Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 6.832

13.09.2013 22:20
Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Chucky           (Brad Dourif)         Tobias Meister
Nica Fiona Dourif
Barb Danielle Bisutti
Father Frank A Martinez
Ian Brennan Elliott
Jill Maitland McConnell
Alice Summer H. Howell
Sarah Chantal Quesnelle
Postal Worker Candace Smith
Judge Kevin Anderson

Synchronstudio: Berliner Synchron AG
Dialogbuch: ???
Dialogregie: Marc Böttcher

Hat schon jemand Informationen zur dt. Fassung?

Bisher konnte ich nur rausfinden das der Film bei der Berliner Synchron AG unter der Regie von Marc Böttcher aufgenommen wurde. Sehr interessante Wahl vorallem da Teil 3 ja auch dort aufgenommen wurde, auch mit Böttcher aber für Regie & Buch)
Laut diversen Vorabkritiken soll Chucky wieder Kai Taschner wie in den letzten beiden Filmen bekommen haben, worüber ich mich freue, aber könnte auch gut sein das sich die Leute nur "verhört" haben...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

13.09.2013 22:29
#2 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Bei Danielle Bisutti würde ich mir ja wieder Claudia Galdy wünschen. Aber Kai Taschner, so gerne ich ihn höre, kann ich mir nicht mehr so recht auf dem neuen Chucky vorstellen. Da lasse ich mich aber mal überraschen. Hoffentlich wird der Film mal wieder etwas ernster, als dieser Klamauk der zuletzt entstanden ist.

Herr Frodo


Beiträge: 400

14.09.2013 11:31
#3 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Kai Taschner war für Chucky schon immer ne gewaltige Fehlbesetzung. Am liebsten wieder Tobias Meister, wenn's das Budget erlaubt.

N8falke



Beiträge: 4.193

14.09.2013 13:08
#4 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Für den klamaukigen Chucky der letzten beiden Filme passte Kai Taschner sehr gut. Würde mir wünschen ihn auch in dieser eher ernsthafteren und düsteren Version zu hören. Kommt sicherlich auch gut.

ElEf



Beiträge: 1.910

15.09.2013 06:27
#5 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Chucky müssen die Zuschauer verstehen. Warum ist er eine Puppe? Warum tötet sie?

Chucky Begins.

Hans Zimmer macht uns den Soundtrack und David S. Goyer schreibt das Kotzbuch.

Ryan Gosling soll großes Interesse an der Rolle haben:

"I have got a great interesting at that role" sagte er im Stern-Interview.

Mal gespannt wie sich das ganze so entwickelt, freu mich drauf!


funkeule



Beiträge: 872

15.09.2013 11:31
#6 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Taschner ist eine absolute Fehlbesetzung für meine Begriffe, Meister ist die wahre Puppenstimme dabei, seine Stimme hat sich ja in den letzten Jahren kaum verändert.

Scat


Beiträge: 1.584

16.09.2013 22:32
#7 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Ich will auch wieder MEISTER haben! Hoffe das klappt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.09.2013 13:32
#8 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Auf jeden Fall Kai Taschner. Ist doch viel exklusiver als der wirklich sehr präsente Tobias Meister.

DarkMarc


Beiträge: 201

17.09.2013 14:04
#9 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Ganz klar, auch ich will Kai Taschner hören. Nicht aus Kontinuitätsgründen zu den letzten beiden Teilen, sondern weil er mir am besten auf Chucky gefällt.

Ich habe auch keinen Zweifel, dass er bei einem ernsten Chucky passt - zumal dieser wohl den ein oder anderen Spruch raushauen wird.

N8falke



Beiträge: 4.193

17.10.2013 19:00
#10 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Tobias Meister ist es im Film geworden.

funkeule



Beiträge: 872

17.10.2013 19:14
#11 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Wusste ich es doch...der wahre Chucky. Danke für die Info.

hudemx


Beiträge: 6.832

17.10.2013 19:23
#12 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Also mit der Rückkehr zur Berliner Synchron AG schaffts auch wieder Meister zurück in die Rolle -> Find ich OK, Taschner hat ja schon 2 Horrorikonen unter seiner Stimmbandbreite ^^

Schweizer


Beiträge: 1.280

17.10.2013 23:36
#13 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

GEILOMAT!!

Der Originale deutsche Chucky endlich zurück!
Nichts gegen Kai Taschner. Aber für mich war Chucky immer mit Tobias Meisters Stimme verbunden weil ich das Original nach wie vor den mit Abstand besten Teil der Reihe finde.
Mit den zwei zu sehr auf komödiantisch augelegten Chucky Teilen wo Taschner der Sprecher war konnte ich eh nicht viel anfangen.

Da der Film hier trotz DTV Produktion ansprechende Kritiken bekommt bin ich heilfroh, dass hier wieder Meister am start ist.
Genial! Nun steht einem Chucky Abend nichts mehr im Weg.

dlh


Beiträge: 13.826

18.10.2013 05:20
#14 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Danke für die Info. Kann ich mir die dt. Fassung sparen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Andy033



Beiträge: 143

18.10.2013 16:20
#15 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Ich finde es auch cool das Tobias Meister ihn wieder spricht nur, aber die Good Guy Stimme spricht er etwas komisch
Aber sonst klasse das er wieder Chucky Spricht. :)


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz