Ich finde, Tobias Meister gibt mit seiner Reibeisenstimme einen wesentlich bedrohlicheren Chucky ab, als Taschner. Der ist ja außerdem schon für den Killer im 'Scream'-Franchise verbraten, von daher passt das schon mit Meister. : D
Hab gestern Curse gesehen und muss zugeben: In diesem Chucky Film würde Kai Taschner gar nicht auf die Killerpuppe passen. Sry, aber allein die Tatsache das Taschners Stimme auf Brad Dourif selbst nicht gut gepasst hätte funktioniert es mit Meister wesentlich besser da er somit nen Brückenschlag zu Teil 1 in den Rückblende Szenen schlagen kann. Außerdem stiehlt Meister in der Rolle allen anderen Sprecher die Show und ist erneut ein Grund warum ich es schade finde weshalb er in Trickserien nicht mehr zuhören ist. Man erinnere sich an die Zeit als er als Karlchen Knack Dagoberts Geldspeichert mit seiner quäckig-rauchenden Stimme belagert hat, oder als er mit nem abgedrehten Ton als Freakazoid Schurken in die Flucht geschlagen hat :D Ach wie ich diese Zeiten vermisse...