Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
marakundnougat


Beiträge: 4.483

21.07.2013 11:26
Hunt to Kill (2010) Zitat · antworten

Nachdem es gestern bei "Tactical Force" schon einmal so toll geklappt hat mit dem Schließen einiger Lücken aus einer Kölner Synchro, heute also noch eine weitere B-Movie-Perle mit Steve Austin, bei der es für die Köln-Experten noch ein bisschen was zu holen gibt.


Steve Austin - Jim Rhodes - Tilo Schmitz
Eric Roberts - Lee Davis - Ekkehardt Belle
Michael Hogan - Lawson - Josef Tratnik
Gil Bellows - Banks - Volker Wolf
Gary Daniels - Jensen - Gregor Höppner
Michael Eklund - Geary - Simon Roden
Emilie Ullerup - Dominika - Kordula Leiße
Donnelly Rhodes - Sheriff Westlake - Hans-Gerd Kilbinger
Adrian Holmes - Crab - Michael-Che Koch
Marie Avgeropoulos - Kim Rhodes - Jana Kilka
Brent Stait - Walt - Daniel Werner
Darcy Laurie - Gangster #1 - ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrian Holmes.mp3
Brent Stait.mp3
Darcy Laurie.mp3
Emilie Ullerup.mp3
Marie Avgeropoulos.mp3
Michael Eklund.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.527

21.07.2013 12:09
#2 RE: Hunt to Kill (2010) Zitat · antworten

Adrian Holmes.mp3 <- Che Koch stimmt
Brent Stait.mp3 <- Daniel Werner
Michael Eklund.mp3 <- Roden stimmt

Die falsche Tonhöhe macht es schwerer

Zwiebelring



Beiträge: 6.964

21.07.2013 17:19
#3 RE: Hunt to Kill (2010) Zitat · antworten

Die klingen aber alle schwer

Emilie Ullerup: Kordula Leiße?
Marie Avgeropoulos: Anja Stadlober, Jana Kilka oder so was in die Richtung

marakundnougat


Beiträge: 4.483

21.07.2013 17:37
#4 RE: Hunt to Kill (2010) Zitat · antworten

Also Anja Stadlober würde ich ausschließen, auch wenn man die falsche Tonhöhe berücksichtigt. Jana Kilka kenn ich leider nicht allzu gut.

Knew-King



Beiträge: 6.527

21.07.2013 18:46
#5 RE: Hunt to Kill (2010) Zitat · antworten

An Leiße musste ich auch denken. Dann wird sie das wohl sein. Jetzt wo ich Jana Kilka lese meine ich sie zu erkennen. Denke da an ihre Rolle in Sindbad.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

21.07.2013 19:26
#6 RE: Hunt to Kill (2010) Zitat · antworten

Okay dann vertrau ich euch da mal und nehme die Fragezeichen raus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz