Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.04.2015 00:49
#16 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Heute gesehen. Mit dabei waren:
Nathan, Keßler, Bonalana, Albrecht, Kluckert, Al-Akel, Beltrao, Boden und Rönfeldt in ihren bekannten Rollen.
Schmidt-Foß könnte Han ein paar Atemzüge geliehen haben, aber da bin ich mir unsicher.
Außerdem heißt er Deckard Shaw und nicht Ian.

Mr. Nobody (Kurt Russel) = Lehmann
Djimon Hounsou hatte Torsten Michaelis.
Tony Jaa ist schwer zu erkennen, da er nur einen übersetzten Satz bekam. Die Stimme klang ausländisch.
Boswell hatte wieder Kim Hasper. (ein Teil könnte sogar vom Archiv sein)
Twinkie hat man nur aus dem 3. Teil genommen. Sah nicht nach neu gedrehten Szenen aus. Könnte auch der Archiv-Ünal gewesen sein, oder aber auch neu eingesprochen wie Hasper.
Der Predator-/Drohnen-Pilot, in der imdb mit Drone Tech (Brian Mahoney) benannt, war Oliver Rohrbeck.

Sheppard (John Brotherton) = Matti Klemm
Hector (Noel Gugliemi) = Michael Deffert
Safar war Imtiaz Haque (lt. SK)
Ich glaube der Merc Tech (Robert Pralgo) hatte Detlef Bierstedt. (Hier bin ich mir bei der Rolle und beim Schauspieler unsicher, der Sprecher stimmt aber.)
Owen Shaw hatte keinen Sprachpart. Gisele glaube ich ebenfalls nicht.

Edit: Es kann sein, dass die Szene aus FF3 mit Boswell nur Twinkie reden lässt, somit fällt die Archivvermutung für Boswell vllt. aus.
Vllt. mache ich in ein paar Stunden eine bessere Liste.
Bis dahin:

#FürPaul

Bumblebee3


Beiträge: 57

17.05.2015 13:12
#17 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Welchen Sprecher hatte Tony Jaa bei seiner Aussage "zu langsam"?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz