Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

27.07.2013 01:05
Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Killing Season
USA 2013

US-Erscheinungstermin: 12. Juli 2013 (limitiert)
DT-Erscheinungstermin: 29. November 2013

Cast:

Robert De Niro (als Benjamin Ford) Christian Brückner
John Travolta (als Emil Kovac) Thomas Danneberg
Elizabeth Olin (als Sarah Ford) Kaya Marie Möller
Milo Ventimiglia (als Chris Ford) Sven Hasper Tobias Müller


Franky-El



Beiträge: 1.657

13.09.2013 16:23
#2 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Deutscher Erscheinungstermin ist der 29. November 2013


M.f.G.

Franky-El

Jerry



Beiträge: 9.332

13.09.2013 18:07
#3 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Danke.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 20:39
#4 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Völlig schräg: Bei der komischen Gottschalk/Jauch Show war ich im Badezimmer und hab nur den Auftritt von Otto Waalkes GEHÖRT - der klingt mittlerweile wie der junge Christian Brückner. Völlig irre. Ich dachte, ich höre Brückner zu seinen "Das ausgekochte Schlitzohr" Zeiten für Burt Reynolds. Wenn man jemals einen Ersatz für Brückner braucht - es ist Otto Waalkes!

marakundnougat


Beiträge: 4.404

18.10.2013 00:19
#5 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Robert De Niro - Christian Brückner
John Travolta - Thomas Danneberg


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

21.10.2013 23:27
#6 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Auch hier hätte ich auch mal gerne den Trailer gesehen. Wer hat ihn? "Bringt ihn mir, und zwar lebend". Naja gut, passt jetzt nicht zu 100%. Dr. Evil.
Den deutschen natürlich. Ob Danneberg den osteuropäischen Akzent übernommen hat?


weyn


Beiträge: 1.992

22.10.2013 00:01
#7 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480975.html

Es ist kein Akzent zu erkennen bei Travolta bzw. Danneberg.

Jayden



Beiträge: 6.234

11.11.2013 00:14
#8 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Moin moin,

nachdem wir in der ersten halben Stunde das getan haben, was die beiden Protagonisten tun (beste Grüße an den Kommodenlack-Hersteller aus Wolfenbüttel), war der Film ertragbar. Ohne De Niro wäre es aber ein Stinker, da der Film an mehr als einer Stelle unglaubwürdig ist. Die Charakterszenen hingegen sind intensiv gespielt und fesselnd, trotz Sekten-John.

Danneberg fehlt leider jeglicher Akzent, wodurch die erste Szene mit ihm und Brückner unfreiwillig komisch ist -> wie bitte kommt Brückners Rolle darauf, dass Dannebergs Rolle "nicht von hier" ist?

Für De Niro und Brückner hoffe ich, dass endlich mal wieder gutes Material auf die beiden wartet. Sie können es noch und wurden in den letzten Jahren nur bedingt gefordert. Vielleicht ist es ja nächste Jahr mit Criminal Justice anders.

MfG,

Jayden

PS: Wie soll dieser Film bitte im deutschen Fernsehen laufen, ohne in der ersten halben Stunde einen Hinweis "Unterstützt durch Produktplatzierungen" zu enthalten? In Wolfenbüttel wird man sich die Hände reiben; so prominent habe ich noch kein "product placement" erlebt (auch wenn es inhaltlich gepasst hat).


Insomnio


Beiträge: 738

11.11.2013 05:26
#9 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #8
wie bitte kommt Brückners Rolle darauf, dass Dannebergs Rolle "nicht von hier" ist?


Nun ja, Emil Kovac hört sich natürlich schon ein wenig ausländisch an. Selbst in den USA. Zudem sieht Travolta auch schon optisch nicht gerade "Amerikanisch" aus. Es ist also nicht völlig haltlos.

Btw, ist Kovac nicht eigentlich ein Kroatischer Nachname?


Wilkins


Beiträge: 3.757

11.11.2013 05:34
#10 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Vicky Petja (by VanToby ) sagt: Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, Tschechisch, Slowakisch.

Jayden



Beiträge: 6.234

11.11.2013 08:13
#11 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Moin moin,

in der ersten gemeinsamen Szene ist Kovacs Gesicht verhüllt und er hat seinen Namen noch nicht genannt. Er hat nur ein paar Sätze gesagt. Im Original mit Akzent, so dass klar ist, warum er woanders herkommt.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Insomnio


Beiträge: 738

11.11.2013 21:22
#12 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Ah ok! Na ja, da - abgesehen von Dir - wahrscheinlich keiner diesen Film schauen wird, wird auch dieser Fehler keinen tangieren.

Jayden



Beiträge: 6.234

11.11.2013 21:29
#13 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Moin moin,

och, wie gesagt, einfach immer nen Jägermeister kippen, wenn die Flasche in Großaufnahme gezeigt wird oder Sekten-John "Das ist des Jägers Ehrenschild..." anstimmt -> dann ist der Film sehr kurzweilig Und in puncto Schmerzverträglichkeit und Regenerationsvermögen stecken die beiden Hauptdarsteller zudem locker Superman und Wolverine in die Tasche. Ergo: der perfekte Film mit unfreiwilliger Komik für nen feucht-fröhlichen Männerabend

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

marakundnougat


Beiträge: 4.404

14.11.2013 16:23
#14 RE: Killing Season (USA 2013) Zitat · antworten

Milo Ventimiglia - Sven Hasper


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz