Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 60.920 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.03.2014 10:46
#16 RE: HÖRSPIELROLLEN Zitat · antworten

Heute hätte Carolin van Bergen ihren 50. Geburtstag gefeiert.

hudemx


Beiträge: 7.226

23.04.2014 13:59
#17 RE: HÖRSPIELROLLEN Zitat · antworten

Ich könnte mich irren, aber ich kann mich erinnern das Fr. van Bergen auch in der Zeichentrickserie Chipmunks in diversen Nebenrollen (u.a. später auch eine der Chipettes extrem hochgepitcht?) zu hören war :/ Denke es waren die Tele5 Folgen die in Hamburg aufgenommen worden sind - würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

dlh


Beiträge: 14.891

12.12.2014 19:13
#18 RE: SYNCHRONROLLEN Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #3

F I L M E :
Darstellerin            Rolle                    Produktion                                                      Drehjahr
Denise Crosby Lt. Tasha Yar Star Trek - The Next Generation [CIC-Video-Synchro] 1987


Hast du da eine genaue Angabe, in welchen Episoden es C. von Bergen war? Im Pilotfilm (Mission Farpoint) war es nämlich Angela Stresemann.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.12.2014 20:44
#19 RE: SYNCHRONROLLEN Zitat · antworten

Nein, leider habe ich da keine genaue Angabe.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.808

12.12.2014 20:57
#20 RE: SYNCHRONROLLEN Zitat · antworten

Ein paar Folgen mit CIC-Synchro gibt es ja auf YouTube. Ist es denn vielleicht hier Carolin van Bergen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.12.2014 21:16
#21 RE: SYNCHRONROLLEN Zitat · antworten

Ja, das ist sie.

Pete


Beiträge: 2.799

12.04.2015 00:59
#22 Ausgerissen- was nun? Zitat · antworten

Ein Programmtipp: Am Donnerstag um 0.25 Uhr läuft nun nach 37 Jahren wieder erstmals einer ihrer ersten TV-Auftritte als 12jährige Sylvia (darin wurde sie 2 Jahre jünger gemacht ) in der Serie "Ausgerissen- was nun?" mit der Folge "Neuer Elternteil" im Hessischen Fernsehen! Wäre nett, wenn auch ich nochmals rechtzeitig an dieser Stelle erinnert werde (bitte keine privaten Nachrichten (PN); da schaue ich nicht immer rein), danke!

Gruß

Pete

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.04.2015 01:01
#23 RE: Ausgerissen- was nun? Zitat · antworten

Ich freu' mich auch schon drauf, seit ich es vor ein paar Wochen gelesen habe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz