Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.436

30.08.2013 23:59
Polizei-Komplott (USA 1982; DF: 1985) Zitat · antworten

Polizei-Komplott (A Question of Honor)


Detective Joe DeFalco (Ben Gazzara) Horst Naumann
Carlo Danzie (Paul Sorvino) Willi Röbke
Frederick Walker (Robert Vaughn) Berno von Cramm
Marlowe (Tony Roberts) Randolf Kronberg
Martelli (Danny Aiello) Reinhard Glemnitz
Jeannie DeFalco (Carol Eve Rossen) Dagmar Heller
Luke Romano (Steve Inwood) Ekkehardt Belle
Captain Marcus (Anthony Zerbe) Alexander Allerson
Stallard (Héctor Mercado) ?
Al Krikorian (Barton Heyman) Thomas Reiner
Wiley (Lance Henriksen) ?
Mickie (Donna Mitchell) Heidi Treutler
Kane (Donald Symington) ?
Horne (John Brandon) Herbert Weicker
John (Sam Coppola) ?
Boston (Frank Gio) ?

Außerdem noch: Leon Rainer (DeFalcos Anwalt), Kurt Goldstein (Polizist bei Danzies Festnahme)


berti


Beiträge: 14.144

01.09.2013 22:21
#2 RE: Polizei-Komplott (USA 1982; DF: 1985) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1
Frederick Walker (Robert Vaughn) Helmo Kindermann

Ich wusste gar nicht, dass er 1985 noch synchronisiert hat. Könnte das seine letzte Rolle gewesen sein? Oder lag die Synchro einige Jahre aus Eis?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 22:33
#3 RE: Polizei-Komplott (USA 1982; DF: 1985) Zitat · antworten

Danke, Berti! Ich wollte dasselbe schreiben-weil es eine absolut spannende Frage ist!


Ich bin froh, wenn ich wieder festen Boden unter den Füssen habe!
Sie werden lachen-hier ist nur Eis!
G. G. Hoffmann und Ilse Steppat "OHMSS"

Arne


Beiträge: 565

31.10.2013 16:16
#4 RE: Polizei-Komplott (USA 1982; DF: 1985) Zitat · antworten

ich hatte mir bei dieser Rolle Berno von Cramm notiert.

Deshalb bin ich auch ein bißchen verwundert.


Bei mir stammt Kindermanns letzter Eintrag aus 1983.

Gruß,

Arne

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.436

31.10.2013 17:33
#5 RE: Polizei-Komplott (USA 1982; DF: 1985) Zitat · antworten

Berno von Cramm hab ich nicht drauf, war aber indes verwundert, dass Vaughn nicht so richtig nach Kindermann klang wie schon länger in seinem Thread stand. Hab's aber erstmal so übernommen, da gewisse Ähnlichkeiten schon bestanden. Hab hier mal ein Sample.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robert Vaughn.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.106

31.10.2013 17:37
#6 RE: Polizei-Komplott (USA 1982; DF: 1985) Zitat · antworten

Berno von Cramm stimmt


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor