Sylvester Stallone - Thomas Danneberg Kevin Hart - Marcel Collé Robert De Niro - Christian Brückner Alan Arkin - Jan Spitzer Joey Diaz - Uli Krohm Kim Basinger - Traudel Haas
Billy 'The Kid' McDonnen....................Robert De Niro...........................CHRISTIAN BRÜCKNER Henry 'Razor' Sharp.........................Sylvester Stallone.......................THOMAS DANNEBERG Dante Slate, Jr.............................Kevin Hart...............................MARCEL COLLÉ Lightning...................................Alan Arkin...............................JAN SPITZER Sally Rose..................................Kim Basinger.............................TRAUDEL HAAS B.J.........................................Jon Bernthal.............................MICHAEL DEFFERT Evander Holyfield...........................himself..................................Tilo Schmitz Lou Camare..................................Paul Ben-Victor..........................ERICH RÄUKER
(Bei Letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich die Rolle war. Räuker habe ich aber zumindest zwei oder dreimal auf wem gehört ;))
Als Ringrichter habe ich noch Kaspar Eichel und als Ringansager Tom Vogt (Michael Buffer?) in Erinnerung. Finde deren Gesichter in der IMDB leider nicht.
Traudel Haas ist übrigens eine würdige und passende Nachfolgerin für Evelyn Maron. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie alle Schauspielerinnen Marons erben würde. Den ständigen Wechsel, den man im Moment vollzieht, finde ich recht unbefriedigend.
Zitat Als Ringrichter habe ich noch Kaspar Eichel und als Ringansager Tom Vogt (Michael Buffer?) in Erinnerung. Finde deren Gesichter in der IMDB leider nicht.
Stimmen beide. Findest du am Ende der Liste, da in order of appearance.
Zitat Traudel Haas ist übrigens eine würdige und passende Nachfolgering für Evelyn Maron.