Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 15.878

21.08.2013 20:36
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
Stuck in Love

DVD/Blu-Ray: 22.11.2013
US-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1JIXs-zRHG8



Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Greg Kinnear William Borgens Uwe Büschken
Bernd Vollbrecht (Unzertrennlich, usw.)
Jennifer Connelly Erica Anna Grisebach
Nadja Reichardt (Salvation Boulevard, usw.)
Kristen Bell Tricia Maria Koschny
Manja Doering (House of Lies, usw.)
Lily Collins Samantha Borgens Victoria Frenz (Spieglein, Spieglein, usw.)
Logan Lerman Lou Patrick Roche (Gamer, usw.)
Nat Wolff Rusty Borgens Christian Zeiger
Glen Powell Ryan Alexander Doering (Into the West)
Stephen King (Stimme) Stephen King Peter Flechtner
Liana Liberato Kate Soraya Richter
Soraya Richter (Sons of Anarchy)
Spencer Breslin Jason Filipe Pirl (Ein Pastor startet durch, usw.)
Patrick Schwarzenegger Glen Sandro Blümel
Alex ter Avest Becky Kristina Tietz
Rusty Joiner Martin Robin Kahnmeyer (Bones)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Synchronstudio: TaunusFilm GmbH Synchron, Berlin
Synchronregie: ?
Synchronbuch: ?


Die Synchro ist laut Synchronkartei bereits im Kasten und der Film erscheint dann am 22.11.2013 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf DVD und Blu-Ray. Auf manchen Seiten wird auch noch ein Kinostart für September erwähnt, aber das scheint mir eine veraltete Info zu sein...

marakundnougat


Beiträge: 4.483

22.08.2013 00:53
#2 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Ich tippe bei Liana Liberato mal ganz kühn auf Friedel Morgenstern. Sie war in "Trust" schon sehr stark. ;-)

Dylan



Beiträge: 15.878

11.09.2013 17:28
#3 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Greg Kinnear: Uwe Büschken
Kristen Bell: Maria Koschny
Lily Collins: Marieke Oeffinger oder Damineh Hojat?

Der deutsche Trailer: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EJ95P80

Die Besetzungen gefallen mir gar nicht. Hoffentlich ändert sich da noch was, aber es sieht wohl schlecht aus .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.09.2013 18:00
#4 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Da es eine DVD-Veröffentlichung ist, bleibt es so. Die Besetzungen sind aber sehr, sehr skurril. Maria Koschny passt wie immer nicht zu Kristen Bell und zu dem Rest sage ich mal nichts. Zwei bekannte Sprecher und zum Teil daneben besetzt...hmmmm....Metz-Neun? Audiopost? City of Voices?


Und einen großen Murks habe ich schon im Trailer bemerkt, grauenvoll! Im Original sagte Kristen Bell beim Anblick von Greg Kinnears Charakter ein total süßes und lustiges "Hubba Hubba". Im deutschen Trailer wurde bei Min. 01:28 dieses dann durch ein "Oh, dubi, dubi, doo" ersetzt. Klingt peinlich.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

11.09.2013 19:18
#5 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Lily Collins klingt für mich nach einer zu tiefen Marie Christin Morgenstern, die ich wie oben geschrieben, lieber für Liana Liberato gehört hätte...

marakundnougat


Beiträge: 4.483

25.10.2013 01:25
#6 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Liana Liberato: Soraya Richter

N8falke



Beiträge: 4.631

13.11.2013 18:58
#7 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Greg Kinnear - Uwe Büschken
Jennifer Connelly - Anna Grisebach
Kristen Bell - Maria Koschny

marakundnougat


Beiträge: 4.483

14.11.2013 18:06
#8 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Hier mal ein Sample von Lily Collins und Logan Lerman. Klingen für mich nach Marie Christin Morgenstern und Patrick Roche, aber durch die etwas verunglückte Tonhöhe bin ich mir nicht ganz sicher.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lily Collins & Logan Lerman.mp3
iron


Beiträge: 5.097

14.11.2013 19:15
#9 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

Dylan den deutschen Trailer kann ich unter deinem Link beim besten Willen nicht entdecken. Bei youtube detto.

Zitat von Mew Mew im Beitrag #4


Und einen großen Murks habe ich schon im Trailer bemerkt, grauenvoll! Im Original sagte Kristen Bell beim Anblick von Greg Kinnears Charakter ein total süßes und lustiges "Hubba Hubba". Im deutschen Trailer wurde bei Min. 01:28 dieses dann durch ein "Oh, dubi, dubi, doo" ersetzt. Klingt peinlich.


Sieht wahrscheinlich auch peinlich aus. Wieso das ganze? Immerhin hat man sie auf Deutsch nicht "Jabba, dabba dooo" in den Mund gelegt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit ihren Mundbewegungen harmonieren soll, besonders wenn sie für das "a" den Mund öffnet bzw. weil im Original-Trailer deutlich zu sehen ist, wie sie ihr "Hubba Hubba" ausspricht.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

14.11.2013 19:44
#10 RE: Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen (2012) Zitat · antworten

@iron:





Morgenstern müsste stimmen, Roche ebenso.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz