Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 18.801 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Jayden



Beiträge: 6.348

12.10.2013 21:25
#16 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E01 - So hat alles angefangen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #14
Ach, das ist die sympathische neue Familienserie? Da habe ich nen ganzen Schrank voll Soundsamples ;-)

Neu nicht, aber sympathisch in jedem Fall :-) Viel neues gibt hier wohl nicht zu entdecken, da ein Wesen "kybernetischen Ursprungs", ähm, ich meine "Mensch", hier schon sehr viel erarbeitet hat. Aber Al hat seinen eigenen Thread hier mehr als verdient, als unermüdlicher Kämpfer für den unterdrückten und entrechteten Mann


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 6.348

12.10.2013 21:28
#17 Eine schrecklich nette Familie S01E03 - Warum hast du meinen Hund erschossen? Zitat · antworten

S01E03: Warum hast du meinen Hund erschossen? (But I Didn't Shoot the Deputy)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Thomas Hill (Muldoon) Harry Kalenberg
Frank Lloyd (Norris) Kai Taschner
J. Jay Saunders (Bronson) Karl-Heinz Krolzyk
Greg Berg (Werbesprecher [Stimme]) Willy Schäfer
Ken Curtis (Quizmaster [Stimme]) Gudo Hoegel
Cynthia Kania (Quizshow-Kandidatin [Stimme]) Barbara Witow

Al und wie er die Welt sieht: „Ach, ich sag dir was, Peg: Füße und dass wir wieder warmes Wetter haben sind eine tödliche Kombination.“


Jayden



Beiträge: 6.348

12.10.2013 21:39
#18 Eine schrecklich nette Familie S01E04 - Billard oder Fitness? Zitat · antworten

S01E04: Billard oder Fitness? (Whose Room Is It Anyway?)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer

Al und wie er die Welt sieht: „Na klar, unsere Rechte sind nicht wichtig. Alles, was eine Frau sagt, finden wir wunderbar. Seit wann sind Männer eigentlich solche Schwächlinge? Es war mal schön, ein Mann zu sein. Frauen waren da, um uns zu erfreuen. Sie haben für die Kinder gesorgt und wir konnten ausgehen und Spaß haben. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge. Was ist passiert, Steve? Ich sag dir, was passiert ist, Steve! Jemand hat den Frauen gesagt, sie sollen auch Freude am Sex haben. Das war der Anfang vom Ende. Jetzt finden sie’s gut. Aber es ist Arbeit für uns. Alles ist nur noch Arbeit für uns. Es ist diese Gleichheitsscheiße, das ist tödlich.“


Jayden



Beiträge: 6.348

12.10.2013 21:49
#19 Eine schrecklich nette Familie S01E05 - Mustang '65 Zitat · antworten

S01E05: Mustang '65 (Have You Driven a Ford Lately?)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer

Al und wie er die Welt sieht: „Früher hast du dir zum Spaß nen Auto gekauft. Jetzt geht es nur noch um vier Türen, die Kilometerleistung und wie die Sicherheitseinrichtungen sind, wenn du nen Unfall hast. Ich meine, wen interessiert das?“


Jayden



Beiträge: 6.348

12.10.2013 23:27
#20 Eine schrecklich nette Familie S01E06 - Der Hochzeitstag Zitat · antworten

S01E06: Der Hochzeitstag (Sixteen Years and What Do You Get)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier
Walter Olkewicz (Stehgeiger) Michael Rüth
Don Draper (Verkäufer) Michael Gahr
Elias Zarou (Marcel) Erik Schumann
Richard Sanders (Mr. Conner) Wolfgang Uhl

Al und wie er die Welt sieht: „Wer mich kennen lernt, liebt mich.“


Jayden



Beiträge: 6.348

12.10.2013 23:36
#21 Eine schrecklich nette Familie S01E07 - Die Babysitter Zitat · antworten

S01E07: Die Babysitter (Married... without Children)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Gunther Jenson (Dweep) Michael Tietz
Liane Curtis (Debbie) Alexandra Ludwig
Noah Blake (Sean) Burkhard Wildemann
N.N. (Sportkommentator [Stimme]) Willy Schäfer

Al und wie er die Welt sieht: „Weißt du, ich glaube, dass alles hinhaut, bis auf eine Sache: sie will wahrscheinlich Sex. Also, soll ich mir erst den Kampf ansehen und sie dann bespringen? Nein, nein, das ist nicht gut. Wenn ich das ständig im Kopf habe, bin ich nur ängstlich und kann den Kampf nicht genießen. Nein, das Beste wäre sicher, sie gleich bei der Ankunft umzunieten und dann kann ich den Tag genießen.“


Isch


Beiträge: 3.402

13.10.2013 10:01
#22 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E07 - Die Babysitter Zitat · antworten

Na, das hat aber lang gedauert bis Al Bundy hier seinen eigenen Guide bekommt. Aber gerade noch ein paar Tage vor Mr. Floppy ;-)
Ich bin froh, dass du ihn hast, deine Sprüchesammlungen erheitern mir immer wieder den Tag. Muss mir irgendwann mal allein alle Darkwing-Duck-Titel zusammenkopieren.
Das bringt mich auf die Idee meinen am Dienstag startenden Guide auch mit Mr. Floppys Weisheiten zu versehen...

In jedem Falle dir ein... ja, hm... was wünscht man zum Guidestart? Glück auf?!


Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 17:10
#23 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E07 - Die Babysitter Zitat · antworten

Moin moin,

danke, danke. Auf schlimmer und ewig ist auch eine nette Familienserie und kann den Bundys sehr dankbar sein (ist ja auch kein Wunder, wenn man sich die Verantwortlichen ansieht). Freu mich, wenn es bald los geht und auch auf Floppys Anekdoten aus der Spielzeugkiste :-)

"Glück auf" ist irgendwie passend -> bei einem Serienführer kann es manchmal lange dauern, bis man das Licht am Ende des Tunnels sieht.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 17:12
#24 Eine schrecklich nette Familie S01E08 - Der Gewinn Zitat · antworten

S01E08: Der Gewinn (The Poker Game)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Sue Ann Gilfillan (Lisa) Haide Lorenz
James Lashly (E.J.) Stephan Hoffmann
Steve Susskind (Barney) Peter Thom
Frank Lloyd (Norris) Kai Taschner
William Utay (Obdachloser) N.N.
Garrett Morris (Russ) Herbert Weicker

Al und wie er die Welt sieht: „Das ist doch das Schöne, wenn man ein Mann ist, Steve. Du machst Fehler und es ist dir scheißegal.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S01E08 - Obdachloser.mp3
Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 17:16
#25 Eine schrecklich nette Familie S01E09 - Dann arbeite ich eben Zitat · antworten

S01E09: Dann arbeite ich eben (Peggy Sue Got Work)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Ernie Sabella (Ernest Pond) Karl-Heinz Krolzyk
Irwin Keyes (Mr. Hugo) Gudo Hoegel
Jeryl Jagoda (Frau im Laden #1) N.N.
Regina Leeds (Frau im Laden #2) N.N.
N.N. (Kellys Freund) [stumm]

Al und wie er die Welt sieht: „Also Peg, ein paar Ratschläge. Wenn du jetzt gleich aus der Tür trittst, wirst du eine warme Empfindung auf Kopf und Schultern haben. Keine Panik, das ist unsere liebe Freundin, die Sonne.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S01E09 - Frau im Laden #1.mp3
Eine schrecklich nette Familie S01E09 - Frau im Laden #2.mp3
Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 17:20
#26 Eine schrecklich nette Familie S01E10 - Mit Stewardessen spaßt man nicht Zitat · antworten

S01E10: Mit Stewardessen spaßt man nicht (Al Loses His Cherry)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier
Pamela Bowman (Sherry Cherry) Gundula Liebisch
Estelle Harris (Delilah) Inge Schulz
Jerry Hall (Terry Cherry) Michaela Amler
N.N. (TV-Richter [Stimme]) Wolfgang Uhl

Al und wie er die Welt sieht: „Hören Sie: Sie sind toll, wirklich toll und jeder Mann wäre glücklich, ich meine Hauptgewinn-glücklich, bei Ihnen zu sein, aber ich hoffe, Sie verstehen das, sehen Sie, ich bin schon lange verheiratet und es wäre einfach nicht richtig. Haben Sie zufällig ein Foto von sich?“


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s01e10cherrys.png 
Isch


Beiträge: 3.402

13.10.2013 21:10
#27 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E10 - Mit Stewardessen spaßt man nicht Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #26
ich bin schon lange verheiratet und es wäre einfach nicht richtig.[/i]


In den frühen Folgen war er noch so moralisch

Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 21:13
#28 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E10 - Mit Stewardessen spaßt man nicht Zitat · antworten

Moin moin,

auch später kommt immer mal sein weicher Kern durch -> man bedenke, was er im Kofferraum seines Dodges aufbewahrt ;-)

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 22:11
#29 Eine schrecklich nette Familie S01E11 - Der Alptraum Zitat · antworten

S01E11: Der Alptraum (Nightmare on Al's Street)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
N.N. (Als Mutter [Stimme]) Inge Schulz

Al und wie er die Welt sieht: „Ich bin nicht sexistisch. Ich sage nur, Frauen haben von nichts ne Ahnung. Asphalt und Finanzen sind männerorientierte Gebiete, und da man Steve wohlwollend als Mann bezeichnen kann, sollte er da mitentscheiden.“


Jayden



Beiträge: 6.348

13.10.2013 22:16
#30 Eine schrecklich nette Familie S01E12 - Der Boss Zitat · antworten

S01E12: Der Boss (Where's the Boss?)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Geoffrey Scott (Nick / Gary Patterson) Christoph Lindert
J.J. Johnston (Happy) Peter Musäus
Rick Waln (Bart) Ulf-Jürgen Wagner
Diana Bellamy (Nancy) Gudrun Vaupel
Billy Beck (Sicherheitsmann) Werner Abrolat
Lewis Arquette (Sicherheitsmann Ed [Stimme]) Horst Sachtleben
Amanda Sherman (Donna) Natasha Bothner
Giovanni Ribisi (Teddy) Mark Sauermann
N.N. (Quizmaster [Stimme]) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Ich werde nicht einfach verschwinden. Du siehst mich wieder. Wo immer ein fettes Weib ihren stinkenden Schweißfuß einem armen Jungen ins Gesicht stößt, da werde ich sein. Wo immer jemand in einem Schuhladen versuchen wird, ein Paar Schuhe, die er drei Monate lang getragen hat, umzutauschen, da werde ich sein. Und wann immer Kinder in den Laden kommen, ihre alten Schuhe ausziehen und versuchen mit neuen zu verschwinden – ich werde da sein. Und Madame: wenn der Teufel eine Freundin sucht, wirst du da sein.“


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz