Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.743

22.07.2013 17:35
Tarzan 3D (2013) Zitat · antworten

Hallo,

der Motion-Capture-Tarzan, der im Oktober in den Kinos anläuft, hat auch wieder eine Promi-Besetzung verpasst bekommen:

Tarzan 3D


Kellan Lutz Tarzan (Alexander Fehling)
Spencer Locke Jane (Lena Meyer-Landrut)
N.N. Porter (Wigald Boning)
Trevor St. John Clayton (Kai Wiesinger)

Knew-King



Beiträge: 6.560

22.07.2013 17:50
#2 RE: Tarzan 3D (2013) Zitat · antworten

Dieser Alexander Fehling scheint mir aber in erster Linie ernstzunehmender Schauspieler zu sein, also wenn ich so auf seine Vita schaue.
Keine Ahnung wie er vorm Mikrofon wirkt, aber das finde ich jetzt eigentlich keine Promi-Synchro im eigentlichen Sinne.
Vor allem im Vergleich zu Lena Meyer-Landrut.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

22.07.2013 19:39
#3 RE: Tarzan 3D (2013) Zitat · antworten

Hat er (Fehling) nicht diesen Hasen in diesem Halb-Animationsfilm "Hop - Osterhase oder Superstar?" gesprochen? Wenn er das war, dann war er ganz in Ordnung, auch wenn ihm an mancher Stelle vielleicht ein wenig die Emotion in der Stimme fehlte. Naja... der Film (Tarzan mein ich jetz) sah eigentlich sowieso nicht dermaßen interessant aus. Da kann man es auch mit einem PR-Stunt probieren, um vielleicht noch die eine oder andere Karte zu verkaufen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2013 09:48
#4 RE: Tarzan 3D (2013) Zitat · antworten

Promi Besetzung überrascht mich nicht mehr. Profis statt Promis, DASS wäre eine Überraschung. Lena klingt aber ganz ok, Fehling auch und Wigald Boning und Kai Wiesinger sind jetzt auch nicht schlecht. Könnte schlimmer sein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz