Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 12.329 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

29.10.2013 07:59
#61 RE: Eine schrecklich nette Familie S03E03 - Der Rekord Zitat · antworten

War das nicht die schnittige Nichte von Marcy D'Arcy? Soweit ich mich erinnere würde sich's bei der doch besonders lohnen

Griz


Beiträge: 20.613

30.10.2013 09:36
#62 Married... with Children - im PayTv Zitat · antworten

Lustig wird's ab 02.12.2013 auch wieder im Pay-TV:

Kabel-1-Classics zeigt ab Montag, 02.12.2013 immer werktags um 19:25 und 19:50 Uhr jeweils zwei Episoden aus der Kult-Sitcom. Begonnen wird natürlich mit der 1. Season.

GG

Jayden



Beiträge: 5.347

10.11.2013 23:04
#63 Eine schrecklich nette Familie S03E04 - Männerurlaub Zitat · antworten

S03E04: Männerurlaub (The Camping Show)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Schatz, du bist unglaublich. Du ignorierst die Kinder, du vernachlässigst das Haus und du findest noch Zeit, das Essen kalt werden zu lassen, bevor du’s aufträgst. Wie schaffst du das nur?“


Jayden



Beiträge: 5.347

10.11.2013 23:06
#64 Eine schrecklich nette Familie S03E05 - Der König der Klos Zitat · antworten

S03E05: Der König der Klos (Dump of My Own)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
N.N. (TV-Sprecher [Stimme]) Manfred Schmidt

Al und wie er die Welt sieht: „Als junger Mann hatte ich zwei Träume. Einer war, Astronaut zu werden, und auf dem Planeten Jayne Mansfield zu landen. Der andere war, ein Klo zu haben für mich ganz allein. Naja, Daddy ist von der Bahn abgekommen und musste auf einem dunkleren Planeten notlanden. Aber Familie, ich verwirkliche jetzt meinen zweiten Traum. Ich habe beschlossen ein Klo zu bauen. Das beste Klo auf der ganzen Welt. Und ich möchte, dass ihr euch gleich etwas merkt: Niemand wird dieses Klo benutzen außer mir!“


Jayden



Beiträge: 5.347

10.11.2013 23:11
#65 Eine schrecklich nette Familie S03E06 - Das Geburtstagsgeschenk Zitat · antworten

S03E06: Das Geburtstagsgeschenk (Her Cups Runneth Over)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
April Wayne (Muffy) Heidi Fischer
Devin DeVasquez (Vicky) Irina Wanka
Bill Smillie (Pops) Mogens von Gadow
Deron McBee (Stripper) Torsten Münchow
Lynne Austin (Peaches) Gabriele Litty
Tally Chanel (Corky) Gaby Fuchs
N.N. (Radiomoderator [Stimme]) Manfred Schmidt

Al und wie er die Welt sieht: „Ich stecke tief in der Scheiße, Steve. Der Büstenhalter meiner Frau wird nicht mehr hergestellt, aber meine Frau lebt weiter. Wenn ich ihr nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk mache, habe ich was um die Ohren. Es kann düster werden. Sie könnte Zärtlichkeit wollen. Und wir wissen, ist Zärtlichkeit nur eine Handbreit entfernt von Sex.“


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s03e06dassollendiejapanermalnachmachen.png  s03e06ungefährso.png  s03e06vicky1.png  s03e06vicky2.png 
Jayden



Beiträge: 5.347

10.11.2013 23:23
#66 Eine schrecklich nette Familie S03E07 - Haar und Haar Zitat · antworten

S03E07: Haar und Haar (The Bald and the Beautiful)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Graham Jarvis (Lance) Christian Marschall
Henry G. Sanders (Murray) Fred Klaus
Jim Maniaci (Jim) Ulrich Bernsdorff
Therese Kablan (Crystal) Christin Marquitan
Kay Wolf (Amber) N.N.
N.N. (TV-Sprecher [Stimme]) Manfred Schmidt

Al und wie er die Welt sieht: „Ich möchte euch an einer Erkenntnis teilhaben lassen. Ihr Jungen seid Ärsche. Attraktiv? Männlich? Sexy? Die Frauen wollen euch? Wofür? Um ihr Make-up zu prüfen? Aber ihr menschlichen Blitzlichter habt mir wirklich geholfen. Als ich heute abend hierher kam, dachte ich, ich wär kahl. Aber als ich euch gesehen habe, wurde mir zweierlei klar. Erstens: Ich möcht mal wieder Poolbillard spielen. Und zweitens: Ich bin nicht kahl. Steve ist nicht kahl. Aber ihr seid kahl. Echte Glatzköpfe, 100 Watt weiche Glatzköpfe. Lasst mich noch etwas sagen. Sollte ich jemals meine Haare verlieren, setz ich mich trotzdem nicht mit euch zusammen, weil ich eine zu Hause hab, der es egal ist, wie ich aussehe, die mich so nimmt wie ich bin und die immer da ist, wenn ich sie brauche: meine Couch.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E07 - Amber.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s03e07crystalamber.png 
Jayden



Beiträge: 5.347

28.11.2013 21:45
#67 Eine schrecklich nette Familie S03E08 - Die Wahrsagerin Zitat · antworten

S03E08: Die Wahrsagerin (The Gypsy Cried)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Carmen Zapata (Madame Olga) Ingeborg Lapsien
F. William Parker (Mr. Vandergelder) Jochen Striebeck
Barbara Alyn Woods (Stewardess Vicky) Kathrin Simon
Steve Bean (Fred) N.N.
Sandra Wild (Fluffy) N.N.
N.N. (Pilot John Canyon [Stimme]) Thomas Rauscher

Al und wie er die Welt sieht: „Peg, du musst dir das ansehen. Diese armen Schlucker in der Touristenklasse, zusammengepfercht wie die Kühe ... muhhh ... Heh, die Sitze in der 1. Klasse sind viel größer als bei euch.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E08 - Fluffy.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E08 - Fred.mp3
Jayden



Beiträge: 5.347

28.11.2013 21:51
#68 Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Warum ausgerechnet mein Frisör? Zitat · antworten

S03E09: Warum ausgerechnet mein Frisör? (Requiem for a Dead Barber)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Kenny Sacha (Mr. Adonis) N.N.
Charlie Spradling (Murphy) Martina Duncker
Steven Levy (Mr. Ron) N.N.
Stacey Alden (Fran) N.N.
Harry Hart-Browne (Eduardo) Wilfried Hochholdinger
Steve Susskind (Barney) Wilhelm Beck
Frank Lloyd (Norris) N.N.
Vito D'Ambrosio (Louie) Gudo Hoegel
Garrett Morris (Russ) N.N.

Al und wie er die Welt sieht, Teil 1: „Glaubst du, ich will mir nicht die Haare schneiden lassen, Peg? Glaubst du, ich find’s gut, dass fette Nickelbrillentypen mich fragen, ob ich von ner Hair-Truppe übrig geblieben bin? Aber ich versuche eine Botschaft loszuwerden: Ich möchte sagen, lasst den alten Frisör nicht verschwinden. Gott weiß, dass sie uns alles wegnehmen im Namen des sogenannten Fortschritts. Sie nehmen den Flipper und geben dir Videospiele. Was interessiert mich, ob ein Affe am Wolkenkratzer hochkommt ... solange er nicht hochklettert, um seine Frau runterzuschmeißen ist es mir wurscht. Ich möchte flippern! Ich möchte Stahlkugeln! Und ich möchte meinen Frisör, verdammt!“

Al und wie er die Welt sieht, Teil 2: „Also, Louie ist schon verloren und Russ, du bist gefährdet. Wenn wir das vermeiden wollen, müssen wir was tun. Wir gehen raus, suchen einen Feuerhydranten, wir drehen dieses Ding an, wir stecken unseren Kopf in das Loch und waschen das Schwule weg.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Fran.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Mr. Adonis.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Mr. Ron.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Norris.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Russ.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s03e09murphy.png 
Jayden



Beiträge: 5.347

28.11.2013 21:56
#69 Eine schrecklich nette Familie S03E10 - Sex, Video, Al und Peggy Zitat · antworten

S03E10: Sex, Video, Al und Peggy (I'll See You in Court)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Lora Zane (Miss Weigel) Elisabeth Endriss
Lillian Lehman (Richterin) Eva Ingeborg Scholz
Ken Thorley (Obmann der Geschworenen) Michael Rüth
N.N. (TV-Sprecher [Stimme]) Manfred Schmidt
N.N. (Dr. Sandy [Stimme]) Doris Jensen

Al und wie er die Welt sieht: „Ich will keinen Sex! Du bist meine Frau, vergiss das nicht. Ist dir das mit den Kindern keine Lehre? Es kann nichts Gutes dabei rauskommen.“


Jayden



Beiträge: 5.347

28.11.2013 22:00
#70 Eine schrecklich nette Familie S03E11 - Im Drei-Sterne-Restaurant Zitat · antworten

S03E11: Im Drei-Sterne-Restaurant (Eatin' Out)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Michael Tulin (Kellner Paul) Tobias Lelle
Clement von Franckenstein (Maître d') Gerd Rigauer
Tom Tully (Harold) Karl Heinz Windhorst
Mary Jo Kirwan (Harolds Frau) N.N.
Dona Speir (Fotografin) N.N.
William Rogers (Bedienung) Andreas Borcherding

Al und wie er die Welt sieht: „Und Herr, ich möchte sagen, andere Leute essen immer so. Die Tiere im Zoo essen besser als ich. Und öfter, möchte ich hinzufügen. Verdiene ich nicht wenigstens so viel wie ein Schakal? Danke, dass du mir zugehört hast. Dein Freund Al. Amen!“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E11 - Fotografin.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E11 - Harolds Frau.mp3
Jayden



Beiträge: 5.347

28.11.2013 22:05
#71 Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Wie werde ich eine gute Hausfrau? Zitat · antworten

S03E12: Wie werde ich eine gute Hausfrau? (My Mom, the Mom)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Teri Ralston (Richterin Spivak) N.N.
Teri Weigel (Jade) N.N.
Deborah Levin (Susan) Irina Wanka (?)
Julie Condra (Becky) Michele Sterr

Al und wie er die Welt sieht: „Du hast ein paar wertvolle Lektionen gelernt. Nummer Eins: saug nie an ner Zitrone bei minus fünf Grad. Nummer Zwei: Sieh dich doch mal an. Dir ist kalt, du hast Hunger und du bekommst nen Buckel. Du hast ne Münze verdient und die Frauen haben sie. Gratuliere dir, Bud: Seit heute bist du ein Mann.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Jade.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Richterin Spivak.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Susan.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s03e12jade.png 
Griz


Beiträge: 20.613

09.12.2013 11:50
#72 Married with Children - 2 x "Bud" Zitat · antworten

Zwischendurch mal die Frage, warum Dirk Meyer gegen Dominik Auer nach der 1. Season ausgetauscht wurde?!
Jemand eine Ahnung?

GG

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

25.12.2013 21:37
#73 RE: Married with Children - 2 x "Bud" Zitat · antworten

Moin, hab jetzt auch mal angefangen die Serie aufzunehmen. Hab allerdings ein Problem: Wo werden die "Specials" "Best of Bundy" und "Ein schrecklich netter Rückblick" eingeordnet? Denn immerhin liefen sie in den letzten Jahren quasi als normale Folge zwischendrin mit.

Griz


Beiträge: 20.613

25.12.2013 22:23
#74 RE: Married with Children - 2 x "Bud" Zitat · antworten

03x12: "Susan" > das ist nicht Irina Wanka!

GG


Dylan



Beiträge: 7.133

25.12.2013 22:47
#75 RE: Married with Children - 2 x "Bud" Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #74
03x12: "Susan" > das ist nicht Irina Wanka!

"Susan" wird von Kathrin Simon gesprochen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor