Jesse Lee (Mario Van Peebles) Torsten Michaelis Jimmy J. 'Little J' Teeters (Stephen Baldwin) Stefan Fredrich Weezie (Charles Lane) Michael Deffert Obodo (Tommy 'Tiny' Lister) Thomas Petruo Father Time (Big Daddy Kane) Wolfgang Kühne Colonel Graham (Billy Zane) Patrick Winczewski Carver (Blair Underwood) Ingo Albrecht Papa Joe (Melvin Van Peebles) Karl-Ulrich Meves Lana (Salli Richardson) Petra Barthel Angel (Tone Loc) Michael Christian Phoebe (Pam Grier) Imke Barnstedt Cable (Isaac Hayes) Bert Franzke Sheriff Bates (Richard Jordan) Klaus Sonnenschein Bürgermeister Bigwood (Paul Bartel) Helmut Ahner Jimmy Love (Stephen J. Cannell) Kaspar Eichel Snopes (Nipsey Russell) Dietmar Richter-Reinick Deputy Tom (Richard Edson) Matthias Klages Preston (Reginald VelJohnson) Manfred Petersen Geschichtenerzähler (Woody Strode) Gerry Wolff Walker (James Bigwood) Tom Deininger Double Tree (Richard Gant) Jörg Döring King David (Robert Hooks) Jan Spitzer Big Kate (Sandra Ellis Lafferty) Renate Danz John, der Schmied (Robert May) Karl Schulz Izzy (Christopher Michael) Walter Alich Alex (Bob Minor) Jürgen Wolters
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Dialogbuch: Dialogregie: Clemens Frohmann
In der SK steht für Big Daddy Kane Kurt Golstein. Da muss ich widersprechen, ist eindeutig Wolfgang Kühne.
Ach wie cool, ich wusste gar nicht, dass Imke Barnstedt auch Synchron gemacht hat. Als ich noch ein kleiner Junge war, hat meine Mutter als Pianistin in manchen Kneipen gearbeitet und mich auch immer mal mitgenommen, damit ich nicht zu Hause allein bleibe. Oft hat sie auch mit Imke Barnstedt gemeinsam musiziert. Barnstedt hat zum Beispiel alte Lieder von CLaire Waldorf in Berliner Mundart gesungen, meine Mutter hat am Klavier begleitet. Ich habe mich als Kind dann auch oft mit Frau Barnstedt unterhalten, wusste aber eigentlich nicht genau, wer sie war. Interessant, sie jetzt nach der ganzen Zeit hier wiederzuentdecken. :-)