Nachdem es gestern bei "Tactical Force" schon einmal so toll geklappt hat mit dem Schließen einiger Lücken aus einer Kölner Synchro, heute also noch eine weitere B-Movie-Perle mit Steve Austin, bei der es für die Köln-Experten noch ein bisschen was zu holen gibt.
Steve Austin - Jim Rhodes - Tilo Schmitz Eric Roberts - Lee Davis - Ekkehardt Belle Michael Hogan - Lawson - Josef Tratnik Gil Bellows - Banks - Volker Wolf Gary Daniels - Jensen - Gregor Höppner Michael Eklund - Geary - Simon Roden Emilie Ullerup - Dominika - Kordula Leiße Donnelly Rhodes - Sheriff Westlake - Hans-Gerd Kilbinger Adrian Holmes - Crab - Michael-Che Koch Marie Avgeropoulos - Kim Rhodes - Jana Kilka Brent Stait - Walt - Daniel Werner Darcy Laurie - Gangster #1 - ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrian Holmes.mp3
Brent Stait.mp3
Darcy Laurie.mp3
Emilie Ullerup.mp3
Marie Avgeropoulos.mp3
Michael Eklund.mp3
An Leiße musste ich auch denken. Dann wird sie das wohl sein. Jetzt wo ich Jana Kilka lese meine ich sie zu erkennen. Denke da an ihre Rolle in Sindbad.