Al und wie er die Welt sieht:„Oh, jetzt werden wir viel Freude haben. Und du wirst wunderschön, weißt du, wenn du rot anläufst und wieder Krampfadern kriegst und die Nase anschwillt wie nach einem Weihnachtspünschen. Aber Schatz, wenn ich mich recht erinnere, war die Schwangerschaft die schönste Zeit in deinem Leben. Na ja, und die drei Jahre, die du brauchtest, um deine Pfunde wieder loszuwerden.“
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Lane Davies (Harry Ashland) Walter von Hauff Scott Ferguson (Zeitungsjunge) Gabor Gomberg Angel Broadhurst (Salt Water) Torsten Münchow Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel
Al und wie er die Welt sieht:„Also, sag mir, wie das klingt. Wenn man's mit der Stadt zu tun hat, ist der Witz, dass man sehr vorsichtig deren Gedankengänge beeinflusst, indem man sich ganz diplomatisch ausdrückt. »Liebe Maden und faule Bürokraten. Ich zahle Steuern.« Das prüfen die nicht nach. »Ihr bestechlichen Schweine bewirtet mit meiner Kohle billige Bimbos. Euch würde nie einfallen, uns auch mal was abzugeben. Also bitte richtet das Loch vor meiner Auffahrt und die Straßenlampe darüber. Und zum tausendsten Male: bitte! Mit freundlichen Grüßen. Gezeichnet: ein Wähler.« Das prüfen die nicht.“
S05E14: Schau mal, wer da bellt (Look Who's Barking)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Cheech Marin (Buck [Stimme]) Jürgen Rehmann Brian George (Koch) Peter Bertram Rodney Kageyama (Restaurantbesitzer) Gerd Rigauer Kort Falkenberg (Hans) Hans Stadlbauer B.B. King (Straßensänger) [O-Ton] Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel N.N. (Bucks Freundin [Stimme]) N.N.
Al und wie er die Welt sieht:„Falscher Käsekuchen. Alles, was ich vom Leben verlange, ist ein ranziges Stück von Chucks Käsebude berühmtem Käsekuchen und ich krieg ihn nicht. Ich bin so deprimiert. Warum kann mein Leben nicht so gut sein wie deins, mein Junge?“
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S05E14 - Bucks Freundin [Stimme].mp3
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Dave Florek (Mick) Peter Musäus Fitz Houston (Rich) Willy Schäfer Deryl Carroll (Professor Lavar) Torsten Münchow N.N. (Mann, der das Klo verstopft) Ulrich Bernsdorff N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann
Al und wie er die Welt sieht:„Peg, das ist mein Haus, ja? Wenn du willst, dass es besser aussieht, putz. Wenn du willst, dass es besser riecht, koch. Und wenn es zufrieden sein soll, geh. Aber rühr dieses Haus nicht an. Du weißt, ich liebe keine Veränderungen.“
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Bubba Smith (Ersatzreifen-Dixon) Erik Schumann Dorit Sauer (Trixie) Natasha Bothner Carol Gustafson (Schuldirektorin) [stumm] Ted McGinley (Jefferson D'Arcy) Crock Krumbiegel N.N. (Priester [Stimme]) Ulrich Bernsdorff
Al und wie er die Welt sieht:„Du kennst doch das neue Aerobic-Center über mir, mit der Werbung »Rabatt ab ner Vierteltonne«? Jedenfalls spielten die heute Van Halens Jump. Die ganze Herde ist gehüpft. Es war furchtbar, Peg. Die Decke ging auf und alle platschten herunter und es wurde stockfinster. Mir ist es kalt den Rücken heruntergelaufen. Gott, diese Fleischberge, Peg. Das war lebensgefährlich.“
Es gibt Pläne für eine Animationsserien: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10435 Katey Sagal, Ed O’Neill, Christina Applegate und David Faustino werden dabei wieder ihre Figuren sprechen, wenn es grünes Licht für die Serie geben sollte.
Wäre die Frage, wie man hier besetzen würde. Dominik Auer und Claudia Lössl dürften kein Problem sein. Rüdiger Bahr wäre wahrscheinlich zu Alt und Kathrin Ackermann ist im Ruhestand. Aber gut, erstmal abwarten ob was kommt.
Da wird nichts draus. Aber sollte eine Serie wider Erwarten nach Deutschland kommen, wissen wir doch alle, dass das in Berlin gemacht wird. Mit Oliver Stritzel und Sabine Arnhold.
Rüdiger Bahr wird es schon machen, wenn es seine Gesundheit zulässt. Falls man Kathrin Ackermann nicht für dieses spezielle Projekt überzeugen kann (Ruhestand), fällt mir eigentlich nur Katja Liebing ein, die diese Peggy-Stimme auch drauf haben könnte und ähnlich klingt. Das habe ich mir beim Ansehen der Anime-Serie „Space Battleship Yamato 2199“ gedacht, da spricht sie ein Besatzungsmitglied auf dem Schiff. Unten auf dieser Seite gibt es Hörsamples: https://www.zentralbuero.com/katja-liebing/