Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

07.10.2013 14:42
Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Der Film startet am 09. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Verleih: Warner Bros.



Besetzung:


Billy 'The Kid' McDonnen....................Robert De Niro...........................CHRISTIAN BRÜCKNER
Henry 'Razor' Sharp.........................Sylvester Stallone.......................THOMAS DANNEBERG
Dante Slate, Jr.............................Kevin Hart...............................MARCEL COLLÉ
Lightning...................................Alan Arkin...............................JAN SPITZER
Sally Rose..................................Kim Basinger.............................TRAUDEL HAAS
B.J.........................................Jon Bernthal.............................MICHAEL DEFFERT
Lou Camare..................................Paul Ben-Victor..........................ERICH RÄUKER
Dr. Morgan..................................Griff Furst..............................PETER FLECHTNER

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

07.10.2013 18:51
#2 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Schön, dass man sich mal wieder getraut hat, sich nen deutschen Titel ausdenken. Ist ja mittlerweile völlig aus der Mode gekommen.

Isch


Beiträge: 3.402

08.10.2013 08:49
#3 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

...der Titel selbst aber auch. Klingt nach Spencer/Hill-Film.

iron


Beiträge: 5.098

08.10.2013 13:52
#4 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Und er ist wunderbar doppeldeutig!

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

08.10.2013 20:15
#5 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

"Zwei vom alten Schlag". Passt.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

15.11.2013 17:44
#6 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Sylvester Stallone - Thomas Danneberg
Kevin Hart - Marcel Collé
Robert De Niro - Christian Brückner
Alan Arkin - Jan Spitzer
Joey Diaz - Uli Krohm
Kim Basinger - Traudel Haas

funkeule



Beiträge: 1.062

15.11.2013 19:37
#7 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Und wo ist der Trailer nun dazu?

EDIT: ok hier ist er:

Klick

Insomnio


Beiträge: 916

15.11.2013 20:07
#8 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Sylvester Stallone - Ralph Schicha

iron


Beiträge: 5.098

15.11.2013 21:42
#9 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Haha, sehr witzig... Warum markierst du Schicha nicht gleich grün? Im Trailer habe ich eindeutig Danneberg erkannt.

smeagol



Beiträge: 3.900

18.11.2013 14:59
#10 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #6
Kim Basinger - Traudel Haas

Gute Wahl - wunderbar. Den Streifen will ich sehen - sieht wirklich witzig aus

lysander


Beiträge: 1.105

10.12.2013 22:15
#11 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Regie: Stefan Fredrich

SFC



Beiträge: 1.445

08.01.2014 23:13
#12 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Billy 'The Kid' McDonnen....................Robert De Niro...........................CHRISTIAN BRÜCKNER
Henry 'Razor' Sharp.........................Sylvester Stallone.......................THOMAS DANNEBERG
Dante Slate, Jr.............................Kevin Hart...............................MARCEL COLLÉ
Lightning...................................Alan Arkin...............................JAN SPITZER
Sally Rose..................................Kim Basinger.............................TRAUDEL HAAS
B.J.........................................Jon Bernthal.............................MICHAEL DEFFERT
Evander Holyfield...........................himself..................................Tilo Schmitz
Lou Camare..................................Paul Ben-Victor..........................ERICH RÄUKER
(Bei Letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich die Rolle war. Räuker habe ich aber zumindest zwei oder dreimal auf wem gehört ;))


Als Ringrichter habe ich noch Kaspar Eichel und als Ringansager Tom Vogt (Michael Buffer?) in Erinnerung. Finde deren Gesichter in der IMDB leider nicht.

Traudel Haas ist übrigens eine würdige und passende Nachfolgerin für Evelyn Maron. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie alle Schauspielerinnen Marons erben würde. Den ständigen Wechsel, den man im Moment vollzieht, finde ich recht unbefriedigend.

murphy


Beiträge: 2.373

01.02.2014 16:28
#13 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #11
Regie: Stefan Fredrich

... sprach nebenbei auch Frederick Douglas Plunkett Jr. als Walter

Zitat von SFC im Beitrag #12
B.J.........................................Jon Bernthal.............................MICHAEL DEFFERT

Stimmt nicht » Martin Kautz

Zitat
Lou Camare..................................Paul Ben-Victor..........................ERICH RÄUKER


Stimmt.

Zitat
Als Ringrichter habe ich noch Kaspar Eichel und als Ringansager Tom Vogt (Michael Buffer?) in Erinnerung. Finde deren Gesichter in der IMDB leider nicht.


Stimmen beide. Findest du am Ende der Liste, da in order of appearance.

Zitat
Traudel Haas ist übrigens eine würdige und passende Nachfolgering für Evelyn Maron.


Ringring ... höret das amtliche Dekret

Stimme aber zu, auch dem was danach noch stand.

AndiR.


Beiträge: 3.239

26.04.2014 16:15
#14 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

Joey Diaz - Helmut Krauss

marakundnougat


Beiträge: 4.483

26.04.2014 18:59
#15 RE: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match / USA 2013) Zitat · antworten

In der Synchronkartei steht allerdings Uli Krohm.

Seiten 1 | 2 | 3
Tammy (2014) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz