Da ich den Film gerade zufällig da hatte und einige relativ bekannte Nebendarsteller dabei sind, deren Sprecher allesamt noch unbekannt sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht, ein paar Samples zu machen. Die Synchro dürfte aus Köln stammen, interessanterweise holte man aber dennoch Tilo Schmitz für Steve Austin. Einige der Stimmen kommen mir sehr bekannt vor, ich habe nur leider nicht die passenden Namen dazu. Aber vielleicht kann ja jemand noch was auflösen.
Steve Austin - Tate - Tilo Schmitz Michael Shanks - Demetrius - Gregor Höppner Michael Eklund - Kenny - Simon Roden Steve Bacic - Blanco - Stephan Schleberger Lexa Doig - Jannard - Betül Jülide Gülgec Michael Jai White - Hunt - Fabian Körner Adrian Holmes - Lampone - Michael-Che Koch Candace Elaine - Ilya - Ilya Welter Darren Shahlavi - Storato - ? Peter Kent - Vladimir - Thomas Balou Martin Keith Jardine - Tagliaferro - Tobias Brecklinghaus Peter Bryant - Chief Barnett - Renier Baaken Jerry Wasserman - Agent - Hans Bayer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrian Holmes.mp3
Darren Shahlavi.mp3
Keith Jardine.mp3
Lexa Doig.mp3
Michael Eklund.mp3
Michael Jai White.mp3
Peter Kent.mp3
Steve Bacic.mp3
Adrian Holmes: Michael-Che Koch Keith Jardine: Tobias Brecklinghaus Lexa Doig: Betül Jülide Gülgec Michael Eklund: Simon Roden Michael Jai White: Fabian Körner Peter Kent: Thomas Balou Martin Steve Bacic: Stephan Schleberger