Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Michael H.


Beiträge: 27

29.07.2013 20:29
Ostia (1970) - 2 Synchros? Zitat · antworten

Wir (Koch Media) bringen demnächst "Ostia" von Pasolini und Citti raus. Soweit ich weiß gab es von dem Film keine Kino- und keine Videoveröffentlichung. Er lief Anfang der 70er im Ersten (laut Lexikon des internationalen Films) und dann nochmal im WDR (laut SPIO-TV-Datenbank).

Von unserem Lizenzgeber bekamen wir ein Tape mit einer deutschen Fassung, diese scheint mir aber eher von Mitte der 80er zu sein. Arne Elsholtz, Elmar Wepper und Norbert Gastell sind zu hören. Ich hab ein paar Kollegen beim WDR und der ARD gefragt, die finden im Archiv nur Unterlagen über den damaligen Einkauf des Films, nicht über die Ausstrahlung selber.

Hat vielleicht jemand Infos über die Ausstrahlung damals, gibt es vielleicht aus einem Fernsehmagazin oder sowas weitere Daten?

Danke sehr!

Edit: Sorry, bin im falschem Unterforum gelandet


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor