Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 13.462 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kelbe


Beiträge: 446

08.08.2012 16:51
#76 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat
In den Szenen aus dem Flash Gordon Film wurde Sam J. Jones wie im Film damals von Hans-Georg Panczak gesprochen (womöglich hat man auch nur die dt. Synchronspur für den Ausschnitt wiederverwendet)

Ich frag mich, wieso sie dann für den sonstigen Sam J. Jones Jürgen Kluckert geholt haben.
Abgesehen davon stimme ich meinen Vorrednern zu: Film und Synchro sind toll. Junge, in einer Synchro aus früheren Jahrzenten wäre da so viel zensiert worden.

Gaara



Beiträge: 1.391

09.08.2012 04:05
#77 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von paul_hb im Beitrag #74
-> "Yeah, you have NO idea how many angry letters I have written to Hasbro about that"


Hier find ich übrigens die deutsche "Übersetzung" sehr sinnfrei. Da gefällt das Original dann doch besser.

dlh


Beiträge: 14.864

10.08.2012 23:02
#78 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Bill Smitrovich (als Frank) - Roland Hemmo
Johnny Carson (als Er selbst; Archivmaterial) - Lutz Mackensy
? (als Nachrichtensprecher) - Axel Malzacher
? (als Nachrichtensprecher) - Dirk Müller
? (als Geschäftsmann) - Matthias Klages (?)

Sehr feiner Streifen, wie geil war denn bitte die "Airplane"-Parodie ?!

JanBing


Beiträge: 1.121

10.08.2012 23:10
#79 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von paul_hb im Beitrag #75
Er sagt beides. Im O-Ton ist der zweite Teil: "I look like Snuggles' accountant", was wohl ein Waschmittelbär ist -> http://snuggle.com/

Bei uns übrigens in den 90ern bekannt als der Bär des Weichspülers "Kuschelweich":

dlh


Beiträge: 14.864

27.08.2012 18:59
#80 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Der 1. April ist zwar noch was hin, Universal haut aber trotzdem einen raus:

Zitat
"Ted" spricht Bayrisch und berlinert

Mehr als 2,6 Mio. Kinobesucher sahen bis dato die US-Komödie "Ted " in den deutschen Kinos, die zum vierten Mal in Folge Platz eins der deutschen Kinocharts belegte. Bis dato gibt es hierzulande neben der Originalfassung die hochdeutsch synchronisierte Fassung zu sehen. Doch das soll sich jetzt ändern. Wie der Verleih Universal Pictures International Germany heute bekannt gab, wird es ab dem 6. September in ausgewählten Kinos in Bayern und Berlin auch eine synchronisierte Fassung des Films im jeweiligen Dialekt zu sehen geben.


http://www.mediabiz.de/film/news/ted-spr...erlinert/323176

Django Spencer



Beiträge: 4.493

27.08.2012 20:16
#81 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Dann hoffe ich mal, dass diese zwei Dialektfassungen auf der DVD landen werden.

Ich frage mich, ob mann den film nun komplett neu synchronisiert haben oder eben nur Ted bayrisch & berlinerisch von sich gibt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

02.09.2012 20:26
#82 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #76

Zitat
In den Szenen aus dem Flash Gordon Film wurde Sam J. Jones wie im Film damals von Hans-Georg Panczak gesprochen (womöglich hat man auch nur die dt. Synchronspur für den Ausschnitt wiederverwendet)
Ich frag mich, wieso sie dann für den sonstigen Sam J. Jones Jürgen Kluckert geholt haben.


Vielleicht, weil Panczak auf dem heutigen Gesicht unmöglich gegangen wäre? (Und natürlich war es im Film die Originalsynchro. Panczak war nicht im Studio.)

ElEf



Beiträge: 1.910

03.09.2012 03:05
#83 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Finde ich nicht. Da hätten sie ruhig Panczak besetzen können.

Gaara



Beiträge: 1.391

03.09.2012 16:41
#84 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Hier gibts erste Ausschnitte aus den bayrischen und berlinerischen Fassungen:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474925.html

Finds irgendwie albern. Zudem dachte ich nicht dass Jan Odle alle diese Versionen auch spricht? Dachte man nimmt da eher einen echten Berliner B Promi oder eine bayrischen C Promi. xD
Obwohl ich nicht genau weiß wo Jan Odle herkommt. Aber klingt schon sehr gespielt die Dialekte.

Ich hätte ja ne kölsche Version mit Rainer Calmund als Ted lustig gefunden, aber nur als Extra auf DVD bitte. ;)

Kirk20



Beiträge: 2.361

03.09.2012 16:51
#85 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Wirklich witzig. Hoffe, dass die Synchros auch auf der DVD bzw. Blu-ray drauf sind.

Kommt es mir nur so vor, oder sind Dialektsynchros schlecht abgemischt bzw. aufgenommen? Besonders im ersten Video hört man das deutlich.

Knew-King



Beiträge: 6.527

03.09.2012 17:11
#86 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Poah, wo is'n das entstanden? Odles Besenkammer?
Da hätt ich im Kino aber mein Geld zurück verlangt.
Lustig aber das der berlinerische Ian Odle wie David Nathan klingt

PS: Clips sind auch geil geschnitten. Wer war das? Der Praktikant?

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

03.09.2012 17:41
#87 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

sry wer braucht das

lieber ein paar weniger promisynchros als der schmarn

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.09.2012 18:42
#88 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat
Obwohl ich nicht genau weiß wo Jan Odle herkommt.



... aus den USA

Gaara



Beiträge: 1.391

03.09.2012 20:20
#89 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo im Beitrag #88

Zitat
Obwohl ich nicht genau weiß wo Jan Odle herkommt.


... aus den USA



Dafür spricht er aber sehr gut Deutsch. ;)
Meine Frage bezieht sich also eher auf die deutschen Wurzeln.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.09.2012 22:17
#90 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

In der Jugend überwiegend München ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz