Jason Statham..........Deckard Shaw........Leon Boden Kurt Russell...........Mr. Nobody..........Manfred Lehmann Nathalie Emmanuel......Megan...............Marie-Isabel Walke Djimon Hounsou.........Jakande.............Torsten Michaelis Tony Jaa...............Louie Tran.......... John Brotherton........Sheppard............Matti Klemm Ali Fazal..............Safar...............Imtiaz Haque
Vin Diesel - Martin Keßler Paul Walker - David Nathan Chris 'Ludacris' Bridges - Jan-David Rönfeldt Dwayne Johnson - Ingo Albrecht Tyrese Gibson - Tobias Kluckert Jason Statham - Leon Boden Kurt Russell - Manfred Lehmann
Was bin ich enttäuscht von diesem Trailer. Der Regisseur hat uns doch versichert: "Zurück zu den Wurzeln", sprich Teil 1. Doch diese Fortsetzung verfällt dem üblichen Muster, bei jedem Teil einer Filmserie noch eins draufzusetzen, um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Und weils der (vorerst) letzte F&F ist, muss es sowieso ein riesiges Feuerwerk sein. Der Hornton zu Beginn des Trailers, der an Inception erinnert. Die Fallschirmszene, die an TDKR erinnert. Die Mission in Dubai, die an M:I 4 erinnert. Nicht nur dick aufgetragen, sondern in den letzten Jahren bereits anderswo erlebt.
Die beiden Gatling-Gun-Szenen sind ja wohl der (Doppel-)Gipfel.
Aber der (vermutliche) Showdown in LA zwischen Diesel und Statham, der gute alte Charger R/T und Russell in einer coolen Nebenrolle - dann noch mit Lehmann - lassen mich etwas hoffen.
Dass es der vorerst letzte Teil ist, hab ich aber ganz anders gehört. Angeblich sind doch sogar schon Veträge bis zu einem neunten Teil unterschrieben.
Egal ob TNW schon ne Synchronrolle hatte, bin ich doch erstaunt, dass man nun auf Boden setzt. Ich meine, ich finde den Ausschnitt mit Boden recht cool. Erinnert halt an die Transporter Reihe. Die Universal Streifen haben jedoch stets TNW als Sprecher. Wer weiß. Mir eigentlich aber sonst egal. Wenn ich mich zwischen TNW und LB entscheiden dürfte, würde ich LB wählen. Finde den irgendwie cooler. Es sei denn, Denzel Washington hätte ne Nebenrolle, dann natürlich TNW auf Statham und LB auf Washington.
Ich hatte irgendein komisch-gutes Gefühl als ich als diese Röhren (Stimmen) zusammen gehört habe. Keßler, Nathan, Rönfeldt und Kluckert etc. #NoHomo #NoFetish Edit: Für Tony Jaa dann bitte Ekkehardt Belle einfliegen lassen