Lustig wird's ab 02.12.2013 auch wieder im Pay-TV:
Kabel-1-Classics zeigt ab Montag, 02.12.2013 immer werktags um 19:25 und 19:50 Uhr jeweils zwei Episoden aus der Kult-Sitcom. Begonnen wird natürlich mit der 1. Season.
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann
Al und wie er die Welt sieht:„Schatz, du bist unglaublich. Du ignorierst die Kinder, du vernachlässigst das Haus und du findest noch Zeit, das Essen kalt werden zu lassen, bevor du’s aufträgst. Wie schaffst du das nur?“
Al und wie er die Welt sieht:„Als junger Mann hatte ich zwei Träume. Einer war, Astronaut zu werden, und auf dem Planeten Jayne Mansfield zu landen. Der andere war, ein Klo zu haben für mich ganz allein. Naja, Daddy ist von der Bahn abgekommen und musste auf einem dunkleren Planeten notlanden. Aber Familie, ich verwirkliche jetzt meinen zweiten Traum. Ich habe beschlossen ein Klo zu bauen. Das beste Klo auf der ganzen Welt. Und ich möchte, dass ihr euch gleich etwas merkt: Niemand wird dieses Klo benutzen außer mir!“
S03E06: Das Geburtstagsgeschenk (Her Cups Runneth Over)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer April Wayne (Muffy) Heidi Fischer Devin DeVasquez (Vicky) Irina Wanka Bill Smillie (Pops) Mogens von Gadow Deron McBee (Stripper) Torsten Münchow Lynne Austin (Peaches) Gabriele Litty Tally Chanel (Corky) Gaby Fuchs N.N. (Radiomoderator [Stimme]) Manfred Schmidt
Al und wie er die Welt sieht:„Ich stecke tief in der Scheiße, Steve. Der Büstenhalter meiner Frau wird nicht mehr hergestellt, aber meine Frau lebt weiter. Wenn ich ihr nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk mache, habe ich was um die Ohren. Es kann düster werden. Sie könnte Zärtlichkeit wollen. Und wir wissen, ist Zärtlichkeit nur eine Handbreit entfernt von Sex.“
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s03e06dassollendiejapanermalnachmachen.png s03e06ungefährso.png s03e06vicky1.png s03e06vicky2.png
S03E07: Haar und Haar (The Bald and the Beautiful)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Graham Jarvis (Lance) Christian Marschall Henry G. Sanders (Murray) Fred Klaus Jim Maniaci (Jim) Ulrich Bernsdorff Therese Kablan (Crystal) Christin Marquitan Kay Wolf (Amber) N.N. N.N. (TV-Sprecher [Stimme]) Manfred Schmidt
Al und wie er die Welt sieht:„Ich möchte euch an einer Erkenntnis teilhaben lassen. Ihr Jungen seid Ärsche. Attraktiv? Männlich? Sexy? Die Frauen wollen euch? Wofür? Um ihr Make-up zu prüfen? Aber ihr menschlichen Blitzlichter habt mir wirklich geholfen. Als ich heute abend hierher kam, dachte ich, ich wär kahl. Aber als ich euch gesehen habe, wurde mir zweierlei klar. Erstens: Ich möcht mal wieder Poolbillard spielen. Und zweitens: Ich bin nicht kahl. Steve ist nicht kahl. Aber ihr seid kahl. Echte Glatzköpfe, 100 Watt weiche Glatzköpfe. Lasst mich noch etwas sagen. Sollte ich jemals meine Haare verlieren, setz ich mich trotzdem nicht mit euch zusammen, weil ich eine zu Hause hab, der es egal ist, wie ich aussehe, die mich so nimmt wie ich bin und die immer da ist, wenn ich sie brauche: meine Couch.“
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E07 - Amber.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s03e07crystalamber.png
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Carmen Zapata (Madame Olga) Ingeborg Lapsien F. William Parker (Mr. Vandergelder) Jochen Striebeck Barbara Alyn Woods (Stewardess Vicky) Kathrin Simon Steve Bean (Fred) N.N. Sandra Wild (Fluffy) N.N. N.N. (Pilot John Canyon [Stimme]) Thomas Rauscher
Al und wie er die Welt sieht:„Peg, du musst dir das ansehen. Diese armen Schlucker in der Touristenklasse, zusammengepfercht wie die Kühe ... muhhh ... Heh, die Sitze in der 1. Klasse sind viel größer als bei euch.“
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S03E08 - Fluffy.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E08 - Fred.mp3
S03E09: Warum ausgerechnet mein Frisör? (Requiem for a Dead Barber)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Kenny Sacha (Mr. Adonis) N.N. Charlie Spradling (Murphy) Martina Duncker Steven Levy (Mr. Ron) N.N. Stacey Alden (Fran) N.N. Harry Hart-Browne (Eduardo) Wilfried Hochholdinger Steve Susskind (Barney) Wilhelm Beck Frank Lloyd (Norris) N.N. Vito D'Ambrosio (Louie) Gudo Hoegel Garrett Morris (Russ) N.N.
Al und wie er die Welt sieht, Teil 1:„Glaubst du, ich will mir nicht die Haare schneiden lassen, Peg? Glaubst du, ich find’s gut, dass fette Nickelbrillentypen mich fragen, ob ich von ner Hair-Truppe übrig geblieben bin? Aber ich versuche eine Botschaft loszuwerden: Ich möchte sagen, lasst den alten Frisör nicht verschwinden. Gott weiß, dass sie uns alles wegnehmen im Namen des sogenannten Fortschritts. Sie nehmen den Flipper und geben dir Videospiele. Was interessiert mich, ob ein Affe am Wolkenkratzer hochkommt ... solange er nicht hochklettert, um seine Frau runterzuschmeißen ist es mir wurscht. Ich möchte flippern! Ich möchte Stahlkugeln! Und ich möchte meinen Frisör, verdammt!“
Al und wie er die Welt sieht, Teil 2:„Also, Louie ist schon verloren und Russ, du bist gefährdet. Wenn wir das vermeiden wollen, müssen wir was tun. Wir gehen raus, suchen einen Feuerhydranten, wir drehen dieses Ding an, wir stecken unseren Kopf in das Loch und waschen das Schwule weg.“
Dateianlage:
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Fran.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Mr. Adonis.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Mr. Ron.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Norris.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E09 - Russ.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s03e09murphy.png
S03E10: Sex, Video, Al und Peggy (I'll See You in Court)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Lora Zane (Miss Weigel) Elisabeth Endriss Lillian Lehman (Richterin) Eva Ingeborg Scholz Ken Thorley (Obmann der Geschworenen) Michael Rüth N.N. (TV-Sprecher [Stimme]) Manfred Schmidt N.N. (Dr. Sandy [Stimme]) Doris Jensen
Al und wie er die Welt sieht:„Ich will keinen Sex! Du bist meine Frau, vergiss das nicht. Ist dir das mit den Kindern keine Lehre? Es kann nichts Gutes dabei rauskommen.“
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Michael Tulin (Kellner Paul) Tobias Lelle Clement von Franckenstein (Maître d') Gerd Rigauer Tom Tully (Harold) Karl Heinz Windhorst Mary Jo Kirwan (Harolds Frau) N.N. Dona Speir (Fotografin) N.N. William Rogers (Bedienung) Andreas Borcherding
Al und wie er die Welt sieht:„Und Herr, ich möchte sagen, andere Leute essen immer so. Die Tiere im Zoo essen besser als ich. Und öfter, möchte ich hinzufügen. Verdiene ich nicht wenigstens so viel wie ein Schakal? Danke, dass du mir zugehört hast. Dein Freund Al. Amen!“
Dateianlage:
Eine schrecklich nette Familie S03E11 - Fotografin.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E11 - Harolds Frau.mp3
S03E12: Wie werde ich eine gute Hausfrau? (My Mom, the Mom)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer Teri Ralston (Richterin Spivak) N.N. Teri Weigel (Jade) N.N. Deborah Levin (Susan) Irina Wanka (?) Julie Condra (Becky) Michele Sterr
Al und wie er die Welt sieht:„Du hast ein paar wertvolle Lektionen gelernt. Nummer Eins: saug nie an ner Zitrone bei minus fünf Grad. Nummer Zwei: Sieh dich doch mal an. Dir ist kalt, du hast Hunger und du bekommst nen Buckel. Du hast ne Münze verdient und die Frauen haben sie. Gratuliere dir, Bud: Seit heute bist du ein Mann.“
Dateianlage:
Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Jade.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Richterin Spivak.mp3
Eine schrecklich nette Familie S03E12 - Susan.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s03e12jade.png
Moin, hab jetzt auch mal angefangen die Serie aufzunehmen. Hab allerdings ein Problem: Wo werden die "Specials" "Best of Bundy" und "Ein schrecklich netter Rückblick" eingeordnet? Denn immerhin liefen sie in den letzten Jahren quasi als normale Folge zwischendrin mit.