Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2015 12:51
#16 RE: Patrick Allen Zitat · antworten

Korrektur:

"Brennender Tod" - Rüdiger Bahr, nicht Frank Engelhardt.

The Baron



Beiträge: 37

03.04.2015 13:17
#17 RE: Patrick Allen Zitat · antworten

Gehört hier eigentlich nicht auch THE DEVIL RIDES OUT hinein? Da hat Allen für Leon Greene gesprochen (entsprechend wurde in Deutsch eigentlich Allen synchronisiert, nicht Greene ...). Aber ich sehe, dass das zu Komplikationen führt, vor allem wenn man bedenkt, dass Nikki van der Zyl ja die Stimme zahlloser Bond- und Hammer-Mädels gewesen ist (in THE DEVIL RIDES OUT von Nike Arrighi).

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2015 14:50
#18 RE: Patrick Allen Zitat · antworten

Im Filmthread habe ich diese Synchronarbeit Allens erwähnt. Aber im Grunde ist es doch nur eine Synchronarbeit - und solche würden nicht unbedingt in solche Listen passen. Wenn es ein akustischer Auftritt ist als Erzähler, ist das natürlich etwas anderes.

Bei besonderen Fällen (Charles Gray, Maurice Denham, Arturo Dominice, etc,) erwähne ich Synchronarbeiten gerne.

Wayne Kinsey hat in seinem Buch über die "unsung Heroes" bei Hammer ja einen kleinen Beitrag über die Synchronarbeiten in House of Horror angefügt, das fand ich generell ganz interessant.

Markus


Beiträge: 2.421

02.06.2017 21:24
#19 RE: Patrick Allen Zitat · antworten

Mörderische Leidenschaft: Christian Rode

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

10.02.2023 19:00
#20 RE: Patrick Allen Zitat · antworten

1995:
* The Palmer Files: Der rote Tod - Lothar Blumhagen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz