Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 2.017

26.09.2013 21:36
Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Vin Diesel.............Dom Toretto.........Martin Keßler
Paul Walker............Brian O'Conner......David Nathan
Jordana Brewster.......Mia Toretto.........Ranja Bonalana
Michelle Rodriguez.....Letty Ortiz.........Ghadah Al-Akel
Dwayne Johnson.........Luke Hobbs..........Ingo Albrecht
Tyrese Gibson..........Roman Pearce........Tobias Kluckert
Elsa Pataky............Elena Neves.........Sina Beltrao
Ludacris...............Tej.................Jan-David Rönfeldt
Lucas Black............Sean Boswell........Kim Hasper
Bow Wow................Twinkie.............
Noel Gugliemi..........Hector..............Michael Deffert

Jason Statham..........Deckard Shaw........Leon Boden
Kurt Russell...........Mr. Nobody..........Manfred Lehmann
Nathalie Emmanuel......Megan...............Marie-Isabel Walke
Djimon Hounsou.........Jakande.............Torsten Michaelis
Tony Jaa...............Louie Tran..........
John Brotherton........Sheppard............Matti Klemm
Ali Fazal..............Safar...............Imtiaz Haque


Kinostart: 10.4.2015

Andy033



Beiträge: 167

25.12.2013 22:29
#2 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Neuer Kinostart ist der 10.4.2015

Zitat von Vin Diesel fb post

Zitat

The last scene we filmed together…

There was a unique sense of completion, of pride we shared… in the film we were now completing… the magic captured… and, in just how far we've come…

Fast and Furious 7 will be released…

April 10th 2015!

P.s. He'd want you to know first…

mooniz



Beiträge: 7.091

02.11.2014 00:59
#3 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten



Vin Diesel - Martin Keßler
Paul Walker - David Nathan
Chris 'Ludacris' Bridges - Jan-David Rönfeldt
Dwayne Johnson - Ingo Albrecht
Tyrese Gibson - Tobias Kluckert
Jason Statham - Leon Boden
Kurt Russell - Manfred Lehmann

UFKA8149



Beiträge: 9.515

02.11.2014 14:12
#4 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Schon wieder lässt man beim Originaltitel ein paar Wörter aus: Furious 7

smeagol



Beiträge: 3.901

03.11.2014 08:57
#5 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Jason Statham - Leon Boden
Schade

Acid


Beiträge: 2.064

03.11.2014 09:25
#6 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Mir gefällt TNW auch besser, aber der hatte leider schon ne Rolle in der Reihe.

weyn


Beiträge: 2.017

03.11.2014 11:11
#7 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Was bin ich enttäuscht von diesem Trailer. Der Regisseur hat uns doch versichert: "Zurück zu den Wurzeln", sprich Teil 1. Doch diese Fortsetzung verfällt dem üblichen Muster, bei jedem Teil einer Filmserie noch eins draufzusetzen, um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Und weils der (vorerst) letzte F&F ist, muss es sowieso ein riesiges Feuerwerk sein. Der Hornton zu Beginn des Trailers, der an Inception erinnert. Die Fallschirmszene, die an TDKR erinnert. Die Mission in Dubai, die an M:I 4 erinnert. Nicht nur dick aufgetragen, sondern in den letzten Jahren bereits anderswo erlebt.

Die beiden Gatling-Gun-Szenen sind ja wohl der (Doppel-)Gipfel.

Aber der (vermutliche) Showdown in LA zwischen Diesel und Statham, der gute alte Charger R/T und Russell in einer coolen Nebenrolle - dann noch mit Lehmann - lassen mich etwas hoffen.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

03.11.2014 14:25
#8 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Dass es der vorerst letzte Teil ist, hab ich aber ganz anders gehört. Angeblich sind doch sogar schon Veträge bis zu einem neunten Teil unterschrieben.

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

03.11.2014 14:40
#9 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Zudem wurde kürzlich bekannt das Wan eine Option auf Teil 8 hat. ;)

funkeule



Beiträge: 1.072

03.11.2014 19:20
#10 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Egal ob TNW schon ne Synchronrolle hatte, bin ich doch erstaunt, dass man nun auf Boden setzt. Ich meine, ich finde den Ausschnitt mit Boden recht cool. Erinnert halt an die Transporter Reihe. Die Universal Streifen haben jedoch stets TNW als Sprecher. Wer weiß. Mir eigentlich aber sonst egal. Wenn ich mich zwischen TNW und LB entscheiden dürfte, würde ich LB wählen. Finde den irgendwie cooler. Es sei denn, Denzel Washington hätte ne Nebenrolle, dann natürlich TNW auf Statham und LB auf Washington.

weyn


Beiträge: 2.017

03.11.2014 19:21
#11 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Ah ja, ihr habt Recht. Hatte sowas vor einiger Zeit auch gelesen. Naja, solange die Kuh Milch hergibt, kann man sie melken.

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

04.11.2014 13:06
#12 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Bisher schmeckt die Milch auch noch ;)

mooniz



Beiträge: 7.091

05.02.2015 23:38
#13 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

UFKA8149



Beiträge: 9.515

06.02.2015 00:53
#14 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Ich hatte irgendein komisch-gutes Gefühl als ich als diese Röhren (Stimmen) zusammen gehört habe. Keßler, Nathan, Rönfeldt und Kluckert etc. #NoHomo #NoFetish
Edit: Für Tony Jaa dann bitte Ekkehardt Belle einfliegen lassen

Connor J. Macleod



Beiträge: 438

06.02.2015 08:22
#15 RE: Fast & Furious 7 (2014) Zitat · antworten

Deutscher Trailer 2

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz