Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 13.472 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jerry



Beiträge: 9.332

14.04.2012 17:03
Ted (2012) Zitat · antworten

Ted
USA 2012


Quelle: http://www.amazon.de/Ted-Mark-Wahlberg/d...56713338&sr=1-1

US-Erscheinungsdatum: 13. Juli 2012
DT-Erscheinungsdatum: 12. Juli 2012

Cast:

Seth MacFarlane (als Ted [Stimme]) Jan Odle
Mark Wahlberg (als John) Oliver Mink
Mila Kunis (als Lori) Anja Stadlober
Giovanni Ribisi (als Donny) Gerrit Schmidt-Foß
Laura Vandervoort (als Tanya) Giuliana Jakobeit
Patrick Warburton (als Guy) Stefan Fredrich Erich Räuker
Melissa Ordway (als Michelle) Maria Koschny Julia Ziffer
Joel McHale (als Rex) Norman Matt

Aedin Mincks (als Robert) Henning Katz
Matt Walsh (als Thomas Murphy) Peter Flechtner
Jessica Barth (als Tami-Lynn) Magdalena Turba
Alex Borstein (als Johns Mom) Iris Artajo
Ralph Garman (als Johns Dad) Michael Iwannek
Ryan Reynolds (als Jared) Dennis Schmidt-Foß
Jessica Stroup (als Tracy) Britta Steffenhagen
Bretton Manley (als junger John) David Kunze
Norah Jones (als Norah Jones) Luise Helm
Ginger Gonzaga (als Gina) Tanya Kahana
Ted Danson (als Ted Danson) Rüdiger Bahr
Sam J. Jones (als Sam J. Jones) Jürgen Kluckert
Tom Skerritt (als Tom Skerritt) Arne Elsholtz
Patrick Stewart (als Erzähler [Stimme]) Christian Rode

hudemx


Beiträge: 7.226

14.04.2012 17:25
#2 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Bei unsrem Glück bekommt Ted nen B-Prommi -.-

Acid


Beiträge: 2.064

14.04.2012 18:14
#3 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Auf dem Teddybären könnte ich mir Jan Odle echt wieder gut vorstellen, auch wenn Kontinuität hier eigentlich vollkommen unwichtig wäre. Generell würde ich hier eine Münchener Synchro favorisieren. Neben Mink und Odle würde ich gerne wieder Philipp Brammer auf Giovanni Ribisi hören, der war immer mein Favorit. Dann noch Manou Lubowski auf Joel McHale, Marieke Oeffinger auf Laura Vandervoort und vielleicht mal wieder Andrea Wick auf Mila Kunis.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

14.04.2012 18:19
#4 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Stadlober scheint sich aber zumindest auf Kunis schon so weit etabliert zu haben, dass man ihr zuliebe Emma Stone in "Freunde mit gewissen Vorzügen" umbesetzt hat.
Ich könnte mir auch eine tiefere Stimme für den Teddy vorstellen. Dietmar Wunder vielleicht...

Gaara



Beiträge: 1.391

14.04.2012 18:29
#5 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Seth MacFarlane könnte so gut wie jeder sein, wenn man die ganzen Charaktere die er spricht mal zusammenzählt. Könnte auch Detlef Bierstedt werden. xD

Aber mal im Ernst, diesen Film muss man auf Englisch sehen. So wie Family Guy und Co. auch. (Wobei diese Serien auch auf Deutsch seht gut gelungen sind, aber trotzdem kein Vergleich)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.04.2012 18:38
#6 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Es gibt ja schon einen Originaltrailer. Oder glaube sogar schon zwei.

Trailer

marakundnougat


Beiträge: 4.484

14.04.2012 18:42
#7 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Ja daher dachte ich auch an eine tiefere Stimme als Jan Odle, weil er im Original doch eher tiefer ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.04.2012 18:55
#8 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Til Schweiger.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

14.04.2012 18:57
#9 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Til Schweiger.



Oder nicht...

hudemx


Beiträge: 7.226

14.04.2012 19:06
#10 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Til Schweiger.



Und der dt. Titel "ZweiohrTeddy" ^^

mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2012 19:11
#11 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

lustiger trailer!
ich wäre für tilo schmitz auf dem teddy.
und nein, bloß nicht wieder stadlober auf kunis. das paßt einfach nicht.

Gaara



Beiträge: 1.391

14.04.2012 19:29
#12 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Ganz ehrlich, ich wäre für Frank Engelhardt. Im Original spricht Seth Brian in Family Guy in etwa so wie er hier Ted spricht. Beide klingen fast so wie Seth wenn er normal spricht (also er verstellt hier seine Stimme kaum), wo hingegen er bei Charakteren wie Peter oder Stewie seine Stimme ja sehr verstellt.
Ich finde es würde aber auch generell zu dem Charakter am Besten passen. Und wenn ihr denkt es würde dann zu sehr an Family Guy erinnern, kann ich dazu nur sagen, wenn man es im Original sieht hat es sowieso schon verdammt viel Ähnlichkeit damit, ich denke das ist auch so gewollt. Es ist der typische FG Humor, es gibt wieder ein sprechendes "andersartiges Wesen" und Mila Kunis (die ja Meg im Original spricht) ist auch mit dabei. :P

EDIT: Und um der Frage gleich vorweg zu kommen: Nein, ich wäre nicht für Christine Stichler auf Mila Kunis. xD

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.04.2012 21:27
#13 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Kein Scheiß, hudemx, das ist 'ne geile Idee. Baut eine clevere Brücke zu seinen Kinohits. Respekt.

hudemx


Beiträge: 7.226

14.04.2012 21:33
#14 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Kein Scheiß, hudemx, das ist 'ne geile Idee. Baut eine clevere Brücke zu seinen Kinohits. Respekt.



Hoffentlich liest das niemand vom dt. Vertrieb und kommt auf so dumme Gedanken wie ich^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.04.2012 21:37
#15 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Wenn doch, verlang einen Tausender.

Ich finde den R-Rated-Trailer einfach geil. Das ist die Art Fun-Film mit Herz, der eben einem Til Schweiger im Deutschen nicht so recht gelingen will. Freue mich sehr drauf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz