über ein Dutzend anderer Neusynchros.
Ich fand den Film aber tatsächlich sehr gut. Wo die Neusynchro ist, würde mich auch interessieren. Netflix DE?
Ist das hier nun auch eine Netflix-Neusynchro?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.