Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.041

03.10.2013 12:46
Moon 44 (1989) Zitat · antworten

Hallo,

und den vierten Emmerich-Film auch noch gleich hinterher. Dazu gibt es in der SK (https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=17802) eine kleine Liste. Die Angabe, Volker Brandt hätte den Stationscomputer gesprochen, ist allerdings falsch. Ich habe mal die Löschung beantragt... Ansonsten vielen Dank fürs Reinhören in die Samples und jegliche Ergänzungen!

Moon 44


Michael Paré Felix Stone Ekkehardt Belle
Lisa Eichhorn Terry Morgan Helga Trümper
Dean Devlin Tyler Stephan Schwartz
Brian Thompson Jake O'Neal Holger Schwiers
Malcolm McDowell Major Lee Hartmut Reck
Stephen Geoffreys Cookie Philipp Brammer
Leon Rippy Master Sergeant Sykes Jochen Striebeck
Jochen Nickel Scooter Bailey Florian Halm
Mehmet Yilmaz Marc Michel Guillaume???
John March Moose Haggerty Tom Deininger
Roscoe Lee Browne Chairman Hall Thomas Rau
Renée Estevez Aufsichtsratmitglied Undine Brixner ?
Alec Murdock Gen. Stevens Randolf Kronberg
Kat Sawyer-Young Baker Manuela Renard
N.N. Stationscomputer Andreas Neumann? (nicht Volker Brandt!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kat Sawyer-Young mit Randolf Kronberg (Alec Murdoch).mp3
Mehmet Yilmaz.mp3
Renée Estevez mit Randolf Kronberg (Alec Murdoch).mp3
Roscoe Lee Browne.mp3
Stationscomputer.mp3
Stephen Geoffreys.mp3
eventuell Martin Halm (Jochen Nickel).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

03.10.2013 12:57
#2 RE: Moon 44 (1989) Zitat · antworten

eventuell Martin Halm (Jochen Nickel).mp3 -> Florian Halm
Kat Sawyer-Young mit Randolf Kronberg (Alec Murdoch).mp3 -> Manuela Renard
Mehmet Yilmaz.mp3 -> vll. Michel Guillaume??? (erinnert stellenweise an Hubertus von Lerchenfeld)
Renée Estevez mit Randolf Kronberg (Alec Murdoch).mp3 -> Undine Brixner (?)
Roscoe Lee Browne.mp3 -> Thomas Rau
Stationscomputer.mp3 -> könnte Andreas Neumann sein
Stephen Geoffreys.mp3 -> Philipp Brammer

Hat Tom Deininger tatsächlich auch mal in München synchronisiert?

dlh


Beiträge: 14.017

03.10.2013 12:57
#3 RE: Moon 44 (1989) Zitat · antworten

EDIT: Kann gelöscht werden

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

03.10.2013 15:38
#4 RE: Moon 44 (1989) Zitat · antworten

Hi,

besten Dank Tobias. Florian Halm also, nicht Martin
Tom Deininger wurde hier Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (205) schon als Sprecher im Film erwähnt, und dank des Hinweises habe ich "Herman Munster" dann auf John March auch erkannt.

PeterPan


Beiträge: 26

06.03.2018 14:36
#5 RE: Moon 44 (1989) Zitat · antworten

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, welche Münchner Synchronstudio für „Moon 44“ zuständig war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz