Chucky (Brad Dourif) Tobias Meister Nica Fiona Dourif Barb Danielle Bisutti Father Frank A Martinez Ian Brennan Elliott Jill Maitland McConnell Alice Summer H. Howell Sarah Chantal Quesnelle Postal Worker Candace Smith Judge Kevin Anderson
Synchronstudio: Berliner Synchron AG Dialogbuch: ??? Dialogregie: Marc Böttcher
Hat schon jemand Informationen zur dt. Fassung?
Bisher konnte ich nur rausfinden das der Film bei der Berliner Synchron AG unter der Regie von Marc Böttcher aufgenommen wurde. Sehr interessante Wahl vorallem da Teil 3 ja auch dort aufgenommen wurde, auch mit Böttcher aber für Regie & Buch) Laut diversen Vorabkritiken soll Chucky wieder Kai Taschner wie in den letzten beiden Filmen bekommen haben, worüber ich mich freue, aber könnte auch gut sein das sich die Leute nur "verhört" haben...
Bei Danielle Bisutti würde ich mir ja wieder Claudia Galdy wünschen. Aber Kai Taschner, so gerne ich ihn höre, kann ich mir nicht mehr so recht auf dem neuen Chucky vorstellen. Da lasse ich mich aber mal überraschen. Hoffentlich wird der Film mal wieder etwas ernster, als dieser Klamauk der zuletzt entstanden ist.
Für den klamaukigen Chucky der letzten beiden Filme passte Kai Taschner sehr gut. Würde mir wünschen ihn auch in dieser eher ernsthafteren und düsteren Version zu hören. Kommt sicherlich auch gut.
Taschner ist eine absolute Fehlbesetzung für meine Begriffe, Meister ist die wahre Puppenstimme dabei, seine Stimme hat sich ja in den letzten Jahren kaum verändert.
Ganz klar, auch ich will Kai Taschner hören. Nicht aus Kontinuitätsgründen zu den letzten beiden Teilen, sondern weil er mir am besten auf Chucky gefällt.
Ich habe auch keinen Zweifel, dass er bei einem ernsten Chucky passt - zumal dieser wohl den ein oder anderen Spruch raushauen wird.
Also mit der Rückkehr zur Berliner Synchron AG schaffts auch wieder Meister zurück in die Rolle -> Find ich OK, Taschner hat ja schon 2 Horrorikonen unter seiner Stimmbandbreite ^^
Der Originale deutsche Chucky endlich zurück! Nichts gegen Kai Taschner. Aber für mich war Chucky immer mit Tobias Meisters Stimme verbunden weil ich das Original nach wie vor den mit Abstand besten Teil der Reihe finde. Mit den zwei zu sehr auf komödiantisch augelegten Chucky Teilen wo Taschner der Sprecher war konnte ich eh nicht viel anfangen.
Da der Film hier trotz DTV Produktion ansprechende Kritiken bekommt bin ich heilfroh, dass hier wieder Meister am start ist. Genial! Nun steht einem Chucky Abend nichts mehr im Weg.
Ich finde es auch cool das Tobias Meister ihn wieder spricht nur, aber die Good Guy Stimme spricht er etwas komisch Aber sonst klasse das er wieder Chucky Spricht. :)