Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 12.329 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2015 18:22
#121 Eine schrecklich nette Familie: Spin-off Zitat · antworten

wird demnächst eine weitere sitcom wiederbelebt?

Married With Children: Bundy-Spin-off in Arbeit


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jayden



Beiträge: 5.347

12.06.2016 10:06
#122 Eine schrecklich nette Familie S05E11 - Baby bringt Barschaft Zitat · antworten

S05E11: Baby bringt Barschaft (And Baby Makes Money)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Beth Broderick (Miss Penza) Manuela Renard
Charlie Brill (Eugene Bundy) Gerd Rigauer

Al und wie er die Welt sieht: „Oh, jetzt werden wir viel Freude haben. Und du wirst wunderschön, weißt du, wenn du rot anläufst und wieder Krampfadern kriegst und die Nase anschwillt wie nach einem Weihnachtspünschen. Aber Schatz, wenn ich mich recht erinnere, war die Schwangerschaft die schönste Zeit in deinem Leben. Na ja, und die drei Jahre, die du brauchtest, um deine Pfunde wieder loszuwerden.“


Jayden



Beiträge: 5.347

12.06.2016 10:08
#123 Eine schrecklich nette Familie S05E12 - Schreckliches Erwachen Zitat · antworten

S05E12: Schreckliches Erwachen (Married... with Who)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel
N.N. (Peggys Masseur [Stimme]) Torsten Münchow
N.N. (Mann in Als Traum [Stimme]) Erik Schumann
N.N. (Erzähler [Stimme]) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Oh, Peg, nicht du. Ich lag in ner Hängematte und feierte den Jahrestag deines Heimgangs.“


Jayden



Beiträge: 5.347

12.06.2016 10:10
#124 Eine schrecklich nette Familie S05E13 - Der Pate Zitat · antworten

S05E13: Der Pate (The Godfather)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Lane Davies (Harry Ashland) Walter von Hauff
Scott Ferguson (Zeitungsjunge) Gabor Gomberg
Angel Broadhurst (Salt Water) Torsten Münchow
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel

Al und wie er die Welt sieht: „Also, sag mir, wie das klingt. Wenn man's mit der Stadt zu tun hat, ist der Witz, dass man sehr vorsichtig deren Gedankengänge beeinflusst, indem man sich ganz diplomatisch ausdrückt. »Liebe Maden und faule Bürokraten. Ich zahle Steuern.« Das prüfen die nicht nach. »Ihr bestechlichen Schweine bewirtet mit meiner Kohle billige Bimbos. Euch würde nie einfallen, uns auch mal was abzugeben. Also bitte richtet das Loch vor meiner Auffahrt und die Straßenlampe darüber. Und zum tausendsten Male: bitte! Mit freundlichen Grüßen. Gezeichnet: ein Wähler.« Das prüfen die nicht.“


Jayden



Beiträge: 5.347

12.06.2016 10:14
#125 Eine schrecklich nette Familie S05E14 - Schau mal, wer da bellt Zitat · antworten

S05E14: Schau mal, wer da bellt (Look Who's Barking)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Cheech Marin (Buck [Stimme]) Jürgen Rehmann
Brian George (Koch) Peter Bertram
Rodney Kageyama (Restaurantbesitzer) Gerd Rigauer
Kort Falkenberg (Hans) Hans Stadlbauer
B.B. King (Straßensänger) [O-Ton]
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel
N.N. (Bucks Freundin [Stimme]) N.N.

Al und wie er die Welt sieht: „Falscher Käsekuchen. Alles, was ich vom Leben verlange, ist ein ranziges Stück von Chucks Käsebude berühmtem Käsekuchen und ich krieg ihn nicht. Ich bin so deprimiert. Warum kann mein Leben nicht so gut sein wie deins, mein Junge?“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S05E14 - Bucks Freundin [Stimme].mp3
Jayden



Beiträge: 5.347

31.08.2016 20:42
#126 Eine schrecklich nette Familie S05E15 - Mein Klo ist meine Burg Zitat · antworten

S05E15: Mein Klo ist meine Burg (A Man's Castle)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Dave Florek (Mick) Peter Musäus
Fitz Houston (Rich) Willy Schäfer
Deryl Carroll (Professor Lavar) Torsten Münchow
N.N. (Mann, der das Klo verstopft) Ulrich Bernsdorff
N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Peg, das ist mein Haus, ja? Wenn du willst, dass es besser aussieht, putz. Wenn du willst, dass es besser riecht, koch. Und wenn es zufrieden sein soll, geh. Aber rühr dieses Haus nicht an. Du weißt, ich liebe keine Veränderungen.“


„Wie geht's Annie?“

Jayden



Beiträge: 5.347

31.08.2016 20:46
#127 Eine schrecklich nette Familie S05E16 - Der Nachtwächter Zitat · antworten

S05E16: Der Nachtwächter (All-Nite Security Dude)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Bubba Smith (Ersatzreifen-Dixon) Erik Schumann
Dorit Sauer (Trixie) Natasha Bothner
Carol Gustafson (Schuldirektorin) [stumm]
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel
N.N. (Priester [Stimme]) Ulrich Bernsdorff

Al und wie er die Welt sieht: „Du kennst doch das neue Aerobic-Center über mir, mit der Werbung »Rabatt ab ner Vierteltonne«? Jedenfalls spielten die heute Van Halens Jump. Die ganze Herde ist gehüpft. Es war furchtbar, Peg. Die Decke ging auf und alle platschten herunter und es wurde stockfinster. Mir ist es kalt den Rücken heruntergelaufen. Gott, diese Fleischberge, Peg. Das war lebensgefährlich.“


„Wie geht's Annie?“

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor