Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Greg Kinnear William Borgens Uwe Büschken Bernd Vollbrecht (Unzertrennlich, usw.) Jennifer Connelly Erica Anna Grisebach Nadja Reichardt (Salvation Boulevard, usw.) Kristen Bell Tricia Maria Koschny Manja Doering (House of Lies, usw.) Lily Collins Samantha Borgens Victoria Frenz (Spieglein, Spieglein, usw.) Logan Lerman Lou Patrick Roche (Gamer, usw.) Nat Wolff Rusty Borgens Christian Zeiger Glen Powell Ryan Alexander Doering (Into the West) Stephen King (Stimme) Stephen King Peter Flechtner Liana Liberato Kate Soraya Richter Soraya Richter (Sons of Anarchy) Spencer Breslin Jason Filipe Pirl (Ein Pastor startet durch, usw.) Patrick Schwarzenegger Glen Sandro Blümel Alex ter Avest Becky Kristina Tietz Rusty Joiner Martin Robin Kahnmeyer (Bones) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Synchronstudio: TaunusFilm GmbH Synchron, Berlin Synchronregie: ? Synchronbuch: ?
Die Synchro ist laut Synchronkartei bereits im Kasten und der Film erscheint dann am 22.11.2013 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf DVD und Blu-Ray. Auf manchen Seiten wird auch noch ein Kinostart für September erwähnt, aber das scheint mir eine veraltete Info zu sein...
Da es eine DVD-Veröffentlichung ist, bleibt es so. Die Besetzungen sind aber sehr, sehr skurril. Maria Koschny passt wie immer nicht zu Kristen Bell und zu dem Rest sage ich mal nichts. Zwei bekannte Sprecher und zum Teil daneben besetzt...hmmmm....Metz-Neun? Audiopost? City of Voices?
Und einen großen Murks habe ich schon im Trailer bemerkt, grauenvoll! Im Original sagte Kristen Bell beim Anblick von Greg Kinnears Charakter ein total süßes und lustiges "Hubba Hubba". Im deutschen Trailer wurde bei Min. 01:28 dieses dann durch ein "Oh, dubi, dubi, doo" ersetzt. Klingt peinlich.
Hier mal ein Sample von Lily Collins und Logan Lerman. Klingen für mich nach Marie Christin Morgenstern und Patrick Roche, aber durch die etwas verunglückte Tonhöhe bin ich mir nicht ganz sicher.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lily Collins & Logan Lerman.mp3
Und einen großen Murks habe ich schon im Trailer bemerkt, grauenvoll! Im Original sagte Kristen Bell beim Anblick von Greg Kinnears Charakter ein total süßes und lustiges "Hubba Hubba". Im deutschen Trailer wurde bei Min. 01:28 dieses dann durch ein "Oh, dubi, dubi, doo" ersetzt. Klingt peinlich.
Sieht wahrscheinlich auch peinlich aus. Wieso das ganze? Immerhin hat man sie auf Deutsch nicht "Jabba, dabba dooo" in den Mund gelegt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit ihren Mundbewegungen harmonieren soll, besonders wenn sie für das "a" den Mund öffnet bzw. weil im Original-Trailer deutlich zu sehen ist, wie sie ihr "Hubba Hubba" ausspricht.