Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 13.527 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hudemx


Beiträge: 7.235

01.07.2012 16:30
#46 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Sehr schön :)

Mit Malzacher in der Regie ist schon die halbe Miete gewonnen! Wo wurde denn aufgenommen und wer hat denn das Buch geschrieben, ich hoffe mal auch Malzacher!

mooniz



Beiträge: 7.091

01.07.2012 17:09
#47 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #44
Jessica Stroup            (als Tracy)                Britta Steffenhagen


uh. das finde ich aber echt zu "hart". ich meine ihre stimme. ich höre britta sehr gerne, aber hier finde ich sie zu "hart" für jessica stroup.

rüdiger bahr auf ted danson ist natürlich super!

Kelbe


Beiträge: 448

01.07.2012 17:19
#48 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Kaum zu fassen! Keine Promisynchro, dazu die angestammten Stimme in Haupt- und den bekannten Nebenrollen (Reynolds, Ribsi). Nur etwas schade ist es, dass Patrick Warburton, der in Family Guy als Joe zu hören ist, nicht seine dortige Stimme Thomas Albus bekommen hat. Der passt auch auf dem realen Warburton nicht schlecht (siehe Men in Black 1) und dann wäre das Family-Guy-Bild runder. Wat soll's.
Wird geguckt!

weyn


Beiträge: 2.016

01.07.2012 17:26
#49 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Erzähler ist laut imdb Patrick Stewart, ergo:
Patrick Stewart -> Christian Rode

JanBing


Beiträge: 1.122

01.07.2012 19:35
#50 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Fredrich auf Warburton ist übrigens auch super - siehe Seinfeld!

Gaara



Beiträge: 1.391

01.07.2012 19:56
#51 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Joel McHale spielt auch mit? Mann, dann hätte er aber wie in Community Manou Lubowski bekommen sollen. :( Wobei, Matt hat ihn ja auch schon öfters gesprochen.
Zudem guck ich Community eh nur auf Englisch. Und den Film hier auch. :D Trotzdem alles in allem keine schlechte Besetzung.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

01.07.2012 20:26
#52 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Mann, dann hätte er aber wie in Community Manou Lubowski bekommen sollen. :(

Mecker, mecker, mecker, mecker... Man kann in 'ner Berliner Synchro, in der man offenbar ja eh schon bemüht war, nicht noch für jeden Hinz und Kunz eine Münchner Kontinuitätsbesetzung erwarten.

Zudem guck ich Community eh nur auf Englisch. Und den Film hier auch.

Manchmal frag' ich mich, was Du dann eigentlich hier im Synchronforum machst, wenn Du offenbar ohnehin 90 Prozent der Produktionen im Original schaust und das auch immer gern betonst.

dlh


Beiträge: 14.923

01.07.2012 20:29
#53 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Weiß jemand, wie groß die Rolle von Ted Danson ist? Vermutlich nur ein Cameo, oder? Ist noch nicht einmal in der IMDb verzeichnet. Ausgezeichnet jedenfalls, dass man es geschafft hat, Rüdiger Bahr zu bekommen.

Gaara



Beiträge: 1.391

01.07.2012 21:11
#54 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #52
Mann, dann hätte er aber wie in Community Manou Lubowski bekommen sollen. :(

Mecker, mecker, mecker, mecker... Man kann in 'ner Berliner Synchro, in der man offenbar ja eh schon bemüht war, nicht noch für jeden Hinz und Kunz eine Münchner Kontinuitätsbesetzung erwarten.

Zudem guck ich Community eh nur auf Englisch. Und den Film hier auch.

Manchmal frag' ich mich, was Du dann eigentlich hier im Synchronforum machst, wenn Du offenbar ohnehin 90 Prozent der Produktionen im Original schaust und das auch immer gern betonst.


90% ist sicherlich übertrieben.

Aber, klar gibts viel dass ich auf Englisch schau aber auch viel dass ich auf Deutsch bevorzuge. Und ich beschäftige mich viel mit der deutschen Synchro. Allerdings bin ich nicht so ein Synchro Insider dass ich weiß welche Sprecher in welchen Städten sprechen. :P

Aber mal ein paar Pro dt. Synchro Beispiele nur für dich: Simpsons, Uncharted, alle Filme mit Norman Matt auf Mark Ruffalo, Batman Arkham City und Asylum.
Trotzdem, ja, stimmt es dass ich einiges auf Englisch bevorzuge und wenn ich es so empfinde darf ich es doch genauso sagen wie wenn du sagst dass du einen bestimmten Sprecher bevorzugst.
Heißt ja nicht dass ich mich nicht für die deutsche Synchro interessiere. Tue ich ja hier auch.
Und ich sags nochmal: Sehr gute Besetzung, denke der Film ist auf Deutsch sehr gut gelungen. Ich mag auch Family Guy auf Deutsch sehr gerne. Generell bevorzuge ich es aber auf Englisch und werde es daher wohl auf Englisch ansehen, entschuldige dass ich es laut ausspreche. ;)

Knew-King



Beiträge: 6.551

01.07.2012 21:25
#55 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Na da musst du dich nicht entschuldigen, das ist ja nicht nur ein Forum für Fans sondern auch und vor allem für Interessierte.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

01.07.2012 21:36
#56 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Allerdings bin ich nicht so ein Synchro Insider dass ich weiß welche Sprecher in welchen Städten sprechen. :P

Eigentlich ein Grund mehr, mit Meckern über irgendwelche nicht beachteten Kontinuitäten vorsichtig zu sein.

Gaara



Beiträge: 1.391

01.07.2012 22:23
#57 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #56
Allerdings bin ich nicht so ein Synchro Insider dass ich weiß welche Sprecher in welchen Städten sprechen. :P

Eigentlich ein Grund mehr, mit Meckern über irgendwelche nicht beachteten Kontinuitäten vorsichtig zu sein.


Dann dürfte ich mich aber zu keiner Synchronisation mehr äußern. Eine Nichtbesetzung eines Sprechers kann jede Menge Gründe haben, dass es nicht seine Heimatstadt ist ist nur ein Grund.
Zumal dieser nicht einmal immer zieht. Soviel weiß auch ich. Auch der Cast von King of Queens oder How I Met Your Mother ist schon umhergereist nur damit die Kontinuität zu diesen Serien gewahrt ist.

Zudem habe ich nicht "gemeckert" sondern eher traurig bemerkt dass es nicht meine favorisierte Besetzung ist...
Eine ganz normale Bemerkung zum Thema also. Kein Grund sich darüber aufzuregen. ;)

Oh, und danke Knew-King. :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

02.07.2012 00:11
#58 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zudem habe ich nicht "gemeckert" sondern eher traurig bemerkt dass es nicht meine favorisierte Besetzung ist...

Ja, und wenn schon... Das ist doch völlig egal. Euch Mecker-Fritzen kann man's irgendwie nie recht machen, irgendwer hat immer noch irgendwas auszusetzen. Setzt euch doch beispielsweise mal 'ne Woche in den Job als AL und versucht mal, sämtliche Kontinuitäten unter einen Hut zu bringen und die entsprechenden Leute ranzuschaffen. Man, man, man... Hab' mich vorhin via Chat mit 'nem Bekannten unterhalten. Gerade in der heutigen Zeit wird bei Synchros eigentlich so intensiv auf Kontinuität geachtet wie zu keiner anderen Zeit. Es klappt zwar nicht immer, aber die Leute geben sich Mühe. Und dennoch ist man nie zufrieden, weil eben mal Seriendarsteller Nobody in Film A 'ne andere Stimme hat als in Serie B oder was auch immer. Das nervt. Das ist nicht nur auf Dich bezogen, Gaara, sondern auf diese ganze generelle Nörgelei, die hier immer wieder abgeht.

So, und um noch was zum Thema beizutragen:

wer hat denn das Buch geschrieben, ich hoffe mal auch Malzacher!

Buch: Tobias Neumann
Firma: FFS

weyn


Beiträge: 2.016

02.07.2012 00:31
#59 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Was ich nicht ganz verstehe:

Zitat von Gaara
Joel McHale spielt auch mit? Mann, dann hätte er aber wie in Community Manou Lubowski bekommen sollen. :(



Zitat von Gaara
Zudem guck ich Community eh nur auf Englisch. Und den Film hier auch.


Diese beiden Kommentare heben sich doch irgendwie gegenseitig auf ...

Wenn du die Serie im Original schaust, kann dir die eine dt. Stimme in einem Film ja ziemlich schnuppe sein, oder nicht?

hudemx


Beiträge: 7.235

02.07.2012 00:43
#60 RE: Ted (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #58

Buch: Tobias Neumann
Firma: FFS


Kenne Neumann jetzt nur aus dem Bereich Horrorfilme, da hat er aber recht gute Arbeit geleistet, bin schon sehr gespannt! Wird definitiv im Kino angesehen und nicht erst später auf DVD :)

Danke für die Infos Donnie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz