Love and marriage, Love and marriage, Go together like a horse and carriage. This I tell you brother: You can't have one without the other. Love and marriage, Love and marriage, It's an institute you can't disparage. Ask the local gentry, And they will say it's elementary. Try, try, Try to separate them. It's an illusion. Try, try, Try and you will only come To this conclusion: Love and marriage. Synchronfirma: Plaza Synchron GmbH, München [Staffel 1-9]; Beta-Technik, München [Staffel 10-11]Dialogbuch: Hans-Peter Kaufmann [Staffel 1-8; Staffel 10, Episode 1-10], Pierre Peters-Arnolds [Staffel 10, Episode 11-24], Rüdiger Bahr [Staffel 10, Episode 25-26; Staffel 11]Dialogregie: Erik Schumann [Staffel 1-8; Staffel 10], Ekkehardt Belle [Staffel 9], Rüdiger Bahr [Staffel 11]„Wir sind hier! Jetzt kann die Post abgehen!“ In bester Bundy-Tradition ist hier jeder willkommen, außer - Peg und die Kinder - fette Weiber - Franzosen - Marcy
S03E01: Reise in die Vergangenheit (He Thought He Could) S03E02: Die Erscheinung (I'm Going to Sweatland) S03E03: Der Rekord (Poke High) S03E04: Männerurlaub (The Camping Show) S03E05: Der König der Klos (Dump of My Own) S03E06: Das Geburtstagsgeschenk (Her Cups Runneth Over) S03E07: Haar und Haar (The Bald and the Beautiful) S03E08: Die Wahrsagerin (The Gypsy Cried) S03E09: Warum ausgerechnet mein Frisör? (Requiem for a Dead Barber) S03E10: Sex, Video, Al und Peggy (I'll See You in Court) S03E11: Im Drei-Sterne-Restaurant (Eatin' Out) S03E12: Wie werde ich eine gute Hausfrau? (My Mom, the Mom) S03E13: Die beste Schülerin (Can't Dance, Don't Ask Me) S03E14: Ich bin mein bester Kunde (A Three Job, No Income Family) S03E15: Der Verfolger (The Harder They Fall) S03E16: Es war einmal ein Haus (The House That Peg Lost) S03E17: Meine Frau, die Königin, Teil 1 (Married... with Prom Queen: Part 1) S03E18: Meine Frau, die Königin, Teil 2 (Married... with Prom Queen: Part 2) S03E19: Der Held der modernen Welt (The Dateless Amigo) S03E20: Ein Computer würde helfen (The Computer Show) S03E21: Tage am Strand (Life's a Beach) S03E22: Warum nicht bei mir? (Here's Looking at You, Kid)
#13 Eine schrecklich nette Familie S01E01 - So hat alles angefangen
Zitat · antworten
S01E01: So hat alles angefangen (Pilot)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier Diana Bellamy (Erste Kundin im Schuhladen) Nate Seids Sue Ann Gilfillan (Zweite Kundin im Schuhladen) Haide Lorenz Linda Dona (Tawny) Michèle TichawskyAl und wie er die Welt sieht: „Ich dachte, wir hätten keine Freunde, weil ich meine Hand in die Hose schiebe.“
VanToby
Forumsleiter
12.10.2013 21:20
#14 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E01 - So hat alles angefangen
Zitat · antworten
Ach, das ist die sympathische neue Familienserie? Da habe ich nen ganzen Schrank voll Soundsamples ;-)
S01E02: Lieben macht schlank (Thinnergy)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier Elizabeth Edwards (Sandy) Gundula Liebisch N.N. (Stewardess Patsy [Stimme]) Gaby Fuchs N.N. (Mr. Bosley [Stimme]) Ulrich BernsdorffAl und wie er die Welt sieht: „Lass dir was erklären: Dass ich nicht mit dir ins Bett gehe, heißt doch nicht, dass ich dich nicht liebe. Ich meine, so ist es doch. Auch wenn du so hübsch wärst wie-wie die Mädchen im Fernsehen ... ich-ich würd dich gar nicht wahrnehmen, denn du bist meine Frau. Werd nicht sauer auf mich, Peg. Ich will dir sagen, wie ich’s meine. Du kennst doch den Baseballhandschuh, den mir mein Dad geschenkt hat, als ich ein Kind war. Ich liebe diesen Handschuh. Er ist alt und das Gewebe ist löchrig, aber er ist was Besonderes für mich. Und so geht’s mir mit dir auch, Peg.“
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.