Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 13.477 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
hudemx


Beiträge: 7.227

14.04.2012 22:50
#16 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Back to Topic ^^:
Bzgl. Patrick Warburton würde ich mich über Thomas Albus freuen, sofern in München aufgenommen wird. Er hat mir schon in Men in Black 2 extrem gut gefallen auch wenn er nur wenig Screentime hatte. Ansonsten vielleicht Tilo Schmitz? Der würde mit einem mix aus seiner tiefen ernsten und hohen überdrehten Stimme auch gut passen :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.04.2012 23:17
#17 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat
mit einem mix aus seiner tiefen ernsten und hohen überdrehten Stimme



Also mit seiner mittleren normalen Stimme?

hudemx


Beiträge: 7.227

14.04.2012 23:40
#18 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
mit einem mix aus seiner tiefen ernsten und hohen überdrehten Stimme



Also mit seiner mittleren normalen Stimme?




^^
Naja es war eher so gemeint:
Warburton spricht ja normalerweise mit einer recht dunklen tiefen Stimme. Wenn er aber verärgert ist oder Zorn zum ausdruck bringt wird seine Stimme wesentlich höher. Ich weiß nicht wie man es genau erklärt, aber er hat einfach so einen "Tick" in der Stimme, welchen denke ich Tilo Schmitz recht gut nachahmen könnte ^^

Knew-King



Beiträge: 6.542

15.04.2012 02:36
#19 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Ich fänd Thomas Amper ganz cool, alternativ Jablonka der definitiv mehr kann als man ihm zutraut.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.04.2012 10:58
#20 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Ja stimmt, Jablonka hat ja in Rules of Engagement eine recht ähnliche, wenn auch deutlich zahmere Figur.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.04.2012 13:08
#21 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

@Acid: Eventuell noch Farina Brock für Melissa Ordway.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

15.04.2012 19:10
#22 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Also ich weiß nicht Jan Odle würde nicht so passen.
Dafür fehlt ihm glaub ich diese Kaltschnäuzigkeit die Seth McFarlane im Original so hat.

Nichts gegen Jablonka und Schmitz, aber das wäre nicht so der Fall, " Dicker Teddy, komm geben wir Ihm auch ne "Dicke Stimme" "

hudemx


Beiträge: 7.227

15.04.2012 19:22
#23 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von jazzmaster
Nichts gegen Jablonka und Schmitz, aber das wäre nicht so der Fall, " Dicker Teddy, komm geben wir Ihm auch ne "Dicke Stimme" "



Wir haben nicht über die Besetzung von Ted gesprochen sondern über die von Patrick Warburton ;)

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

15.04.2012 19:25
#24 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

UPS überlesen!!, hab die namen gesehen und direkt an den Ted gedacht:P. sry

Mein Vorschlag für Ted:

Björn Schalla


der klang doch auch bei dem Trailer von Paul ein Alien auf der Flucht Cool.

:D

hudemx


Beiträge: 7.227

16.04.2012 18:27
#25 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Dt. Trailer zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw

Ted hat hier Jan Odle :)
Oliver Mink und Anja Stadlober sind auch an Bord - hoffenlich auch in der fertigen Synchro!

Gaara



Beiträge: 1.391

16.04.2012 18:37
#26 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Och ne, ich glaube Frank Engelhardt hätte besser gepasst!

Ansonsten find ich dass mich Mila Kunis mit Anja Stadtlober im Zusammenhang mit einem Seth MacFarlane Film nun irgendwie an Haley aus American Dad erinnert. xD

Knew-King



Beiträge: 6.542

16.04.2012 18:44
#27 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Ich find's super mit Odle, sehr schöne Identifikation. Engelhardt wär völliger quatsch, passt doch überhaupt nicht in die stimmliche Komposition (Stimmalter).

mooniz



Beiträge: 7.091

16.04.2012 19:28
#28 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

zum glück ist der trailer auf deutsch auch so lustig.
stadlober wirkt wie ein voice-over, weil ihre stimme nicht zur person mila kunis paßt.

Gaara



Beiträge: 1.391

16.04.2012 20:08
#29 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

@Keng: Völliger Quatsch ist ja wohl mal übertrieben. Immerhin spricht er Brian (Seth MacFarlane) in Family Guy, und wer Family Guy im Original kennt weiß dass Brian am ehesten wie Ted bzw. wie der echte Seth MacFarlane klingt. Ted scheint auch vom Charakter her Brian am nähesten zu kommen (und nicht Peter).
Mal davon abgesehen, Alter hin oder her, dem Original Seth MacFarlane klingt Engelhardt weithaus ähnlicher als Odle.

Knew-King



Beiträge: 6.542

16.04.2012 22:07
#30 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Ich weiß das die Brian Stimmlage bzw. MacFarlanes Stimme ähnlich oder identisch ist zu Teds, aber Engelhardt ist nunmal eine Rollenbesetzung und dem O-Ton nicht unbedingt nah. Ausserdem wenn Ted mit Wahlbergs Charakter aufgewachsen ist, müssten beide in etwa gleich alt klingen und das wäre bei Engelhardt eben nicht drin. Der ist nunmal (schätzungsweise) Ende 50 (oder älter) und klingt auch so.
Ganz abgesehen von diesen schlüssen, empfinde ich Odle einfach als passender für die Rolle. Wärmer, jugendlicher, rauchig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz