Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Scat


Beiträge: 1.625

20.10.2013 14:10
#16 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Seeehr gut!

Wilkins


Beiträge: 4.216

20.10.2013 17:19
#17 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Ich finde, Tobias Meister gibt mit seiner Reibeisenstimme einen wesentlich bedrohlicheren Chucky ab, als Taschner. Der ist ja außerdem schon für den Killer im 'Scream'-Franchise verbraten, von daher passt das schon mit Meister. : D

Herr Frodo


Beiträge: 401

22.10.2013 16:09
#18 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Großartig! Sehr gute Entscheidung!

Schlitzi


Beiträge: 1.772

25.10.2013 15:29
#19 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Nica - Maria Koschny
Ian - Alexander Doering ?

Chat Noir


Beiträge: 8.342

25.10.2013 15:51
#20 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Danielle Bisutti: Claudia Gáldy
Maitland McConnell: Giuliana Jakobeit

Schlitzi


Beiträge: 1.772

25.10.2013 17:07
#21 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Jennifer Tilly: Philine Peters-Arnolds

hudemx


Beiträge: 7.217

02.11.2013 10:18
#22 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

Hab gestern Curse gesehen und muss zugeben: In diesem Chucky Film würde Kai Taschner gar nicht auf die Killerpuppe passen. Sry, aber allein die Tatsache das Taschners Stimme auf Brad Dourif selbst nicht gut gepasst hätte funktioniert es mit Meister wesentlich besser da er somit nen Brückenschlag zu Teil 1 in den Rückblende Szenen schlagen kann.
Außerdem stiehlt Meister in der Rolle allen anderen Sprecher die Show und ist erneut ein Grund warum ich es schade finde weshalb er in Trickserien nicht mehr zuhören ist. Man erinnere sich an die Zeit als er als Karlchen Knack Dagoberts Geldspeichert mit seiner quäckig-rauchenden Stimme belagert hat, oder als er mit nem abgedrehten Ton als Freakazoid Schurken in die Flucht geschlagen hat :D
Ach wie ich diese Zeiten vermisse...

dlh


Beiträge: 14.861

12.11.2013 13:28
#23 RE: Curse of Chucky (USA, 2013) Zitat · antworten

A Martinez -> Peter Reinhardt
Adam Hurtig -> Bernhard Völger
Kevin Anderson -> Peter Reinhardt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz